Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
09.01.2011 18:49
Och mönsch... gute Besserung Deiner kleinen Maus..
09.01.2011 18:51
Danke Smartie gott sei Dank hat sie noch kein Fieber, hustet aber ziemlich rum arme kleine Maus. Hoffe das ist bald vorbei
09.01.2011 18:54
Na das hoff ich auch. Ich denke mir, dass du fast mehr leidest als Sarah.
09.01.2011 18:58
Zitat von Smartie:

Oh ja und wie
09.01.2011 19:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Oh ja und wie

Och Claudi... Deine Maus wird ganz bald wieder gesund. Nich traurig sein, da müssen die kleinen Knirpse leider manchmal durch. Auch wenn es dir als Mama auch schlecht geht dabei..
09.01.2011 19:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Oh ja und wie

Och Claudi... Deine Maus wird ganz bald wieder gesund. Nich traurig sein, da müssen die kleinen Knirpse leider manchmal durch. Auch wenn es dir als Mama auch schlecht geht dabei..

Ja wird noch öfter so sein, dass sie krank wird und es mir das Herz bricht sie so leiden zu sehen Mit 3 Monaten ist es halt nur krass und vor allem, der Kinderarzt hat vor zwei Tagen nichts entdeckt und der Notfallarzt heute schon bin immer total verwirrt und weiß nicht mehr, wem ich glauben kann...sind ja morgen nochmal bei unserem Kinderarzt und fragen da nochmal nach.
09.01.2011 19:20
Ja stimmt... die Kleinen können sich ja auch noch gar nicht äußern, was oder wie dolle etwas weh tut und als Mama steht man hilflos daneben.
*
Na.. ich kann mir schon vorstellen, dass da vor 2 Tagen noch nichts war. eine Erkältung ist ja auch nicht von jetzt auf gleich da, sondern kündigt sich an. Und bei einer Bronchitis ist das doch ähnlich. Das kommt schleichend und irgendwann sind die Bronchien leider belegt und man hört was auf der Lunge.
09.01.2011 19:22
Die Kleinen sind wirklich hilflos und können nur durch weinen sich ausdrücken
*
Ja, werd mal sehen was der Kinderarzt morgen sagt. Wenn er morgen nichts hört, dann bin ich etwas verwirrt naja, mal morgen abwarten
Jadaflo
78063 Beiträge
09.01.2011 19:24
du clauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mit bronchitis ist nicht zu scherzen die geht rum
lass morgen mal auf der rsv virus testen
und irgendwie ist mir dein kia unheimlich kann mich aber auch täuschen
09.01.2011 19:29
Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich oder wem ich glauben soll Ich denke das macht der Kinderarzt, wenn ich das sag oder ich mein Sarah ist Privatpatientin...
Fieber hat sie bisher keins, ist vorhin bei 37,3 gewesen
Jadaflo
78063 Beiträge
09.01.2011 19:38
mach dir jetzt wegen meinem post keine gedanken
ist von mir nur ne vermutung
ich bin kein arzt nur ich habe jetzt bzw. mia ne schwere bronchitis hinter mir
was mich wundert das sarah nicht inhalieren muss
aber wie gesagt
ich bin kein arzt und kann mir kein urteil bilden
kopf hoch süße
09.01.2011 19:42
Wir haben beim Notfalldienst probiert, dass Sarah inhaliert, doch sie hat geschrien wie am Spieß deswegen hat er uns das Spray aufgeschrieben. Morgen gehts erstmal nohmal zum Kinderarzt.
Kein Problem du gibst ja nur deine Erfahrung weiter
Danke
Jadaflo
78063 Beiträge
09.01.2011 19:43
Zitat von Claudia87:

Wir haben beim Notfalldienst probiert, dass Sarah inhaliert, doch sie hat geschrien wie am Spieß deswegen hat er uns das Spray aufgeschrieben. Morgen gehts erstmal nohmal zum Kinderarzt.
Kein Problem du gibst ja nur deine Erfahrung weiter
Danke

hier haben wir auch ein spray das wird so auf ein teil gesteckt wo vorne so ne maske drauf ist
und im kh war ein anderes inhalationsgerät
werde aber versuchen das die mir den pariboy aufschreiben das ist besser
09.01.2011 19:52
Den Pariboy hatten sie heute in der Notfallpraxis auch mal sehen was der Kinderarzt morgen sagt
09.01.2011 20:24
So Sarah hat eine Tempi von 38,2. Haben grad nochmal in der Notfallpraxis angerufen. Sie soll viel trinken, wir sollen ihr immer wieder was geben und erst ab 39 ein Fieberzäpfchen sie trinkt grad mal 40 ml und weint dann. Aber trinken will sie trotzdem nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt