~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
21.11.2010 20:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
sicher hat sie auch ähnlichkeit mit dir aber diese bilder sprechen bände
![]()
wie gehts euch?
muss muss
auf dem weg der besserung
22.11.2010 00:06
Sarah ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss ssssssssssssss
22.11.2010 20:02
Sarah weint seit gestern Abend wieder. Die Tage davor war alles ruhig, nur immer ganz kurz und jetzt steigert sie sich wieder rein
wieso hat das ausgerechnet meine Kleine Maus
sie tut mir immer leid und ich komme mir total hilflos vor, wenn ich sie beruhigen möchte
sie lässt sich ja überhaupt nicht mehr beruhigen. Nicht einmal auf meinem oder Mennes Arm
22.11.2010 20:23
Oh nein, Claudi, tut mir leid!
Das ist bestimmt hart. Aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Wichtig ist nur, dass du für sie da bist, auch wenn sie sich nicht beruhigen lässt. Sie merkt das. Du machst das toll.
.
Ich denke, man kann da auch nicht viel machen. Yannick hatte das nur ab und an mal, aber vielleicht kann dir jemand anderes ähnliches berichten. Ich glaube Topo hatte mit Milli auch solche Abende und Fuzzle mit Mathilda....
Das ist bestimmt hart. Aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Wichtig ist nur, dass du für sie da bist, auch wenn sie sich nicht beruhigen lässt. Sie merkt das. Du machst das toll.
.
Ich denke, man kann da auch nicht viel machen. Yannick hatte das nur ab und an mal, aber vielleicht kann dir jemand anderes ähnliches berichten. Ich glaube Topo hatte mit Milli auch solche Abende und Fuzzle mit Mathilda....
22.11.2010 20:57
Zitat von alessiaC:
Oh nein, Claudi, tut mir leid!Das ist bestimmt hart. Aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Wichtig ist nur, dass du für sie da bist, auch wenn sie sich nicht beruhigen lässt. Sie merkt das. Du machst das toll.
![]()
.
Oh ja, da braucht man Nerven wie Drahtseile. Süsse, das wird irgendwann besser und das musst Du Dir immer wieder sagen. Wir haben auch abendelang gerätselt was los ist und was ihr fehlt. Irgendwann haben wir das einfach alle gemeinsam ausgehalten und dann ging es!
Aber Du hast mein volles Mitgefühl. Ich weiss wie hart das ist!
22.11.2010 21:21
Danke Alessia u Alex...ich rede mir das auch immer wieder ein, dass es bald besser wird. Wir kommen eigentlich ganz gut damit zurecht, aber langsam sind mein Mann und ich auch an unseren Grenzen, wir streiten uns, wegen i-was (nicht vor der Kleinen). Leben uns schon bald auseinander. Heut ist es ganz schlimm mit Sarah, sie holt so gut wie keine Luft und wir müssen sie anpusten, damit sie wieder Luft holt. Tragen sie rum, reden mit ihr etc. bitte lieber Gott, lass das bald vorbei sein.
23.11.2010 05:26
Nachdem der gestrige Abend ziemlich nervenaufreibend und anstrengend war, haben wir uns entschlossen, mit Sarah spazieren zu gehen. War ja nicht das erste Mal, dass wir so spät Abends noch raus sind. Anscheinend hat es diesmal i-wie was bewirkt
Sie schläft inzwischen seit 23 Uhr
also knapp 7 Stunden.
Sie schläft inzwischen seit 23 Uhr
also knapp 7 Stunden.
24.11.2010 08:23
Claudi, das kenn ich auch noch sehr gut. Ab 16/17 Uhr gab's hier nur Gebrüll, immer so 4-5 Stunden lang. Nix half wirklich.
Versucht einfach, so gut wie möglich für eure Maus da zu sein. Auch wenn es ab und an an den Nerven zerrt. Bei uns hat Rumtragen gut geholfen, auch im TT. Sie hat dann zwar immer noch so gebrüllt, aber nicht mehr so arg.
Und mach dir keinen Kopf wegen der Streitereien. Ihr seid beide extrem angespannt und vor allem müde, da ist sowas ganz normal. In ein paar Wochen, wenn Sarah sich eingelebt hat, dann läuft alles viel besser!
Versucht einfach, so gut wie möglich für eure Maus da zu sein. Auch wenn es ab und an an den Nerven zerrt. Bei uns hat Rumtragen gut geholfen, auch im TT. Sie hat dann zwar immer noch so gebrüllt, aber nicht mehr so arg.
Und mach dir keinen Kopf wegen der Streitereien. Ihr seid beide extrem angespannt und vor allem müde, da ist sowas ganz normal. In ein paar Wochen, wenn Sarah sich eingelebt hat, dann läuft alles viel besser!
24.11.2010 12:33
Danke Fuzzle
Ja im TT ist es genauso, wie wenn sie in unseren Armen liegt. Wir sind auf jedenfall für sie da und ich denke sie weiß das auch, wenn wir sie im Arm halten und mit ihr reden.
*
War ja heute bei der Rückbildungsgymnastik, doch Sarah hatte anderes vor
ich konnte zwei Übungen mitmachen u dann war es vorbei
Nun ja, ich weiß es ist nicht schlimm, aber Sarah wurde heute wieder als Junge gesehen
trotz rosa...naja, rosa tragen ja auch Männer, aber da hat es andere Gründe
nuja, was solls, dann wird jetzt nur noch rosa angezogen
Ja im TT ist es genauso, wie wenn sie in unseren Armen liegt. Wir sind auf jedenfall für sie da und ich denke sie weiß das auch, wenn wir sie im Arm halten und mit ihr reden.
*
War ja heute bei der Rückbildungsgymnastik, doch Sarah hatte anderes vor
ich konnte zwei Übungen mitmachen u dann war es vorbei
Nun ja, ich weiß es ist nicht schlimm, aber Sarah wurde heute wieder als Junge gesehen
trotz rosa...naja, rosa tragen ja auch Männer, aber da hat es andere Gründe
nuja, was solls, dann wird jetzt nur noch rosa angezogen
24.11.2010 19:26
Mein erster Termin bei der Rückbildung war ähnlich... alle fleißig am Turnen, nur ich trag ne brüllende Mathilda quer durch den Raum... *uff* Danach ist meine Mama dann immer spazieren gefahren mit ihr.
'
Was mir noch eingefallen ist, was bei Mathilda auch fast immer hilft: singen. Wenn sie knatschig wird, fang ich gleich an zu trällern und das hilft. Wenn sie natürlich schon so richtig brüllt, nimmt sie einen ja fast nicht mehr war. Aber ich sing das trotzdem und meistens ist es dann so, dass sie in den kurzen Atempausen beim Brüllen kurz inne hält und wenn sie dann auch nur nen Sekündchen hinhorcht, hab ich sie. Dann heißt es allerdings stramm weiter singen und selber nur wenig Atempausen machen
'
Was mir noch eingefallen ist, was bei Mathilda auch fast immer hilft: singen. Wenn sie knatschig wird, fang ich gleich an zu trällern und das hilft. Wenn sie natürlich schon so richtig brüllt, nimmt sie einen ja fast nicht mehr war. Aber ich sing das trotzdem und meistens ist es dann so, dass sie in den kurzen Atempausen beim Brüllen kurz inne hält und wenn sie dann auch nur nen Sekündchen hinhorcht, hab ich sie. Dann heißt es allerdings stramm weiter singen und selber nur wenig Atempausen machen
25.11.2010 15:15
Hihi singen ist auch ne gute Idee, Sarah findet meinen Gesang allerdings ziemlich schrecklich
Wir haben jetzt die Spieluhr immer an, wenn sie weint und so nen Spiellernvogel der rot blinkt. Da reagiert sie total darauf. Wenn nix mehr hilft, gehen wir spazieren oder auch fahren wir dann mit dem Auto
Wir haben jetzt die Spieluhr immer an, wenn sie weint und so nen Spiellernvogel der rot blinkt. Da reagiert sie total darauf. Wenn nix mehr hilft, gehen wir spazieren oder auch fahren wir dann mit dem Auto
25.11.2010 15:16
So heute ist die Mens eingetrudelt
man man, zieht ganz schön. Aber ich kann nun endlich mit der Pille anfangen
man man, zieht ganz schön. Aber ich kann nun endlich mit der Pille anfangen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt