~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
13.08.2010 22:22
Zitat von Claudia87:
Danke Anja für deine lieben Worteja werde ich machen, habe ja das angelsound zu Hause und kann dann Sarahs Herz hören. Montag fahre ich sofort zum vertretungsarzt und Rufe da nicht erst an. Ist mir egal, und wenn ich warten muss. Wurde ja im kh net wirklich aufgeklärt und hab auch nicht nachgefragt, weil ich noch geschockt war...
Genau so ist es richtig und eines kannst du mir glauben, wenn irgendwas nicht stimmt, dann merkst du das sofort...... Du wirst nichts übersehen.......
Wir drücken dir alle Daumen ie wir haben......
14.08.2010 06:51
hey meine maus.. ich hoffe dir gehts einigermaßen gut... halte noch 2-3 woch durch süße die vergehn schnell und dann darf sarah kommen *mich jetz schon drauf freu *
ich lass dir ma was da ^^
*knuddeldich* ich hab dich lieb
ich lass dir ma was da ^^
*knuddeldich* ich hab dich lieb
14.08.2010 08:54
Guten morgen
danke Mädels mir geht es dank eurer aufmunternder worte schon viel besser. Danke euch allen
*
@dani: danke Süße, das Foto ist prima und ihr seht toll aus
bin momentan mit dem laptop meines Mannes oder mit dem Handy im Internet
meiner streikt
ja noch zwei, drei Wochen wären gut. Freu mich auch schon
danke Mädels mir geht es dank eurer aufmunternder worte schon viel besser. Danke euch allen
*
@dani: danke Süße, das Foto ist prima und ihr seht toll aus
bin momentan mit dem laptop meines Mannes oder mit dem Handy im Internet
meiner streikt
14.08.2010 09:00
Zitat von Claudia87:
Guten morgen![]()
danke Mädels mir geht es dank eurer aufmunternder worte schon viel besser. Danke euch allen![]()
*
@dani: danke Süße, das Foto ist prima und ihr seht toll ausbin momentan mit dem laptop meines Mannes oder mit dem Handy im Internet
meiner streikt
![]()
schafft ihr schon =) einfach schön chillig aufn sofa bleibn und ma gaaaaaaaar nix tun.. da zieht sich die zeit soo ellen lang hin *lach* nee im ernst ruh dich aus ja =)
14.08.2010 09:04
Ja werd ich machen
naja würd lieber rumgehen, aber ich bleib schön liegen und lass mich verwöhnen
naja würd lieber rumgehen, aber ich bleib schön liegen und lass mich verwöhnen
14.08.2010 10:25
richtig so clauschi
schön brav nixxxxx machennnn
ja ab der 37ssw kann sie kommen udn solang schööön brav bei mama im bauchi drinnen bleiben...gelleee
schön brav nixxxxx machennnn
ja ab der 37ssw kann sie kommen udn solang schööön brav bei mama im bauchi drinnen bleiben...gelleee
14.08.2010 12:52
Hi Clauschi, ich hoffe, es geht dir soweit gut! Ich weiß, dass man sich in deiner Situation eine Menge Gedanken macht, aber, wie schon mehrfach gesagt wurde, bleibe positiv!
.
Haben die dir eigentlich die Lungenreifungsspritzen verpasst? Wenn nicht, denke ich nicht, dass die Gefahr ganz akut ist, dass deine Kleine sooo schnell geholt werden muss. *versuche, aus dem ganzen das Positivste zu finden*
.
Wünsch dir weiterhin alles Gute, und du siehst ja bei uns allen, die auch Probleme und Angst hatten, die Mäuse würden früher kommen (Mausi, Diana, Tilly, Heidi, ich....), dass es oft nur Vorsichtsmaßnahmen sind....
.
Haben die dir eigentlich die Lungenreifungsspritzen verpasst? Wenn nicht, denke ich nicht, dass die Gefahr ganz akut ist, dass deine Kleine sooo schnell geholt werden muss. *versuche, aus dem ganzen das Positivste zu finden*
.
Wünsch dir weiterhin alles Gute, und du siehst ja bei uns allen, die auch Probleme und Angst hatten, die Mäuse würden früher kommen (Mausi, Diana, Tilly, Heidi, ich....), dass es oft nur Vorsichtsmaßnahmen sind....
14.08.2010 14:52
@alessia: danke dir
nein hab keine Lungenreife bekommen, deswegen denk ich auch, dass es nicht so schlimm ist. Werde am Montag zum FA gehen und dann werd ich sehen, was er mir sagt und was evtl auf mich zukommen könnte.
Deswegen versuche ich bis dahin positiv zu denken und die Kleine bewegt sich auch in meinem Bauch, was mich jedesmal freut
*
so und hier nochmal ein Bauchibild von heute (32+4), hat sich da was getan
Bauchi bei 32+4
nein hab keine Lungenreife bekommen, deswegen denk ich auch, dass es nicht so schlimm ist. Werde am Montag zum FA gehen und dann werd ich sehen, was er mir sagt und was evtl auf mich zukommen könnte. Deswegen versuche ich bis dahin positiv zu denken und die Kleine bewegt sich auch in meinem Bauch, was mich jedesmal freut
*
so und hier nochmal ein Bauchibild von heute (32+4), hat sich da was getan
Bauchi bei 32+4
16.08.2010 06:53
Danke Sanny
so war wieder eine Nacht mit vielen Wachphasen
*
gleich gehts zum FA, hoffe der schickt mich nicht wieder weg
Menne schläft auch noch
Naja, werd ihn mal sanft wecken
so war wieder eine Nacht mit vielen Wachphasen
*
gleich gehts zum FA, hoffe der schickt mich nicht wieder weg
Menne schläft auch noch
16.08.2010 07:03
wir wünschen einen schönen montag
und das der arzt dich ernst nimmt
und das der arzt dich ernst nimmt
16.08.2010 07:10
Guten Morgen ihr Hübschen
Danke Ela
melde mich dann
bin gespannt
Danke Ela
melde mich dann
bin gespannt
16.08.2010 08:17
Zitat von Claudia87:
Danke Sanny![]()
so war wieder eine Nacht mit vielen Wachphasen![]()
*
gleich gehts zum FA, hoffe der schickt mich nicht wieder wegMenne schläft auch noch
![]()
.
Guten Morgen Süße..... Duhuu.. der wird dich nicht wegschicken... Nein, nein.... des darf der gar net.... Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.....
.
Und zu meiner Diät..... läuft super.... und heut früh war die Waage echt lüüüb zu mir...
[size=6]-2,5 kg ...soviel hab ich noch nie abgenommen und die "6" rückt immer nächer *freu* [/size]
16.08.2010 10:03
So wieder zurück vom FA
also, hab ihm alles geschildert und er hat mich sehr beruhigt. Ich brauche mir absolut keine Sorgen machen, da es in meiner Woche nichts ungewöhnliches ist und verschwinden kann. Wurde dann ans CTG angeschlossen und die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen
*
Hat mir alles auch nochmal erklärt und dann gesagt, dass ich zweimal die Woche zu ihm und dann zu meinem FA gehen soll. Montags und Donnerstag zum CTG und Donnerstag werde ich noch zusätzlich untersucht (also ob Muttermund zu und der GBH in Ordnung ist) und wie die Versorgung der Kleinen ist
Ach ja, sollte etwas sein, also vermehrt harter Bauch oder etwas anderes, soll ich sofort zu ihm fahren und nicht zögern
*
Bin jetzt beruhigter und freu mich auf Donnerstag
also, hab ihm alles geschildert und er hat mich sehr beruhigt. Ich brauche mir absolut keine Sorgen machen, da es in meiner Woche nichts ungewöhnliches ist und verschwinden kann. Wurde dann ans CTG angeschlossen und die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen
*
Hat mir alles auch nochmal erklärt und dann gesagt, dass ich zweimal die Woche zu ihm und dann zu meinem FA gehen soll. Montags und Donnerstag zum CTG und Donnerstag werde ich noch zusätzlich untersucht (also ob Muttermund zu und der GBH in Ordnung ist) und wie die Versorgung der Kleinen ist
Ach ja, sollte etwas sein, also vermehrt harter Bauch oder etwas anderes, soll ich sofort zu ihm fahren und nicht zögern
*
Bin jetzt beruhigter und freu mich auf Donnerstag
16.08.2010 10:03
Zitat von Claudia87:
So wieder zurück vom FA![]()
also, hab ihm alles geschildert und er hat mich sehr beruhigt. Ich brauche mir absolut keine Sorgen machen, da es in meiner Woche nichts ungewöhnliches ist und verschwinden kann. Wurde dann ans CTG angeschlossen und die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen![]()
*
Hat mir alles auch nochmal erklärt und dann gesagt, dass ich zweimal die Woche zu ihm und dann zu meinem FA gehen soll. Montags und Donnerstag zum CTG und Donnerstag werde ich noch zusätzlich untersucht (also ob Muttermund zu und der GBH in Ordnung ist) und wie die Versorgung der Kleinen ist![]()
*
Bin jetzt beruhigter und freu mich auf Donnerstag![]()
freut mich das soweit alles ok is...
halt durch noch gut 3wo.dann kann die kleine wenn sie möchte kommen!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt