~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
01.01.2011 09:28
Hallo ihr 2 Süßen,
als erstes Sorry das ich schon soooooooooooooooooooooooooooo lang nicht mehr da war........
Ich bin im Unistress und mit 2 Kindern, Vollzeitstudium, Haushalt und Ehe kommt leider irgendwas zu kurz. Leider ist das meine Aktivität im Internet, tut mir sooooooooooo leid, aber zur zeit habe ich Vorlesungsfreie Zeit und da konnte ich endlich mal wieder die süße Sarah sehen.
Sie ist so groß geworden, die kleine süße Schnuckelmaus.........
Und so süß.
Wünsche dir und deiner kleinen Familie ein gesundes und Frohes neues Jahr 2011, aber mit Sarahs Lachen wird das sicher nicht schwer, es froh zu gestalten.
Frohes Neues Jahr
als erstes Sorry das ich schon soooooooooooooooooooooooooooo lang nicht mehr da war........
Ich bin im Unistress und mit 2 Kindern, Vollzeitstudium, Haushalt und Ehe kommt leider irgendwas zu kurz. Leider ist das meine Aktivität im Internet, tut mir sooooooooooo leid, aber zur zeit habe ich Vorlesungsfreie Zeit und da konnte ich endlich mal wieder die süße Sarah sehen.
Sie ist so groß geworden, die kleine süße Schnuckelmaus.........
Und so süß.
Wünsche dir und deiner kleinen Familie ein gesundes und Frohes neues Jahr 2011, aber mit Sarahs Lachen wird das sicher nicht schwer, es froh zu gestalten.
Frohes Neues Jahr
01.01.2011 13:10
Ich wünsche Euch 3 ein wunderschönes 2011 und mehr Zeit zu 3!!!!
03.01.2011 06:45
Danke Mädels
wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
*
hier mal neue Fotos von Sarah
unsere kleine Pausbacke
wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
*
hier mal neue Fotos von Sarah
unsere kleine Pausbacke
07.01.2011 15:50
Fotos von Sarahs neu gestrichenen Kinderzimmer
Ihr Bettchen steht momentan noch in unserem Schlafzimmer
Die Bodüre
Ihr Bettchen steht momentan noch in unserem Schlafzimmer
Die Bodüre
07.01.2011 15:56
Ja Sarahs Husten ist zwar etwas schlimmer geworden, doch die Lungen sind laut Arzt komplett frei
wird wohl noch eine Weile so weiter gehen. Er hat auch gesagt, dass ihr die Zähne momentan ins Kiefer einschießen, als er Sarah in den Mund geguckt hat
na mal sehen, wann dann der erste durchkommt.
Ansonsten entwickelt sich Sarah prächtig. Ist ein fröhliches Kind, kann aber auch schon richtig den Ton angeben
Wenn ihr etwas nicht passt, zeigt sie das auch recht deutlich
*
Menne muss nächste Woche für zwei Wochen weg und ab Februar bis Ende März ist er nur jedes Wochenende zuhause...wird bestimmt nicht leicht, aber es ist für unsere Zukunft
*
Hier noch zwei Fotos
bei dem ersten beachte man ihre Füße
selbst so hingelegt.
und beim Köpfchen heben
wird wohl noch eine Weile so weiter gehen. Er hat auch gesagt, dass ihr die Zähne momentan ins Kiefer einschießen, als er Sarah in den Mund geguckt hat
na mal sehen, wann dann der erste durchkommt. Ansonsten entwickelt sich Sarah prächtig. Ist ein fröhliches Kind, kann aber auch schon richtig den Ton angeben
Wenn ihr etwas nicht passt, zeigt sie das auch recht deutlich
*
Menne muss nächste Woche für zwei Wochen weg und ab Februar bis Ende März ist er nur jedes Wochenende zuhause...wird bestimmt nicht leicht, aber es ist für unsere Zukunft
*
Hier noch zwei Fotos
bei dem ersten beachte man ihre Füße
selbst so hingelegt. und beim Köpfchen heben
07.01.2011 19:38
das sind echt tolle bilder!!!! und ein schönes zimmer hat die mausi
07.01.2011 20:15
Zitat von Scouti:
.
*auch find*
08.01.2011 20:21
Ach die Süsse! Und wie groß sie schon wieder ist! Menno!
Ich finde es übrigens schön, dass Du Dich schon wieder viel positiver und relaxter anhörst. Hat Dir die Zeit bei Deinen Eltern gut getan?
Grüße von
Ich finde es übrigens schön, dass Du Dich schon wieder viel positiver und relaxter anhörst. Hat Dir die Zeit bei Deinen Eltern gut getan?
Grüße von
09.01.2011 00:21
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
*auch find*
Dankeschön
09.01.2011 00:21
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
*auch find*
Dankeschön
09.01.2011 00:25
Zitat von topolinchen:
Ach die Süsse! Und wie groß sie schon wieder ist! Menno!![]()
Grüße von
Ja die Zeit rennt wirklich dahin
Milena feiert ja auch bald ihren ersten Geburtstag
ist ja wahnsinn. *
Danke
Ja die Zeit bei meinen Eltern hat mir wirklich gut getan
Sarah ist momentan erkältet und hustet ziemlich rum
am Abend ist es immer am schlimmsten, ansonsten geht es ihr gut und sie lächelt einen immer so niedlich an. Da geht mir jedesmal das Herz auf
09.01.2011 00:27
So, am 16.07.2011 ist es soweit
wir werden Sarah taufen lassen und gleichzeitig kirchlich heiraten
hach ich freu mich so und hoffe das der Termin auch frei ist
werde Montag gleich mal die Kirche anrufen und nachfragen
*
Freu mich schon so darauf, hoffe ich passe noch in mein Kleid
ansonsten weiß ich, was ich die nächsten Monate mache
wir werden Sarah taufen lassen und gleichzeitig kirchlich heiraten
hach ich freu mich so und hoffe das der Termin auch frei ist
werde Montag gleich mal die Kirche anrufen und nachfragen
*
Freu mich schon so darauf, hoffe ich passe noch in mein Kleid
ansonsten weiß ich, was ich die nächsten Monate mache
09.01.2011 18:45
Waren grad beim Notdienst...bei Sarah wurde eine Bronchitis festgestellt
ich frag mich momentan nur, kann das innerhalb von zwei Tagen kommen, dass der Kinderarzt am Freitag nichts gehört hat und der heutige Arzt sagt, dass er was hört
hab vor lauter Sorge nicht nachgefragt
werden morgen definitiv nochmal zum Kinderarzt gehen und da nachfragen...hat uns ein Rezept gegeben, dass anscheinend nicht ohne ist. Bin gespannt wie die Nacht wird
ich frag mich momentan nur, kann das innerhalb von zwei Tagen kommen, dass der Kinderarzt am Freitag nichts gehört hat und der heutige Arzt sagt, dass er was hört
hab vor lauter Sorge nicht nachgefragt
werden morgen definitiv nochmal zum Kinderarzt gehen und da nachfragen...hat uns ein Rezept gegeben, dass anscheinend nicht ohne ist. Bin gespannt wie die Nacht wird
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt