~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
15.09.2010 05:27
Zitat von Claudia87:sehr brav von dir
Schön![]()
Da hast du recht, das Wetter könnte besser seinund ich hab mich daran gehalten, dass Sarah noch nicht kommt, wenn du nicht da bist
![]()
mia hat wieder tolle sachen abzugeben und pampers auch
die wächst im moment wie unkraut
15.09.2010 05:29
Hab gestern nen ganzen Karton von meiner Schwägerin geschickt bekommen. Aber ich freu mich über Mias Sachen
15.09.2010 05:31
hast du irgendwas bestimmtes was dir noch fehlt
oder was du noch gerne haben möchtest?
oder was du noch gerne haben möchtest?
15.09.2010 05:33
Bodys und Strumpfhosen wären ganz gut, natürlich nur wenn du welche hast und sie nicht mehr selbst brauchst
ansonsten haben wir soweit alles
ansonsten haben wir soweit alles
15.09.2010 12:16
Wieder zurück vom FA.
CTG war eine Wehe zu sehen, die ich auch gespürt habe, aber mehr auch nicht und der Muttermund ist auch noch verschlossen
GMH ist zwar verkürzt aber nichts weltbewegendes. Der FA meint, dass ich über Termin gehen werde, da noch nichts auf eine bevorstehende Geburt hindeutet. Bin zwar enttäuscht, dass sich eigentlich so gut wie nichts getan hat (obwohl ich richtig Druck und Stiche nach unten hatte) aber ich denke, es wird besser so sein
Die Kleine weiß schon wann sie raus will
Nächsten Mittwoch um 10 Uhr ist wieder Termin zum CTG.
Kaum waren wir daheim, kam endlich das Laufgitter für die Kleine
Menne baut es heute auch auf
CTG war eine Wehe zu sehen, die ich auch gespürt habe, aber mehr auch nicht und der Muttermund ist auch noch verschlossen
GMH ist zwar verkürzt aber nichts weltbewegendes. Der FA meint, dass ich über Termin gehen werde, da noch nichts auf eine bevorstehende Geburt hindeutet. Bin zwar enttäuscht, dass sich eigentlich so gut wie nichts getan hat (obwohl ich richtig Druck und Stiche nach unten hatte) aber ich denke, es wird besser so sein
Die Kleine weiß schon wann sie raus will
Nächsten Mittwoch um 10 Uhr ist wieder Termin zum CTG. Kaum waren wir daheim, kam endlich das Laufgitter für die Kleine
Menne baut es heute auch auf
15.09.2010 19:20
So, so, Sarah will also über Termin gehen... Macht es ja spannend.
15.09.2010 19:35
Zitat von Sanny78:
Ahhhhhhhh kreisch ... Sanny! Nein, nein, nein oder ja, ja, ja. Shit die Smilies funzen gerade nicht. *freudentanz-aufführ*
Ich hab heute sooooooooo an dich gedacht und schwuppidiwuppi biste schwanger. Das habt ihr gut gemacht Mädels!!! Die SS-Übergaben scheinen hier prächtig zu funktionieren. Und dafür bleibt Sarah jetzt noch ein Weilchen dort wo es schön kuschelig ist.
Ich freu mich soooo für DICH!!!
15.09.2010 19:40
Ja das macht sie allerdings
hihi, hach freu mich bei dir scho auf das 1. Bildchen Sanny
hihi, hach freu mich bei dir scho auf das 1. Bildchen Sanny
15.09.2010 23:57
Zitat von Sanny78:
apropos:glückwunsch zur ss....is ja toll...wusste i gar ned
16.09.2010 07:37
Ab heute nur noch 19 Tage
Hals kratzt noch immer und der Schnupfen ist auch noch da
hab heut auch nen total Müll geträumt. Menne hat auch verschlafen. Gott sei Dank muss er heut nicht fliegen. Das hätte mächtig Ärger gegeben. Werd erstmal ne schöne warme Badewanne nehmen und nebenbei nen Tee trinken
Hals kratzt noch immer und der Schnupfen ist auch noch da
hab heut auch nen total Müll geträumt. Menne hat auch verschlafen. Gott sei Dank muss er heut nicht fliegen. Das hätte mächtig Ärger gegeben. Werd erstmal ne schöne warme Badewanne nehmen und nebenbei nen Tee trinken
16.09.2010 08:52
Guten Morgen Claudi
hol Dir mal ne Nasendusche und Emsersalz - damit macht man Nasenspülungen - ist einfach und tut nicht weh - hilft aber sehr gut...
Gute Besserung und ich würde Deine SS am 20. gerne übernehmen
hol Dir mal ne Nasendusche und Emsersalz - damit macht man Nasenspülungen - ist einfach und tut nicht weh - hilft aber sehr gut...
Gute Besserung und ich würde Deine SS am 20. gerne übernehmen
16.09.2010 09:35
Yuhuu Starlett,
ui, das werd ich gleich besorgen, wenn Menne wieder da ist
Na, dann haben wir noch 4 Tage das sich die Kleine auf den Weg macht (anstalten macht sie zumindest absolut keine
) und Wochenwechsel ist dann auch, wenn du die SS übernimmst
ui, das werd ich gleich besorgen, wenn Menne wieder da ist
Na, dann haben wir noch 4 Tage das sich die Kleine auf den Weg macht (anstalten macht sie zumindest absolut keine
) und Wochenwechsel ist dann auch, wenn du die SS übernimmst
16.09.2010 11:41
Mädels ich hab auch mal ne Frage. Hab seit gestern immer wieder Bauchschmerzen, die gehen auch wieder weg und kommen wieder mit hartem Bauch. Hab das Gefühl auf Toilette zu müssen, kommt aber nix
sorry für die genaue Beschreibung. Aber will nicht wieder beim FA antanzen, der erklärt mich langsam für verrückt. Ich geh mal davon aus, dass es mit meiner Erkältung zusammenhängt. Werd das weiter beobachten.
sorry für die genaue Beschreibung. Aber will nicht wieder beim FA antanzen, der erklärt mich langsam für verrückt. Ich geh mal davon aus, dass es mit meiner Erkältung zusammenhängt. Werd das weiter beobachten. - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt