Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
16.09.2010 18:57
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Hallo
so war beim FA CTG schreiben lassen. Der FA sagt es sind richtige Wehen, aber er denkt nicht das sie am WE kommt. Ich hoffe es ehrlich gesagt auch, da mein Mann nicht da ist und ich noch zwei Wochen bis ET habe. Mal sehen was die Kleine vor hat.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie aufregend!!!!!

Jup
16.09.2010 18:58
Zitat von topolinchen:

Ja ... sehr spannend!
Und Claudia jetzt sag ich Dir mal was. Selbst wenn Deine FAin Dich für überbesorgt hält und manch anderer nicht zum nachschauen gehen würde. DU machst das richtig. Wenn Du dich unwohl oder unsicher fühlst dann lass Dich untersuchen. Hör auf Dein Bauchgefühl und alles wird sich so ergeben wie es sein soll!

Danke Topo die Arzthelferin hat sich dann entschuldigt bei mir der FA ist da ganz anders und hat gesagt, wenn Menne net da ist morgen, kann ich ruhig vorbei kommen und CTG schreiben lassen
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 09:01
Oh wow, schon richtige Wehen. Mal sehen, wie lange Sarah noch ihn ihrer Höhle bleiben will!
Mensch, ist das aufregend!
17.09.2010 09:35
Ich hoffe doch bis morgen Abend bleibt se drin sonst kann se gerne kommen
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 09:43
Zitat von Claudia87:

Ich hoffe doch bis morgen Abend bleibt se drin sonst kann se gerne kommen

.
Lass die ruhig noch ein paar Tage drinnen. Ich persönlich find's ja für die Kleinen am Besten, wenn sie so nah wie möglich an den Termin kommen. Aber letztendlich entscheiden sie das ja meist selbst.
.
Wie sieht's aus an der Wehenfront?
17.09.2010 09:46
Eben sie wird kommen wenn sie bereit ist
*
Joa heut früh hat ich wieder eine, seitdem is es ruhig. Werd mir gleich mal wieder ne Tasse Himbitee zubereiten naja, wehenfördernd kann er sein. Aber ich merk davon nüscht genausowenig das es den MuMu weich macht. Egal, trinken tu ich ihn. Wer weiß, vielleicht hilft er doch noch
17.09.2010 09:48
ich wollte dir mal liebe grüße da lassen!
wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe grüße
17.09.2010 09:49
Dankeschön
das wünsche ich dir auch.
LG
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 09:55
Zitat von Claudia87:

Eben sie wird kommen wenn sie bereit ist
*
Joa heut früh hat ich wieder eine, seitdem is es ruhig. Werd mir gleich mal wieder ne Tasse Himbitee zubereiten naja, wehenfördernd kann er sein. Aber ich merk davon nüscht genausowenig das es den MuMu weich macht. Egal, trinken tu ich ihn. Wer weiß, vielleicht hilft er doch noch

.
Genau, vielleicht bringt er ja doch was. Wenn die Wehen nur so sporadisch kommen, hält's die kleine Maus bestimmt noch aus, bis dein Mann wieder da ist!
17.09.2010 09:56
Bestimmt
*
Sag mal, hast du nicht erst entbunden Yannick ist ja scho wieder fast zwei Monate
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 10:30
Zitat von Claudia87:

Bestimmt
*
Sag mal, hast du nicht erst entbunden Yannick ist ja scho wieder fast zwei Monate

.
Ja, hast Recht. Wenn die KLeinen erst mal da sind vergeht die Zeit noch schneller als in der SS.
.
Ich wünschte, man könnte die manchmal etwas "einfrieren"...
17.09.2010 10:54
Das glaub ich dir erst warten auf den positiven Test, dann das die SS schnell vorüber ist und dann werden die Kleinen sooooo schnell groß und i-wie hat man das Gefühl es nicht richtig genossen zu haben.
elli1979
8124 Beiträge
17.09.2010 11:12
hi mädels...bes.claudschi...
jaja die zeit verfliegt nur so dahin....
schauts euch mal meinen an der is schon 6m.!!!!
ja das mit dem zeiteinfrieren wär ab und zu mal ned schecht...die wachsen ja sooo schnellllll
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2010 09:34
Hallo Claudi!
Also ich schwöre auf den Himbitee! Oder sind 4 Stunden für eine Geburt nicht optimal! Mein Mumu war innerhalb von 2 1/2 Stunden von 1 cm auf ganz offen. Und das wünsch ich Dir auch.
18.09.2010 09:37
Yuhuu
das ging wirklich schnell deswegen trink ich ihn auch schön brav weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt