~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
20.05.2011 19:34
Zitat von Claudia87:
Wir haben einen Kita Platz für September diesen Jahres![]()
![]()
![]()
![]()
Super
21.05.2011 14:30
Einer guten Nachricht folgt auch gleich eine schlechte. Sollten ja heute den Mietvertrag unterzeichnen, aber die Maklerin erreicht die Eigentümerin seit Tagen nicht. Sie ist schon mehrmals persönlich hingefahren, hat auch mehrmals angerufen und die Eigentümerin hat sogar mal in mitten eines Telefongespräches aufgelegt
nun ja, werden noch etwas warten, aber ich geh davon aus, dass sie sich nicht mehr melden werden. Und es ist keine gute Basis für ein Mietverhältnis. Die Maklerin hat noch eine andere Wohnung, die ist größer und auch billiger. Mal sehen, telefonieren am Dienstag noch einmal und sehen uns die Wohnung mal an.
*
Bin schon sehr enttäuscht, weil es einfach eine tolle Wohnung war. Alles hätte gepasst
nun ja, werden noch etwas warten, aber ich geh davon aus, dass sie sich nicht mehr melden werden. Und es ist keine gute Basis für ein Mietverhältnis. Die Maklerin hat noch eine andere Wohnung, die ist größer und auch billiger. Mal sehen, telefonieren am Dienstag noch einmal und sehen uns die Wohnung mal an. *
Bin schon sehr enttäuscht, weil es einfach eine tolle Wohnung war. Alles hätte gepasst
21.05.2011 14:33
Ja, es ist schon unverschämt. Ich hoffe das die andere Wohnung auch schön ist und in einer ruhigen Lage. Sind dann 90 qm und kostet 560 Kaltmiete. Mehr konnte sie mir bis jetzt nicht sagen.
21.05.2011 14:35
und was macht ihr heute noch
wir gehen gleich in den garten
mia schläft im moment noch
drücke dir weiter die daumen
wir gehen gleich in den garten
mia schläft im moment noch
drücke dir weiter die daumen
21.05.2011 14:37
Nicht viel. Genieße die Zeit mit Sarah und warte auf Menne
Danke. Sarah schläft ebenfalls
Viel Spaß euch im Garten
Danke. Sarah schläft ebenfalls
Viel Spaß euch im Garten
21.05.2011 14:47
Zitat von Claudia87:
Nicht viel. Genieße die Zeit mit Sarah und warte auf Menne![]()
Danke. Sarah schläft ebenfalls![]()
Viel Spaß euch im Garten
wann kommt er heim
21.05.2011 14:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Viel Spaß euch im Garten
wann kommt er heim
Soll um 19 Uhr landen, denke so gegen 20 Uhr ist er dann hier. Sarah ist da schon seit gut ner Stunde im Bett. Sie gerade mal 15 Minuten geschlafen, wach geworden und jetzt am quengeln
Davor richtig fröhlich ets. naja, das Kind kann ihre Laune sehr schnell ändern
Mädchen halt
21.05.2011 14:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Viel Spaß euch im Garten
wann kommt er heim
Soll um 19 Uhr landen, denke so gegen 20 Uhr ist er dann hier. Sarah ist da schon seit gut ner Stunde im Bett. Sie gerade mal 15 Minuten geschlafen, wach geworden und jetzt am quengelnDavor richtig fröhlich ets. naja, das Kind kann ihre Laune sehr schnell ändern
![]()
Mädchen halt
![]()
mia war eben cool
die fing an zu quängeln ich ihr ne frische furt gemacht und hingelegt
mein kommentar zur jana: wir probieren es aus
die ist kommentarlos eingeschlafen
bringen gleich alles runter und mia hole ich dann später wenn sie wach ist
schlafende kinder sollte man nicht wecken
21.05.2011 14:57
Mach das. Hab Sarah jetzt auch wieder hingelegt, trinken wollte sie nicht und hat nur gequengelt und sich die Augen gerieben. Also wird nochmal geschlafen...
21.05.2011 23:22
Huhu Süße... alles oki bei euch??? Mit der Wohnung ist ja mal echt blöde gelaufen, aber hast schon Recht, wenn es jetzt schon so´n hin und her ist, dass sollte man die Finger davon lassen.... Für die andere Wohnung drück ich euch die Daumen....
.
Pssst.... ich wusste gar net, dass ihr an dem Tag als eure Maus zur Welt kam geheiratet habt....
.
Pssst.... ich wusste gar net, dass ihr an dem Tag als eure Maus zur Welt kam geheiratet habt....
22.05.2011 07:23
Zitat von NochOhne32:
Huhu Süße... alles oki bei euch??? Mit der Wohnung ist ja mal echt blöde gelaufen, aber hast schon Recht, wenn es jetzt schon so´n hin und her ist, dass sollte man die Finger davon lassen.... Für die andere Wohnung drück ich euch die Daumen....
.
Pssst.... ich wusste gar net, dass ihr an dem Tag als eure Maus zur Welt kam geheiratet habt....![]()
Yuhuu Manu
Danke uns gehts soweit gut. Sarah bekommt gerade ihren ersten Zahn, man sieht und fühlt schon die Spitze vom Zahn
*
Oha...der Ticker ist falsch
sie kam an unserem Hochzeitstag zur Welt, aber wir haben schon vor 2 Jahren geheiratet...*schnell ändern geh*
22.05.2011 09:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
.
Pssst.... ich wusste gar net, dass ihr an dem Tag als eure Maus zur Welt kam geheiratet habt....![]()
Yuhuu ManuDanke uns gehts soweit gut. Sarah bekommt gerade ihren ersten Zahn, man sieht und fühlt schon die Spitze vom Zahn
![]()
![]()
![]()
*
Oha...der Ticker ist falschsie kam an unserem Hochzeitstag zur Welt, aber wir haben schon vor 2 Jahren geheiratet...*schnell ändern geh*
.
Guten Morgen, Süße...... jetzt muss i aber mal so machen...
Ich wusste gar net, dass Sarah ja wirklich an eurem Hochzeitstag kam...
.
wie gehts dir und was macht der zahn?
22.05.2011 09:08
Kein Problem
ist bis jetzt auch noch keinem außer dir aufgefallen
*
Sarah hat etwas Temperatur und der Zahn ist auch noch nicht weiter draußen, aber wir denken das die Tempi vom Zahnen kommt
mach die Wohnung später sauber, da mein Eltern und mein Bruder zu Besuch kommen
*
Wie gehts dir heute, hoffe etwas besser als gestern? Und wie gehts Maja?
ist bis jetzt auch noch keinem außer dir aufgefallen
*
Sarah hat etwas Temperatur und der Zahn ist auch noch nicht weiter draußen, aber wir denken das die Tempi vom Zahnen kommt
mach die Wohnung später sauber, da mein Eltern und mein Bruder zu Besuch kommen
*
Wie gehts dir heute, hoffe etwas besser als gestern? Und wie gehts Maja?
22.05.2011 09:10
Das mit der Wohnung ist ja echt doof
Hoffe ihr findet bald eine passende
Liebe Grüße
Hoffe ihr findet bald eine passende
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt