~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
22.05.2011 12:28
Würd auch die Finger von der Wohnung lassen... Wenn es schon so schlecht startet, stimmt da was nicht...
22.05.2011 19:11
Süßes Foto von euch beiden. Ich freu mich, dass sie das TT so gern mag. Bin gespannt, wie ihr mit dem MeiTai zurecht kommt. Mathilda mag beides. Aber ich find grad im Sommer den MT viel angenehmer, nicht so viele Lagen auf der Haut.
Das ist ja blöd mit der Wohnung. Aber besser jetzt, als wenn ihr später drin wohnt und dann kommt so ne Tour.
Wegen Umzugsunternehmen, hast du dir die Angebot mit Packen machen lassen? Wir hatten damals auch verschiedene Angebote und ich bin aus allen Wolken gefallen. Aber wenn du die Kisten selbst packst, dann wird's ne ordentliche Ecke günstiger. War jedenfalls hier so. Und dann war es gar nicht mehr so teuer. Obwohl die Jungs ja die ganze Einbauküche abbauen mussten.
Drück die Daumen für die andere Wohnung. Platz kann man ja nie genug haben
Das ist ja blöd mit der Wohnung. Aber besser jetzt, als wenn ihr später drin wohnt und dann kommt so ne Tour.
Wegen Umzugsunternehmen, hast du dir die Angebot mit Packen machen lassen? Wir hatten damals auch verschiedene Angebote und ich bin aus allen Wolken gefallen. Aber wenn du die Kisten selbst packst, dann wird's ne ordentliche Ecke günstiger. War jedenfalls hier so. Und dann war es gar nicht mehr so teuer. Obwohl die Jungs ja die ganze Einbauküche abbauen mussten.
Drück die Daumen für die andere Wohnung. Platz kann man ja nie genug haben
27.05.2011 08:09
Hallo mein Sonnenschein
heute vor genau 8 Monaten kamst Du zur Welt. Um diese Uhrzeit waren wir bereits schon im KH und haben das Zimmer bezogen
in gut zwei Stunden hast Du dann das Licht der Welt erblickt.
*
Inzwischen sind 8 Monate vorbei und Du bist schon so groß geworden. Manchmal hab ich das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so, dass ich Angst habe was zu verpassen. Schon in 4 Monaten feiern wir Deinen 1. Geburtstag.
*
Mein Schatz, wir lieben Dich so sehr und freuen uns so sehr, dass Du bei uns bist.
*
Dein Papa und Deine Mama
heute vor genau 8 Monaten kamst Du zur Welt. Um diese Uhrzeit waren wir bereits schon im KH und haben das Zimmer bezogen
in gut zwei Stunden hast Du dann das Licht der Welt erblickt.
*
Inzwischen sind 8 Monate vorbei und Du bist schon so groß geworden. Manchmal hab ich das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so, dass ich Angst habe was zu verpassen. Schon in 4 Monaten feiern wir Deinen 1. Geburtstag.
*
Mein Schatz, wir lieben Dich so sehr und freuen uns so sehr, dass Du bei uns bist.
*
Dein Papa und Deine Mama
27.05.2011 08:10
die zeit fliegt nur so an einem vorbei
wo sind unsere würmer nur hin
wo sind unsere würmer nur hin
27.05.2011 08:11
Da hast du recht Ela...ich hab keine Ahnung wo die Zeit hin gegangen ist.
27.05.2011 08:12
Zitat von Claudia87:
ich frag mich das täglich
die werden viel zu schnell groß
27.05.2011 08:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Das stimmt
wie gehts euch?
27.05.2011 08:19
Zitat von Claudia87:eigentlich ganz gut
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Das stimmtwie gehts euch?
ich habe eine bösen schnupfen
der mich gerade mal nervt
27.05.2011 08:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Oha...das glaub ich, dass dich der Schnupfen nervt.
Bei mir ist es die blöde Allergie
27.05.2011 08:23
Zitat von Claudia87:werde mich jetzt nochmal ne halbe std. hin legen
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Oha...das glaub ich, dass dich der Schnupfen nervt.
Bei mir ist es die blöde Allergie![]()
evt. bis später mal
27.05.2011 11:25
Alles Gute kleine Sarah.
Und Claudi tröste dich, sie werden mit jedem Tag nicht nur größer, sondern auch ein wenig süßer! Und deine Maus ist echt ein kleines Zuckerchen
Und Claudi tröste dich, sie werden mit jedem Tag nicht nur größer, sondern auch ein wenig süßer! Und deine Maus ist echt ein kleines Zuckerchen
27.05.2011 12:53
Hallo Claudia!
Schön, dass ihr jetzt mit dem Tragen so gut klar kommt. Ist schön, gell? Milena lässt sich allerdings nicht mehr gerne tragen. Aber das ist ja auch gut so, sie ist ja langsam schon ein richtig grosses Mädchen und soll ja auch irgendwann mal selber laufen.
Geniess die Zeit mit Deiner Maus jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde! Und Du wirst sehen jeder Tag wird immer wieder was Neues und ganz anders schönes bringen!
Ich bin heute sooooooo sentimental. Könnte schon ständig Rotz und Wasser heulen egal wo ich nachlese.
Schön, dass ihr jetzt mit dem Tragen so gut klar kommt. Ist schön, gell? Milena lässt sich allerdings nicht mehr gerne tragen. Aber das ist ja auch gut so, sie ist ja langsam schon ein richtig grosses Mädchen und soll ja auch irgendwann mal selber laufen.
Geniess die Zeit mit Deiner Maus jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde! Und Du wirst sehen jeder Tag wird immer wieder was Neues und ganz anders schönes bringen!
Ich bin heute sooooooo sentimental. Könnte schon ständig Rotz und Wasser heulen egal wo ich nachlese.
27.05.2011 15:52
Danke Fuzzle und Topo
*
Heut ist nicht Sarahs Tag
nur am quengeln, egal was ich mache...Zähne sind im Anmarsch und ich hasse es
erstens tut mir meine Maus so leid und zweitens kann ich ihr nicht helfen. Menne ist auch bis Montag Abend unterwegs
*
Hier noch zwei Fotos
Nach dem Babyschwimmen
Beim Brezel essen
*
Heut ist nicht Sarahs Tag
nur am quengeln, egal was ich mache...Zähne sind im Anmarsch und ich hasse es
erstens tut mir meine Maus so leid und zweitens kann ich ihr nicht helfen. Menne ist auch bis Montag Abend unterwegs
*
Hier noch zwei Fotos
Nach dem Babyschwimmen
Beim Brezel essen
27.05.2011 18:23
Zwei strahlende Augen,
ein niedlicher Mund,
zehn winzige Finger,
ein Bäuchlein ganz rund,
ein zahnloses Lachen und samtweiches Haar -
so ein Baby ist rundherum ganz wunderbar!
*
Ein Baby macht den größten Krach,
aber das ist alles vergessen,
wenn es einmal lacht.
*
Mein kleiner Sonnenschein, ich liebe Dich
ein niedlicher Mund,
zehn winzige Finger,
ein Bäuchlein ganz rund,
ein zahnloses Lachen und samtweiches Haar -
so ein Baby ist rundherum ganz wunderbar!
*
Ein Baby macht den größten Krach,
aber das ist alles vergessen,
wenn es einmal lacht.
*
Mein kleiner Sonnenschein, ich liebe Dich
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt