~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
10.01.2011 11:01
Yuhuu am 6.5. beginnt das Babyschwimmen
und geht bis zum 8.7.
freu mich schon
Sarah ist da knapp 8 Monate. Bei uns gibt es drei Altersgruppen. Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich denke Fynn wird da bestimmt nicht zu alt dafür sein
*
Kirche ist auch festgemacht
d.h. wir haben die kirchliche Trauung sowie die Taufe am 16.07.2011
*
Sarah hatte in der Nacht 38,5 Temperatur. Heute früh 37,4.
Waren heute auch nochmal beim Kinderarzt. Wegen diesem RSV-Virus hat er sie nicht getestet und gesagt, dass sie eine obstruktive Bronchitis hat, die aber nicht gefährlich ist, da sie durch den Virusinfekt, den Sarah momentan hat, kommt. Wir sollen ihr den Spasmo Mucosolvan Saft geben, den uns gestern der Notfallarzt aufgeschrieben hat. Wenn der Husten besser wird, dann damit aufhören. Sollte es doch noch schlimmer werden bzw. das Fieber auf 40 Grad steigen, sofort wieder vorbeikommen. Momentan schläft sie und kuriert sich aus
Menne muss heut auch wieder los. Sehen uns erst am Freitag wieder
und nächste Woche ist er auch die ganze Woche nicht da. Naja, genießen wir die restlichen Stunden zusammen
und geht bis zum 8.7.
freu mich schon
Sarah ist da knapp 8 Monate. Bei uns gibt es drei Altersgruppen. Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich denke Fynn wird da bestimmt nicht zu alt dafür sein
*
Kirche ist auch festgemacht
d.h. wir haben die kirchliche Trauung sowie die Taufe am 16.07.2011
*
Sarah hatte in der Nacht 38,5 Temperatur. Heute früh 37,4.
Waren heute auch nochmal beim Kinderarzt. Wegen diesem RSV-Virus hat er sie nicht getestet und gesagt, dass sie eine obstruktive Bronchitis hat, die aber nicht gefährlich ist, da sie durch den Virusinfekt, den Sarah momentan hat, kommt. Wir sollen ihr den Spasmo Mucosolvan Saft geben, den uns gestern der Notfallarzt aufgeschrieben hat. Wenn der Husten besser wird, dann damit aufhören. Sollte es doch noch schlimmer werden bzw. das Fieber auf 40 Grad steigen, sofort wieder vorbeikommen. Momentan schläft sie und kuriert sich aus
Menne muss heut auch wieder los. Sehen uns erst am Freitag wieder
und nächste Woche ist er auch die ganze Woche nicht da. Naja, genießen wir die restlichen Stunden zusammen
10.01.2011 13:08
Hallo Süsse!
Erstmal gute Besserung für die Maus!
Und mach dir keine Gedanken. Dein Kia ist sicher in Ordnung. Du bist doch bisher sehr gut mit ihm klar gekommen! Das ist wirklich gut möglich, dass die Lunge am Freitag noch frei war und die Bronchien bis Sonntag zu machen. Das geht meist ruckizucki und Bronchitis hört sich immer gleich ganz schlimm an. Die Kleinen packen das aber gut weg. Wir haben ja auch erst eine hinter uns und Milena hat schon so 2 Wochen gebraucht bis der Husten wirklich ganz, ganz weg war.
Inhalieren musste echt nur wenn beim Atmen schon so eine richtige Verkrampfung und ein starkes Röcheln da ist. Du wirst sehen, jetzt wird alles gut!
Und mach dir keine Gedanken. Dein Kia ist sicher in Ordnung. Du bist doch bisher sehr gut mit ihm klar gekommen! Das ist wirklich gut möglich, dass die Lunge am Freitag noch frei war und die Bronchien bis Sonntag zu machen. Das geht meist ruckizucki und Bronchitis hört sich immer gleich ganz schlimm an. Die Kleinen packen das aber gut weg. Wir haben ja auch erst eine hinter uns und Milena hat schon so 2 Wochen gebraucht bis der Husten wirklich ganz, ganz weg war.
Inhalieren musste echt nur wenn beim Atmen schon so eine richtige Verkrampfung und ein starkes Röcheln da ist. Du wirst sehen, jetzt wird alles gut!
10.01.2011 13:41
Zitat von topolinchen:
Hallo Süsse!
Inhalieren musste echt nur wenn beim Atmen schon so eine richtige Verkrampfung und ein starkes Röcheln da ist. Du wirst sehen, jetzt wird alles gut!![]()
Dankeschön
Ja er ist auch total lieb und hat alles genau erklärt
Sarah bekommt nun den Mucosolvansaft und solange sie rumstrampelt und fleißig erzählt, sag ich mir dann, dass es ihr gut geht
*
Ach je zwei Wochen
hauptsache es ist alles wieder gut
wir werden sehen. Wird ja nicht das erste Mal gewesen sein
10.01.2011 13:41
Zitat von topolinchen:
Ach ja .... und juhu eine Hochzeit & eine Taufe!![]()
Dankeschön
10.01.2011 13:42
Zitat von cashmere:
Von uns auch gute Besserung an Sarah!
GLG
Danke Sevgi
Glückwunsch zum 1 monatigen
LG
10.01.2011 13:46
Maaaaaaaaaaaaan, ich muss etwas abnehmen, da mein Hochzeitskleid, dass ich gekauft habe oben herum nicht mehr passt
oder ich lass es etwas erweitern
oder ich lass es etwas erweitern
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt