~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
16.09.2010 11:59
clauschi, für mich klingt das nicht nach erkältung
ich mein, das hat doch nix mit dem bauch zu tun, oder?
hattest du schon senkwehen? also beim hechelkurs wurde immer gesagt, wenn man das gefühl hat aufs klo zu müssen, dann sind es wehen....geh doch mal in die badewanne
ich mein, das hat doch nix mit dem bauch zu tun, oder? hattest du schon senkwehen? also beim hechelkurs wurde immer gesagt, wenn man das gefühl hat aufs klo zu müssen, dann sind es wehen....geh doch mal in die badewanne
16.09.2010 12:06
Yuhuu Scouti
ja da hast du recht
Senkwehen hab ich schon, bei mir wird der Bauch hart, hab nen ziemlichen Druck nach unten und es zieht im UL, was es jetzt nicht tut. Ich tipp auch mal, dass es einfach nur Vorwehen/ Übungswehen sind. Wanne war ich heut schon, da hatte ich sie auch, wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer. Naja, wer weiß ob die Kleine nicht doch früher kommen mag
kann auch sein, dass ich einfach nen vollen Magen hab, wegen dem vielen trinken
ja da hast du recht
Senkwehen hab ich schon, bei mir wird der Bauch hart, hab nen ziemlichen Druck nach unten und es zieht im UL, was es jetzt nicht tut. Ich tipp auch mal, dass es einfach nur Vorwehen/ Übungswehen sind. Wanne war ich heut schon, da hatte ich sie auch, wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer. Naja, wer weiß ob die Kleine nicht doch früher kommen mag
16.09.2010 12:11
Zitat von Claudia87:
Yuhuu Scouti![]()
ja da hast du rechtSenkwehen hab ich schon, bei mir wird der Bauch hart, hab nen ziemlichen Druck nach unten und es zieht im UL, was es jetzt nicht tut. Ich tipp auch mal, dass es einfach nur Vorwehen/ Übungswehen sind. Wanne war ich heut schon, da hatte ich sie auch, wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer. Naja, wer weiß ob die Kleine nicht doch früher kommen mag
![]()
ist dein mann in der nähe? ich würde vorschlagen, dass du es dir mal gemütlich machst und abwartest, ob es schlimmer wird...übungswehen, würden ja mal aufhören
16.09.2010 12:13
Menne ist grad auf dem Weg nach Hause
hihi, wer weiß ob es nicht bald losgeht, die Kleine ist ruhiger als sonst
wer weiß wer weiß
hihi, wer weiß ob es nicht bald losgeht, die Kleine ist ruhiger als sonst
wer weiß wer weiß
16.09.2010 12:15
Zitat von Claudia87:
Menne ist grad auf dem Weg nach Hausehihi, wer weiß ob es nicht bald losgeht, die Kleine ist ruhiger als sonst
wer weiß wer weiß
![]()
du musst aber schön on bleiben
mir wird das immernoch vorgehalten, dass ich, als meine fruchtblase gerissen ist, erstmal ins mc bin
16.09.2010 13:16
Mach ich doch glatt
naja, morgen ist Menne unterwegs und kommt erst am Samstag wieder. Werd mal sehen, ob die Kleine da wenigstens noch drin bleibt...
naja, morgen ist Menne unterwegs und kommt erst am Samstag wieder. Werd mal sehen, ob die Kleine da wenigstens noch drin bleibt...
16.09.2010 13:17
Zitat von Claudia87:
Mach ich doch glatt![]()
fynn hat auch gewartet, bis sein papa auf montage gefahren ist
16.09.2010 13:25
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Mach ich doch glatt![]()
fynn hat auch gewartet, bis sein papa auf montage gefahren ist![]()
du machst mir Hoffnung
16.09.2010 13:26
Zitat von Shinoah:
Claudi, ich glaube du wirst langsam einfach zu hibbelig![]()
Ja das Gefühl hab ich auch, woher das wohl kommt
16.09.2010 13:39
Du weißt doch : Mit Ruhe und Gelassenheit, lebt es sich viel leichter
16.09.2010 13:40
Da hast du recht
lieg nu entspannt auf der Couch und Menne geht gleich einkaufen
war heut schon in der schönen warmen Wanne und hab auch noch aufgeräumt
lieg nu entspannt auf der Couch und Menne geht gleich einkaufen
war heut schon in der schönen warmen Wanne und hab auch noch aufgeräumt
16.09.2010 13:42
Genau, immer schön chillig
Ich werd mich demnächst auch mal aufraffen iwas zu tun.
Dan gehts nachher mitm Hund raus, meine Oma besuchen und heute späten Abend kommt mein Männe dann, weil wir morgen Vorstellung im KH haben.
Ich werd mich demnächst auch mal aufraffen iwas zu tun.
Dan gehts nachher mitm Hund raus, meine Oma besuchen und heute späten Abend kommt mein Männe dann, weil wir morgen Vorstellung im KH haben.
16.09.2010 13:45
Zur Geburtsplanung?
die hab ich ja verpasst, da ich zu der Zeit im KH lag. Aber angemeldet bin ich schon. Werd wohl den Wisch für die PDA während meiner Wehen unterschreiben, dann muss ich mir das alles nicht durchlesen sondern nur unterschreiben
will nicht wissen, was da so alles drin steht und bevor ich mich da noch verrückt mache
die hab ich ja verpasst, da ich zu der Zeit im KH lag. Aber angemeldet bin ich schon. Werd wohl den Wisch für die PDA während meiner Wehen unterschreiben, dann muss ich mir das alles nicht durchlesen sondern nur unterschreiben
will nicht wissen, was da so alles drin steht und bevor ich mich da noch verrückt mache
16.09.2010 13:48
Ja genau, zur Planung =)
Die wollten mir erst nen Termin am 27. geben...fand ich dann bisschen spät und konnte nun morgen vereinbaren.
Meinte am Di schon zu meinem FA : Es is mir egal wann sie kommt, aber nicht vor FR, da muss ich erst unterschreiben, dass die mir alles geben sollen, was sie da haben"
Aber er meinte dann auch ganz ernüchternd, dass die Wahrscheinlichkeit die 0% nicht übersteigt...sehr witzig.
Ganze Woche rennste mit Wehen rum und was haste davon 0.5 GMH weniger.Wenn das in dem Tempo weitergeht entbinde ich dann ca zu Weihnachten
Die wollten mir erst nen Termin am 27. geben...fand ich dann bisschen spät und konnte nun morgen vereinbaren.
Meinte am Di schon zu meinem FA : Es is mir egal wann sie kommt, aber nicht vor FR, da muss ich erst unterschreiben, dass die mir alles geben sollen, was sie da haben"
Aber er meinte dann auch ganz ernüchternd, dass die Wahrscheinlichkeit die 0% nicht übersteigt...sehr witzig.
Ganze Woche rennste mit Wehen rum und was haste davon 0.5 GMH weniger.Wenn das in dem Tempo weitergeht entbinde ich dann ca zu Weihnachten
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt