Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2010 15:32
Also bei uns ist es so, dass allen anderen fast die Ohren bluten, wenn ich singe, aber Mathilda liebt es.
'
Bah Mens... davor graut mir auch, dass die hier demnächst eintrudelt... hab echt bissl Angst. Vor der SS hab ich ja so schlimme Schmerzen gehabt, die ersten beiden Tage. Und jetzt darf ich ja nicht mal Schmerzmittel nehmen. Naja Paracetamol, aber da könnt ich genauso gut nen Zitronenbons lutschen... Ich hoffe, ich bleib noch etwas verschont.
25.11.2010 15:50
Ich hatte auch ziemlich Schmerzen vor der SS wenn ich meine Mens hatte kam nicht ohne Schmerzmittel aus. Nunja, jetzt merk ich auch das ich die Mens hab. Zieht und zwickt, aber noch nicht so schlimm wie vor der SS...aber laut meinem FA kann es eine sehr starke Blutung werden, da meine Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut war...oje bin ich gespannt will gar kein O.B benutzen, obwohl ich swchon darf laut FA
topolinchen
14911 Beiträge
25.11.2010 18:54
Ich bin auch kein Gesangstalent. Absolut nicht.
Bei Milena hat immer "Suse, liebe Suse was raschelt im Stroh" geholfen, vorallem gesummt und ihren Kopf auf meinem Brustkorb!
25.11.2010 19:34
Das Lied kenn ich gar nicht
Nudelchen
12091 Beiträge
25.11.2010 20:10
Ich oute mich hiermit auch als talentfreie Singmama.
Yannick liebt "Kommt ein Vogel geflogen"
Jadaflo
78063 Beiträge
25.11.2010 20:12
ich bin auch so talentlos
ich singe immer kleine schnecke
tanja kennt das
25.11.2010 20:40
Ich geh bald wirklich am Zahnfleisch... Sarah weint nur noch. Ich weiß durchhalten und sich sagen, sie macht das nicht mit Absicht, doch heute kann ich einfach nicht...vor allem weil Menne mal wieder nicht da ist und ich es allein durchstehen muss Bekomm seit langem nicht mehr richtig Schlaf (ja ist auch i-wie verständlich bei nem Baby). Doch sie weint jetzt nicht nur 1 oder 2 Stunden, sondern hat das auf 4 bis 5 Stunden hochgeschraubt und das nonstop...sorry Mädels...ich jammer und jammer. Ich lieb die Kleine wirklich sehr, doch weiß mir bald net mehr zu helfen...Laut KiA ist alles ok mit ihr, es ist einfach ihr Nervensystem das Schwierigkeiten mit der Anpassung hat...
Jadaflo
78063 Beiträge
25.11.2010 20:42
mensch süße
pack sie ins tuch
aber mia ging mir heute auch auf den keks
bei mia könnte es aber mit fremdeln zu tun haben das sie jetzt anfängt
was ich aber mal so gar nicht möche
Nudelchen
12091 Beiträge
25.11.2010 20:44
Tut mir leid, Claudi. Ich weiß gar nicht recht, was ich dir sagen soll.
.
*drück dich*
25.11.2010 20:44
hab ich schon probiert, hilft nix mehr....ich verzweifel echt noch, vor allem, wenn Menne mal wieder net da ist
*
Ach je, fremdeln ist natürlich nicht so gut
25.11.2010 20:46
Danke Alessia
Es reicht wenn ihr nur zuhört
Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter...ich hoffe das hört in gut 4 Wochen auf, wenn sie 3 Monate alt ist...sonst pack ich das nicht weiter. Ich frag mich jedesmal, wieso ausgerechnet unsere Tochter? Jedesmal frag ich mich das, wenn sie weint
Nudelchen
12091 Beiträge
25.11.2010 20:50
Es ist echt hart, die kleinen Würmchen so Brüllen zu sehen, gell. Und man kann ihnen ja nicht helfen.
.
Aber wie du schon sagst: durchhalten. Klammere dich einfach an die positiven Momente, wie neulich, als sie so langen geschlafen hat (waren es 7 Std. am Stück, oder?).
.
Du packst das!
Jadaflo
78063 Beiträge
25.11.2010 20:51
weint sie denn jetzt auch
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2010 20:54
Claudi, ich kenn das nur zu gut. Es ist ne verdammt harte Zeit, aber sie geht vorbei. TT hast du schon probiert... Hmm was hat denn noch bei uns geholfen: singen, Mäuschen auf die Brust und im Poäng bissl wippen, im Bad umhertragen, summen... Von anderen weiß ich, dass sie das Baby in die Babyschale gesetzt haben und sich dann zusammen vor den Trockner gehockt haben. Oder das Baby neben nen Föhn setzen. Oder google mal nach "White Noise", vielleicht findest du ne MP3, die du Sarah vorspielen kannst...
Oder hast du nen Auto da und kannst bissl mit ihr umher fahren?
25.11.2010 20:56
Ich denke ich werd mit ihr jetzt rumfahren, hat alles keinen Sinn. Sonst pack ich das nicht weiter...hoffe sie schläft dann ein paar Stunden.
Danke für eure Worte Mädels
Melde mich dann später bei euch. Nur wo fahre ich jetzt hin hm gute Frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt