~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
10.01.2011 21:03
ich muss aber kein kleid anziehen oder??? hat ihr kleiderordnung
10.01.2011 21:08
Ne haben keine Kleiderordnung, sollten halt keine Jeans sein, aber du weißt ja wie man sich kleidet
und du musst kein Kleid tragen
und du musst kein Kleid tragen
12.01.2011 20:48
So da bin ich
Ist dein Mann auf Lehrgang?
Hmpf das ist ja blöd das die kleine Maus dann so quengelt...ist ja jetzt schon nen Papa Mädchen,wa?
Merle gehts wunderbar, heute war sie mal wieder in der Krippe (bin noch kzh geschrieben, hatte letzte Woche Schilddrüsen OP) und joa als ich Windel gemacht habe, seh ich am Unterschenkel nen schönen Gebissabdruck....boah ich meine, mir ist schon klar das die Erzeiher bei 13. Kindern nicht alles sehen können aber so wie das aussieht muss sie tierisch geschrien haben...naja so was nervt dann schon echt...jedoch geht sie total gerne in die Krippe...morgen gibt es aber ne ordentliche Ansage bei den Erziehern
Ist dein Mann auf Lehrgang? Hmpf das ist ja blöd das die kleine Maus dann so quengelt...ist ja jetzt schon nen Papa Mädchen,wa?
Merle gehts wunderbar, heute war sie mal wieder in der Krippe (bin noch kzh geschrieben, hatte letzte Woche Schilddrüsen OP) und joa als ich Windel gemacht habe, seh ich am Unterschenkel nen schönen Gebissabdruck....boah ich meine, mir ist schon klar das die Erzeiher bei 13. Kindern nicht alles sehen können aber so wie das aussieht muss sie tierisch geschrien haben...naja so was nervt dann schon echt...jedoch geht sie total gerne in die Krippe...morgen gibt es aber ne ordentliche Ansage bei den Erziehern
12.01.2011 20:53
Yuhuu
die Amy ist da
*
Oh ja, erst Mama-Kind und nu momentan Papa Kind
war heut auch Kita angucken. Mal sehen, ob wir dieses Jahr für Sarah einen Platz bekommen.
Wie gehts dir nach der OP
ich hoffe doch gut.
*
Na da würd ich auch mal die Meinung sagen, das kann ja net sein
klar kann man nicht auf alles und jeden gucken, aber die müssen das doch mitbekommen haben, wenn sie geweint hat. Und wenn es schon übel aussieht, dass man wenigstens den Eltern sagen kann, was passiert ist.
die Amy ist da
*
Oh ja, erst Mama-Kind und nu momentan Papa Kind
war heut auch Kita angucken. Mal sehen, ob wir dieses Jahr für Sarah einen Platz bekommen. Wie gehts dir nach der OP
ich hoffe doch gut. *
Na da würd ich auch mal die Meinung sagen, das kann ja net sein
klar kann man nicht auf alles und jeden gucken, aber die müssen das doch mitbekommen haben, wenn sie geweint hat. Und wenn es schon übel aussieht, dass man wenigstens den Eltern sagen kann, was passiert ist.
12.01.2011 20:58
Zitat von Claudia87:
Yuhuudie Amy ist da
![]()
*
Oh ja, erst Mama-Kind und nu momentan Papa Kindwar heut auch Kita angucken. Mal sehen, ob wir dieses Jahr für Sarah einen Platz bekommen.
Wie gehts dir nach der OPich hoffe doch gut.
*
Na da würd ich auch mal die Meinung sagen, das kann ja net seinklar kann man nicht auf alles und jeden gucken, aber die müssen das doch mitbekommen haben, wenn sie geweint hat. Und wenn es schon übel aussieht, dass man wenigstens den Eltern sagen kann, was passiert ist.
Ja mir gehts gut nach der OP, zwickt und zwackt ab und an noch aber das ist ja normal...
Ich bin echt schon gespannt was die Erzieher morgen wieder für ne Ausrede haben
Hab gelesen das du ab April halbtags arbeiten willst? Wo gibst du Sarah dann hin? Und ab wann würde die KiTa dann losgehen? Ab September?
12.01.2011 21:02
Na auf die Ausrede bin ich ja mal gespannt
Hauptsache es verheilt alles gut soweit
*
Sie kommt zu einer Tagesmutter zweimal die Woche und wenn Menne unterwegs ist. Ansonsten passt er auf sie auf.
Ja gehe auf 50 % Teilzeit erst einmal zurück und ab 1.11. dann wieder auf Vollzeit. Ab August haben wir sie angemeldet, aber geben sie dann ab September erst in die Kita. Da sind ja noch Ferien im August. Und das ist laut Kita kein Problem, dass Sarah Ende September erst 1 Jahr wird. Bin mal gespannt, bei uns in der Kaserne gibt es ja eine Kita, die Kinder unter 3 Jahren nehmen. Haben Sarah da bereits angemeldet. Hoffe wir bekommen einen Platz. Das wäre ideal
Hauptsache es verheilt alles gut soweit
*
Sie kommt zu einer Tagesmutter zweimal die Woche und wenn Menne unterwegs ist. Ansonsten passt er auf sie auf.
Ja gehe auf 50 % Teilzeit erst einmal zurück und ab 1.11. dann wieder auf Vollzeit. Ab August haben wir sie angemeldet, aber geben sie dann ab September erst in die Kita. Da sind ja noch Ferien im August. Und das ist laut Kita kein Problem, dass Sarah Ende September erst 1 Jahr wird. Bin mal gespannt, bei uns in der Kaserne gibt es ja eine Kita, die Kinder unter 3 Jahren nehmen. Haben Sarah da bereits angemeldet. Hoffe wir bekommen einen Platz. Das wäre ideal
12.01.2011 21:50
Zitat von Claudia87:
Na auf die Ausrede bin ich ja mal gespanntHauptsache es verheilt alles gut soweit
![]()
*
Ja gehe auf 50 % Teilzeit erst einmal zurück und ab 1.11. dann wieder auf Vollzeit. Ab August haben wir sie angemeldet, aber geben sie dann ab September erst in die Kita. Da sind ja noch Ferien im August. Und das ist laut Kita kein Problem, dass Sarah Ende September erst 1 Jahr wird. Bin mal gespannt, bei uns in der Kaserne gibt es ja eine Kita, die Kinder unter 3 Jahren nehmen. Haben Sarah da bereits angemeldet. Hoffe wir bekommen einen Platz. Das wäre ideal![]()
boah da bin ich ja echt neidisch drauf das ihr nen KiTa in der Kaserne habt...aber kein Wunder bei der Dienststelle und dem Dienstort
13.01.2011 07:08
Ja sind auch i-wie froh, hoffen das wir natürlich einen Platz in der Kita bekommen. Bei so einer großen Dienststelle kannst du dir ja vorstellen, dass einige dort Plätze haben wollen
mal sehen, evtl. haben wir ja Glück
mal sehen, evtl. haben wir ja Glück
14.01.2011 10:33
Meine Maus wird bald 4 Monate
Momentan schläft sie, hab euch mal ein Foto gemacht. Da träumt sie wohl gerade von einer rieeeeeeeeeeesen grooooooßen Milchflasche
und das hier ist von gestern, da liegt sie auf meiner Brust und guckt mich an
Mein kleiner Sonnenschein
Momentan schläft sie, hab euch mal ein Foto gemacht. Da träumt sie wohl gerade von einer rieeeeeeeeeeesen grooooooßen Milchflasche
und das hier ist von gestern, da liegt sie auf meiner Brust und guckt mich an
Mein kleiner Sonnenschein
14.01.2011 10:34
sie ist sooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt