~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
08.10.2010 22:43
ist das der eine strampler von Mia???
wenn ja den hat sie oft im kh getragen
08.10.2010 23:35
Zitat von Jadaflo:
ist das der eine strampler von Mia???
Jup
09.10.2010 10:56
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
süüüüüüüüüüüüüüüß was ein zartes süßs püppchen *schmelz*
.
hoffe das morgen was bei dir ankommt![]()
Danke![]()
*
Es kam heute schon und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank dafürhaben uns total gefreut über die Sachen
![]()
echt?? das ging ja fix....
nur alles nun noch viel zu groß...hoffe sie wächst eines tage da rein
freut mich...
09.10.2010 11:31
naja ich denk immer ach nimmst ne nummer größer...aber das sah dann soooo riesig aus wo eure maus si mini ist
.
.
hab nur vergessen noch was rein zu legen
hab ich aber zu spät gesehen als ich wieder heim kam erst....*ärger*
.
.
hab nur vergessen noch was rein zu legen
hab ich aber zu spät gesehen als ich wieder heim kam erst....*ärger*
09.10.2010 12:07
ja, hätt nicht gedacht das se so Mini ist
aber sie wächst ja
*
oh, ok
naja, das nächste Mal
aber sie wächst ja
*
oh, ok
naja, das nächste Mal
10.10.2010 07:39
Menne ist seit 7 Uhr weg und meine Hormone sind mit mir durchgegangen, hab geheult wie ein Schlosshund
10.10.2010 10:53
Ich glaub die Kleine merkt das ihr Papa nicht da ist
sie schläft seit gut 5 bzw. 6 Stunden nicht
hat frische Windel an und sucht immer nach Flasche etc. aber sie hat erst vor einer halben Stunde was bekommen
kann ihr doch nicht schon wieder was geben. Kuschel schon den ganzen Morgen seitdem wir wach sind. Dann ist sie eingeschlafen und ich hab sie in ihr Bettchen gelegt. 10 Minuten später war se wieder wach...
sie schläft seit gut 5 bzw. 6 Stunden nicht
hat frische Windel an und sucht immer nach Flasche etc. aber sie hat erst vor einer halben Stunde was bekommen
kann ihr doch nicht schon wieder was geben. Kuschel schon den ganzen Morgen seitdem wir wach sind. Dann ist sie eingeschlafen und ich hab sie in ihr Bettchen gelegt. 10 Minuten später war se wieder wach...
10.10.2010 10:55
lass sie neben dir auf der couch liegen
mia hat auch so phasen wo ich mich nich weg bewegen darf
sie braucht deine nähe dann
mia hat auch so phasen wo ich mich nich weg bewegen darf
sie braucht deine nähe dann
10.10.2010 10:57
Zitat von Claudia87:
Ich glaub die Kleine merkt das ihr Papa nicht da istsie schläft seit gut 5 bzw. 6 Stunden nicht
.
Oh je, das ist aber lange für die kleine Maus!
.
Und zu dem "Gesuche". Das macht Yannick auch wenn er müde ist.....
.
Ich hoffe, sie findet bald in den Schlaf!
10.10.2010 10:58
Jetzt ist se momentan ruhig.
Werd ich dann machen, aber ständig immer nur hochnehmen und neben mich legen ist ja auch auf Dauer nicht gut. Weiß ja nicht wie die Kleinen das sich schon merken. Hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht neben mir haben möchte. Hoffe du verstehst was ich meine
Werd ich dann machen, aber ständig immer nur hochnehmen und neben mich legen ist ja auch auf Dauer nicht gut. Weiß ja nicht wie die Kleinen das sich schon merken. Hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht neben mir haben möchte. Hoffe du verstehst was ich meine
10.10.2010 11:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Ich glaub die Kleine merkt das ihr Papa nicht da istsie schläft seit gut 5 bzw. 6 Stunden nicht
.
Oh je, das ist aber lange für die kleine Maus!
.
Und zu dem "Gesuche". Das macht Yannick auch wenn er müde ist.....
.
Ich hoffe, sie findet bald in den Schlaf!![]()
Ja soll ja eigentlich froh sein, wer weiß ob sie i-wie versucht jetzt ihren Rythmus zu finden
*
Ja das hoffe ich auch
*
Hach die Kleine ist ja ne wirklich liebe Maus, aber sie hat schon ihren eigenen Kopf
und das mit gerade mal 13 Tagen
10.10.2010 11:00
Zitat von Claudia87:
Jetzt ist se momentan ruhig.
Werd ich dann machen, aber ständig immer nur hochnehmen und neben mich legen ist ja auch auf Dauer nicht gut. Weiß ja nicht wie die Kleinen das sich schon merken. Hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht neben mir haben möchte. Hoffe du verstehst was ich meine![]()
das war auch mein bedenken
aber es bringt dir ja nix wenn sie nur am meckern ist
immer wieder versuchen in ihr bett legen
wenn gar nix bringt ab mit auf die couch oder auf den arm
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

haben uns total gefreut über die Sachen