Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
13.09.2010 14:59
Mädels, bin gleich außerplanmäßig beim FA. Vor unseren Augen ist ein Unfall passiert und ich zittere noch immer am ganzen Körper es war total schrecklich...hab mich jetzt versucht auszuruhen, aber es zieht immer regelmäßig im UL und bewegt hat sich die Kleine auch nicht mehr. Deswegen lasse ich das abchecken. Ich hoffe das ich mit guten Nachrichten wieder komme
Bis später
13.09.2010 15:11
Achjee, da habt ihr euch beide sicherlich so doll erschreckt.
Mach dir nicht so viele Gedanken, ist bestimmt alles ok, die kleinen sind doch hart im nehmen, nur wir Mamas viel zu empfindlich.
Lass dich ma drücken
topolinchen
14911 Beiträge
13.09.2010 15:34
Ui so ne Aufregung. Gut, dass du nachschauen lässt. Aber aus so ner tollen 1-Raum-Wohnung will Sarah bestimmt net so schnell raus.
NochOhne32
17978 Beiträge
13.09.2010 15:51
13.09.2010 16:51
Hallo
bin wieder daheim und es ist alles ok der Kleinen gehts super, anscheinend hat sie von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen, da sie die meiste Zeit beim CTG schreiben geschlafen hat. Wehen hatte ich ein oder zwei, aber nicht so atemberaubend. Am Mittwoch ist mein regulärer Termin und da wird dann auch nach dem Muttermund geguckt. Der FA war sehr verständnisvoll und mich gefragt, ob wir noch nachgucken sollen. Doch ich habe verneint, denn die Kleine hat mir zu verstehen gegeben, Mama mit mir ist alles ok. Sie hat also fleißig sich im Bauch gedreht
Ja die Mamas sind meistens sehr in Aufregung, als die Kleinen. Aber ich bin froh, dass es ihr gut geht. Ach ja der FA meinte laut Augenschein auf meinem Bauch hat die Kleine bestimmt schon 3000 g. Mein eigenes Gewicht liegt bei 78 kg und mein Blutdruck war etwas niedrig.
Sanny78
14351 Beiträge
13.09.2010 17:15
Schön, dass es Sarah gut geht!
13.09.2010 17:19
Danke Sanny du testest morgen schön positiv und ich geb dir die SS ab. Könnte sich aber leider verzögern. Der FA meinte es könnte schon noch dauern aber auch jederzeit losgehen.
Sanny78
14351 Beiträge
13.09.2010 19:24
Ich finde das gilt dann trotzdem als Übergabe, oder?
annel83
3803 Beiträge
13.09.2010 20:34
Moin Claudi und süße Sarah Sophie.....
Was muss ich denn da alles lesen??? Wieder Krankenhausaufenthalt und dann noch schrekclicher Unfall und keine Bewegungen von dir du süße Sarah Maus????? tztztztztztztz sollst du deine Mami so erschrecken??????
Sorry Claudi das ich solange nicht hier war...... War bis heute im Krankenhaus..... Schleppe mich ja schon seit 2 mittlerweile 4 Wochen mit starken Ohrenschmerzen rum und nun haben sie eine Diagnose gefunden die mich 6 Tage ins Krankenhaus gebunden hat.... naja nun bin ich wieder daheim muss aber extrem viel machen.... Die erste Maschine Wäsche habe ich direkt noch angemacht..... Sonst komm ich gar nicht klar, gut ich muss nich soviel machen, aber am Wochenende waren beide Kinder und das hinterlässt Spuren......
13.09.2010 20:53
Zitat von Sanny78:

Ich finde das gilt dann trotzdem als Übergabe, oder?

Ok
13.09.2010 20:55
Zitat von annel83:

Moin Claudi und süße Sarah Sophie.....
Was muss ich denn da alles lesen??? Wieder Krankenhausaufenthalt und dann noch schrekclicher Unfall und keine Bewegungen von dir du süße Sarah Maus????? tztztztztztztz sollst du deine Mami so erschrecken??????
Sorry Claudi das ich solange nicht hier war...... War bis heute im Krankenhaus..... Schleppe mich ja schon seit 2 mittlerweile 4 Wochen mit starken Ohrenschmerzen rum und nun haben sie eine Diagnose gefunden die mich 6 Tage ins Krankenhaus gebunden hat.... naja nun bin ich wieder daheim muss aber extrem viel machen.... Die erste Maschine Wäsche habe ich direkt noch angemacht..... Sonst komm ich gar nicht klar, gut ich muss nich soviel machen, aber am Wochenende waren beide Kinder und das hinterlässt Spuren......

Yuhuu
Ja Sarah hält uns auf Trapp, aber es ist alles ok ma gucken, wann Madame sich entschließt zu kommen
Ach du je was haben sie denn nun festgestellt mensch das hört sich echt übel an hoffe dir gehts etwas besser?
14.09.2010 03:57
Nacht vorbei. Naja, mach ich das beste daraus das einzige was mich nervt, ich hab Schmerzen beim drehen, gehen und liegen im Bett. Ich gehe mal von aus, dass ist Symphyse und werd das auch nicht mehr weg bekommen bis zur Geburt man man, das ist ja sehr sehr unangenehm
*
Freude überwiegt wieder, da heute 37+0, somit 38. Woche und noch 21 Tage
annel83
3803 Beiträge
14.09.2010 07:30
Guten Morgen und Glückwunsch zur 38. SSW jetzt kanns losgehen......
Aber Sarah kann auch noch ein bisschen warten..... denn Oktoberli zu sein ist soooooooo schön......

Und zu mir, ich hatte eine mastoiditis..... am besten googelst das, dann klatsch ich dir hier nich alles so zu.....
Wünsch dir nen schönen Tag bis später ich muss jetzt wieder zu meinem Ohrenarzt.......
14.09.2010 08:22
Guten Morgen ihr beiden Hübschen

Claudia, alles Gute zur 38. SSW
Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2010 19:02
Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr beiden Hübschen

Claudia, alles Gute zur 38. SSW

Von mir natürlich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt