~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
14.09.2010 19:41
hi claudschi
super,glückwunsch dass du soweit gekommen bist...wenn die kleine sarah es noch eine woch brav in der einzimmerwohnung aushält,nah bei mama,dann kann sie kommen,dann is sie auch bisschen "gepolstert" gg....
super,glückwunsch dass du soweit gekommen bist...wenn die kleine sarah es noch eine woch brav in der einzimmerwohnung aushält,nah bei mama,dann kann sie kommen,dann is sie auch bisschen "gepolstert" gg....
14.09.2010 19:43
Danke Elli, die hat aber jetzt schon genug "Polster"
also ab heute ist se eh kein Frühchen mehr und kann jederzeit kommen
also ab heute ist se eh kein Frühchen mehr und kann jederzeit kommen
14.09.2010 19:45
Zitat von Claudia87:
Danke Elli, die hat aber jetzt schon genug "Polster"also ab heute ist se eh kein Frühchen mehr und kann jederzeit kommen
![]()
ja eh weiss ich ja eh...hab ja bereits 2 von der sorte...gg...hihi...nur eine woche macht doch was aus,je länger drinnen desto besser...drinnen in mamas bauch haben sie die beste versorgung....
14.09.2010 19:48
Zitat von elli1979:
Zitat von Claudia87:
Danke Elli, die hat aber jetzt schon genug "Polster"also ab heute ist se eh kein Frühchen mehr und kann jederzeit kommen
![]()
ja eh weiss ich ja eh...hab ja bereits 2 von der sorte...gg...hihi...nur eine woche macht doch was aus,je länger drinnen desto besser...drinnen in mamas bauch haben sie die beste versorgung....
Ja da hast du recht
je länger desto besser. Solang die Versorgung gut ist
14.09.2010 22:04
Yuhuu morgen FA-Termin
mal sehen was der FA sagt wegen meinem MuMu
ich lass mich überraschen
mal sehen was der FA sagt wegen meinem MuMu
ich lass mich überraschen
15.09.2010 05:09
guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
schon ausgeschlafen????
oder übst du schonmal das frühe auf stehen
mein biowecker ging um kurz vor 4 und wollte was essen nun schläft er wieder bzw. sie
schon ausgeschlafen????
oder übst du schonmal das frühe auf stehen
mein biowecker ging um kurz vor 4 und wollte was essen nun schläft er wieder bzw. sie
15.09.2010 05:13
Morgen Ela,
ja Nacht vorbei. Hab ne tolle Erkältung
sorry fürs jammern
die ganze ss nichts und nu krieg ich den Mist
hoffe das es bis zur Geburt weg ist.
ja Nacht vorbei. Hab ne tolle Erkältung
sorry fürs jammern
die ganze ss nichts und nu krieg ich den Mist
hoffe das es bis zur Geburt weg ist.
15.09.2010 05:14
habe schon oft gehört
das sich so die kinder melden
um zusagen das sie bald rauskommen
aber anders herum das wetter lädt ja gerade förmlich ein zu ein spät sommer grippe
das sich so die kinder melden
um zusagen das sie bald rauskommen
aber anders herum das wetter lädt ja gerade förmlich ein zu ein spät sommer grippe
15.09.2010 05:19
na dann bin ich mal gespannt ob Sarah nun auch meint, Mama ich mach mich auf den Weg. Bin total ko und kann nicht mal schlafen
die Kleine dreht sich und is putzmunter. Mal sehen was der FA später sagt. Brauch ja die Kraft für die Geburt.
Bin ja das Wetter gewohnt, nur nicht das ich in der SS erkältet bin. Hab gestern schon drei 1,5 Liter Flaschen Wasser getrunken.
Wie gehts dir? Mia schläft wieder?
die Kleine dreht sich und is putzmunter. Mal sehen was der FA später sagt. Brauch ja die Kraft für die Geburt. Bin ja das Wetter gewohnt, nur nicht das ich in der SS erkältet bin. Hab gestern schon drei 1,5 Liter Flaschen Wasser getrunken.
Wie gehts dir? Mia schläft wieder?
15.09.2010 05:23
ja mir geht es super
und mia schläft wieder
wenn die wach wird bekommt sie um 8 ne flasche und danach machen wir uns langsam fertig
ich muss einkaufen und mia muss zur kg
und heute nachmittag bleibe ich zuhause wetter ist ist ja sehr mistig heute
und mia schläft wieder
wenn die wach wird bekommt sie um 8 ne flasche und danach machen wir uns langsam fertig
ich muss einkaufen und mia muss zur kg
und heute nachmittag bleibe ich zuhause wetter ist ist ja sehr mistig heute
15.09.2010 05:24
Schön
Da hast du recht, das Wetter könnte besser sein
und ich hab mich daran gehalten, dass Sarah noch nicht kommt, wenn du nicht da bist
Da hast du recht, das Wetter könnte besser sein
und ich hab mich daran gehalten, dass Sarah noch nicht kommt, wenn du nicht da bist
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt