Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
16.09.2010 13:53
Ui viel Spaß Die Ärzte machen einem wirklich immer Hoffnung aber mein FA sagt auch, das sich unten noch nicht wirklich was getan hat. Tun ma uns zusammen und entbinden beide zu Weihnachten
16.09.2010 13:56
Naja, getan hat sich ja was. Letzte Woche war GMH noch bei 1,5 und nun halt bei 0,5.
Aber ich hatte mehr erwartet/gehofft.
Naja ok, mir isses ganz recht, wenn sie sich bis Oktober Zeit lässt.
So dramatisch werden 2 Wochen nun auch nicht mehr werden =)
Bis Weihnachten fänd ich persönlich nun doch ein bisschen lang, bzw würde ich mir Gedanken über ihr Gewicht machen. War mir der Prognose 3500g schon recht zufrieden =)
Is morgen das erste Mal, dass Männe mitkommt.Freut sich schon auf den US.
16.09.2010 13:58
Ach die zwei Wochen gehen fix rum wir schaffen das
Das glaub ich das du dich auf den US freust bin gespannt was du morgen erzählst
16.09.2010 14:01
Klaro..Tschakka
Nee....er freut sich auf den US.
Ich seh sie ja bei jedem Termin, er bekommt ja sonst immer nur Bilder.
Und da sie ja so ausserordentlich zeigefreudig is, kennt er ja nur eine Gesichtshälfte von ihr
16.09.2010 14:07
Sorry falsch gelesen
Na, dann hoffen wir das Nea morgen die andere Gesichtshälfte auch noch zeigt
16.09.2010 14:13
Ich habs Di auch endlich mal komplett gesehen ( ok mit nem schwarzen Loch im Kopf vom US, aber sonst wäre wieder die andere Seite weggewesen^^).
Konnten es aber leider nicht aufm Stick speichern, weil das doofe Gerät kaputt war.Bekomme es dann aber nächste Woche =)
Hat ganz moppsige Bäckchen und ne Stupsnase
16.09.2010 15:06
Hihi, bin schon so gespannt wie unsere Kleinen aussehen
topolinchen
14911 Beiträge
16.09.2010 15:45
Hallo Claudi!
Also ich sag nur soviel kurz bevors losging war ich tierisch erkältet und ich hatte voll den hype auf aufräumen. Samstags haben wir noch Milenas Zimmer fertig gemacht und Sonntags war sie da!
Sarah weiss schon wann sie kommen mag ...
Scouti
10308 Beiträge
16.09.2010 16:02
Zitat von topolinchen:

Hallo Claudi!
Also ich sag nur soviel kurz bevors losging war ich tierisch erkältet und ich hatte voll den hype auf aufräumen. Samstags haben wir noch Milenas Zimmer fertig gemacht und Sonntags war sie da!

hihi ja wir haben auch sonntag alles fertig gemacht uns montag früh hats geplätschert
16.09.2010 16:17
Ich werd mal gucken. Mach mir nur Gedanken, da ich komischen Druck im Bauch bzw. noch immer Bauchschmerzen habe hab beim FA angerufen und die hat gesagt, wenn ich will kann ich zum CTG kommen (ihr Kommentar war noch dabei, "Sie bekommen ein Baby." mit sarkastischem Hinterton und lachen), aber der Bauch ist ja nicht hart dabei nur ab und an. Deswegen gehe ich davon aus, dass es keine Wehen sind bzw. nur Übungswehen. Die Kleine bewegt sich zwar nicht viel, aber sie macht sich bemerkbar. Meint ihr das ist die Gebärmutter die den Magen noch immer auf die Seite schiebt Sorry wenn ich euch schon wieder damit nerve.
Nudelchen
12091 Beiträge
16.09.2010 16:18
Zitat von Scouti:

Zitat von topolinchen:

Hallo Claudi!

hihi ja wir haben auch sonntag alles fertig gemacht uns montag früh hats geplätschert

.
Ich hatte noch nicht mal die KH-Tasche gepackt und es hat geplätschert....
Nudelchen
12091 Beiträge
16.09.2010 16:20
Zitat von Claudia87:

Ich werd mal gucken. Mach mir nur Gedanken, da ich komischen Druck im Bauch bzw. noch immer Bauchschmerzen habe hab beim FA angerufen und die hat gesagt, wenn ich will kann ich zum CTG kommen (ihr Kommentar war noch dabei, "Sie bekommen ein Baby." mit sarkastischem Hinterton und lachen), aber der Bauch ist ja nicht hart dabei nur ab und an. Deswegen gehe ich davon aus, dass es keine Wehen sind bzw. nur Übungswehen. Die Kleine bewegt sich zwar nicht viel, aber sie macht sich bemerkbar. Meint ihr das ist die Gebärmutter die den Magen noch immer auf die Seite schiebt Sorry wenn ich euch schon wieder damit nerve.

.
Ich würde ja sagen, solange du die Kleine spürst, ist mit ihr alles ok. Aber wenn es dich beruhigt, geh' hin und lass das CTG schreiben.
.
Wo hast du denn die Schmerzen, in der Magengegend? Kann durchaus sein, dass der Magen immer und immer weniger Platz hat, bis Sarah rauskommt. Dann wirst du dieses unglaubliche Gefühl von einem leeren Bauch haben....
16.09.2010 18:45
Hallo
so war beim FA CTG schreiben lassen. Der FA sagt es sind richtige Wehen, aber er denkt nicht das sie am WE kommt. Ich hoffe es ehrlich gesagt auch, da mein Mann nicht da ist und ich noch zwei Wochen bis ET habe. Mal sehen was die Kleine vor hat.
16.09.2010 18:48
Zitat von Claudia87:

Hallo
so war beim FA CTG schreiben lassen. Der FA sagt es sind richtige Wehen, aber er denkt nicht das sie am WE kommt. Ich hoffe es ehrlich gesagt auch, da mein Mann nicht da ist und ich noch zwei Wochen bis ET habe. Mal sehen was die Kleine vor hat.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie aufregend!!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
16.09.2010 18:51
Ja ... sehr spannend!
Und Claudia jetzt sag ich Dir mal was. Selbst wenn Deine FAin Dich für überbesorgt hält und manch anderer nicht zum nachschauen gehen würde. DU machst das richtig. Wenn Du dich unwohl oder unsicher fühlst dann lass Dich untersuchen. Hör auf Dein Bauchgefühl und alles wird sich so ergeben wie es sein soll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt