Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78063 Beiträge
06.10.2010 17:38
Zitat von Claudia87:

Nein, bin nur total fertig mit den Hormonen. Heule grad total, weil ich mit meiner Tochter nix machen kann die erste Windel und die erste Flasche hat sie auch ohne mich bekommen. Jetzt macht sie den ersten Spaziergang auch ohne mich bin einfach nur total fertig...

ja das stimmt
ich habe mia auch erst 22 std.nach der geburt gesehen
und mir fehlen da auch so dinge
kopf hoch
haha ich wieder
sagt die richtige die heute noch dran zu knacken hat
06.10.2010 17:40
Danke Ela
momentan muntert mich einfach nix auf
tut mir leid, wenn ich hier jammere
Jadaflo
78063 Beiträge
06.10.2010 17:43
Zitat von Claudia87:

Danke Ela
momentan muntert mich einfach nix auf
tut mir leid, wenn ich hier jammere

jammer doch
kotz dich aus
mache ich seit wochen
ich hör dir zu
oder ich lass dich reden
sprich dich aus
schreib dir den hals aus der seele
06.10.2010 17:48
Ich brech bei jedem Mist in Tränen aus und fühle mich, als würde ich alles falsch machen. Ja ich weiß es ist nicht so. Sie bekam ihre erste Windel ohne mich, ihre erste Flasche. Sie macht ihren ersten Spaziergang ohne mich. Dann schnauz ich Menne an, er tut mir total leid, weil ich momentan soviel mit meinen Hormonen zu kämpfen habe und er sowieso schon soviel tut und macht. Ich weiß nicht wie ich da wieder rauskomme. Ja ich denk an meine Tochter und das sie das allerliebste ist, was wir haben. Ich liebe sie über alles. Deswegen frage ich mich, wieso heule ich und wieso schnauze ich rum ich hab Angst, dass die Bindung meiner Tochter auf jemand anders übergeht und ich ihr nicht genügend Liebe gebe
Nudelchen
12091 Beiträge
06.10.2010 19:00
Mensch Claudi, ich weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
.
Die Bindung zwischen dir und deiner Tochter ist keinesfalls gefährdet. Sie weiß ganz genau, dass du ihre Mama bist und kann gar nicht anders als dich zu lieben.
.
Wie du da wieder rauskommst? Einfach abwarten und versuchen den Kopf nich allzusehr hängen zu lassen. Die Hormone beruhigen sich schon wieder.
.
In ein paar Tagen geht's dir bestimmt schon viel besser, wirst sehen.
annel83
3803 Beiträge
06.10.2010 19:12
Zitat von Claudia87:

Ich brech bei jedem Mist in Tränen aus und fühle mich, als würde ich alles falsch machen. Ja ich weiß es ist nicht so. Sie bekam ihre erste Windel ohne mich, ihre erste Flasche. Sie macht ihren ersten Spaziergang ohne mich. Dann schnauz ich Menne an, er tut mir total leid, weil ich momentan soviel mit meinen Hormonen zu kämpfen habe und er sowieso schon soviel tut und macht. Ich weiß nicht wie ich da wieder rauskomme. Ja ich denk an meine Tochter und das sie das allerliebste ist, was wir haben. Ich liebe sie über alles. Deswegen frage ich mich, wieso heule ich und wieso schnauze ich rum ich hab Angst, dass die Bindung meiner Tochter auf jemand anders übergeht und ich ihr nicht genügend Liebe gebe

Das ist der BabyBlues......
Ja der kommt immer mal wieder vor..... Ich hatte das auch kurz nach der Geburt, dass geht vorbei...... Ist nur schwer.......
Die Bindung deiner Tochter geht auf keinen anderen über....... Du bist Ihre Mama.......
DEINE Stimme hat sie im Bauch gehört, DEINE Hand hat sie über den bauch streicheln sehen......DEINEN Geruch nimmt sie beim Kuscheln und Flasche geben war, sie weiß genau das DU Ihre Mama bist........
Und das du rumschnauzt gehört dazu..... Das sind die Hormone und glaub junge Väter wissen das!!!!!
Kopf hoch das wird schon wieder!!!!
Dreamgate
35240 Beiträge
06.10.2010 19:29
Och Mensch Claudi, lass dich mal drücken

Tippe auch darauf das das der Baby Blues ist..aber wie schon geschrieben, das geht vorbei Und Sarah weiß wer ihre Mama ist! Du schaffst das, du bist eine gute Mama, davon bin ich überzeugt
07.10.2010 06:04
Danke an euch
Joa die Nacht war wieder total kurz. Die Kleine hat um 9 Uhr ihre Flasche bekommen und hat dann überhaupt nicht geschlafen um halb eins hat sie nochmal die Flasche gekriegt, weil sie danach gesucht hat und hat dann bis 4 Uhr früh geschlafen. Ab da war auch wieder Schluss. Dann hat se gespuckt und wieder nach Essen gesucht. Also wieder ne Flasche gekriegt und nu schläft se wieder oh man...bin gespannt wie das noch weiter geht
07.10.2010 06:22
War wohl alles mit schlafen, jetzt is se wieder wach... Ich hoffe sie kriegt bald ihren Rythmus. Gehe eh davon aus, dass sie in ihrem Wachstumsschub ist. Babys machen wirklich ne Menge mit
*
Mir gehts gut, die Narbe verheilt gut, brennt nur ab und zu. Dafür hab ich jetzt immer wieder ein UL-Ziehen und blute ohne Ende...bin ja froh, is ja ein gutes Zeichen, die letzten Tage war so gut wie nix und jetzt dafür umso mehr.
07.10.2010 07:35
Lütte wird immer wieder wach nach ner halben Stunde. was für eine Nacht werde sie nachher in den Kinderwagen legen und mit ihr einkaufen fahren. So komm ich an die frische Luft und die Kleine auch. Wahnsinn, wie so ein kleiner Wurm alles durcheinander bringen kann.
mausi2812
24058 Beiträge
07.10.2010 08:18
jaaa das sind die mini mäuse
.
.
süße ich denke du hast einfach de typische wochenbett depri ...ist total blöde aber es geht vorbei...
.
Hatte ich auch beim ersten kind ( da ist sie am stärksten ) ich hab geheult wie ein schlosshund weil kein schinken zum frühstück da war...weil das wetter draussen schlcht war ( chris kam im November....im November ist IMMER schlechtes wetter )
weil ich nicht vorsorglich dran gedacht hatte eine packung milch vor zu kaufen falls stillen nicht geht und mein mann dan um 10 vor acht bei Lidl eingeritten ist abgehetzt um eine milch zu besogen.....ach wegen allem eigentlich...
.
.
mir fehlte auch so einiges damals chris am weil er blau war direkt weg aus den op und in ein wärmebett ich sah ich 2 std. nach seiner geburt ...konnte dann nicht stillen all diese dinge machten mich fertig....ABER es wurde auch schnell wieder gut es hört mit der zeit auf..
.
Alles jetzt ist neu und noch nicht eingespielt....die ganze situation wenn man ein kind bekommt ist eigentlich chaos weil man sich selber an so vieles gewöhnen muss....und ein so ein würmchen ist plötzlich deine ganze welt , ein leben lang.
.
und das ist nicht nur beim ersten kind so sonder auch bei 2,3 ...usw. kann ich dir versichern
.
KNUDDEL
07.10.2010 16:51
Lasse euch beiden Hübschen ganz liebe Grüsse hier
07.10.2010 18:09
@mausi: danke für deine Worte ja es ist eine sehr große Umstellung mit so einem Wurm und dann hat man auch noch mit sich selbst zu kämpfen. Aber ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen
@cashmere: danke

*

So und nun zu heute. Die Hebamme war da und die Kleine hat nun ein Gewicht von 2800 g naja, immer noch ein Fliegengewicht Ihr gehts aber sehr gut
starlett12c
13618 Beiträge
07.10.2010 19:36
Hallo Süße
Mensch - ich kann mich noch GUT an meine Depris und Heulattacken erinnern - das gehört echt dazu auch wenn man es net gebrauchen kann
Toll, dass es ansonsten so gut geht!!!!!
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann nimm die Dinge an wie sie sind und lass Dir die Zeit mit der Kleinen nicht vermiesen - sie kommt nicht wieder - was aber NICHT heißt, dass Du etwas verpaßt wenn Du mal bei etwas nicht dabei bist!!!!!! Und Deine Gedanken wegen der ersten Flasche und Windelwechseln - der Papa war doch bestimmt dabei und für den ist es auch sehr wichtig, dass er "seine" Momente hat, denn wir sind als Mama einfach unersetzlich und etwas GANZ BESONDERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht hilft Dir das ja diese doofen Gedanken zu verscheuchen und Du erfreust Dich daran, dass Papa und Tochter auch ihre kleinen eigenen Momente haben!!!!!!
Drücke Dich einfach mal
Liebe Grüße
Tanja
07.10.2010 19:49
Hallo Tanja,

lieben Dank für dein aufmunternde Worte Ja für meinen Mann war es sehr schön, sie die ersten Minuten gehabt zu haben und hat sie auch total genossen. Ich hab es ihm sehr gegönnt und war froh, dass er bei Sarah war deswegen frag ich mich, wieso ich jetzt den Gedanken habe, dass ich nix miterlebe. Aber das liegt ja dann an den Hormonen ich werde oft genug noch einiges erleben und mein Mann nicht. Hauptsache der Kleinen gehts gut und sie ist ein süßes Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt