Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
28.05.2011 13:57
Mathilda zahnt im Moment auch mal wieder sehr. Sonst hab ich ihr ja immer nen Stück Möhre oder Gurke gegeben, aber im Moment lieber nicht.
Es gibt aber bei DM Babyzwieback, auf dem kaut Mathilda auch gern rum.
Sie ist gleich viel fröhlicher, wenn sie etwas zum Gnatschen hat.
28.05.2011 13:59
Hab Sarah ein Brot bzw. Breze gegeben und an einem Apfel bzw. einer Banane lutschen lassen findet sie richtig toll
Fuzzle
15991 Beiträge
28.05.2011 14:02
Na dann habt ihr ja was gefunden
30.05.2011 19:22
Hier mal zwei Bilder meiner Maus

Ihhh ist das eklig

Scouti
10308 Beiträge
30.05.2011 19:23
Voll die hübsche Maus!!!! Alles ok bei euch?
30.05.2011 19:57
Yuhuu Scouti
Danke
Ja alles ok. Menne ist leider viel unterwegs und sieht Sarah dadurch selten. Wir hoffen das es bald besser wird. Ansonsten sind wir noch immer auf Wohnungssuche, da es langsam zuviel wird. Ich habe die letzte Zeit mehrmals mit den Nachbarn gesprochen, wenn sie schon um 2 oder 5 Uhr früh zur Arbeit müssen, die Türe wenigstens am Griff zu nehmen und zuzumachen. Nein, letzte Nacht wurde wieder das Gleiche getan. Wieder geknallt und das Gleiche mit den Rollos auch. Hat etwas mit Rücksicht zu tun in meinen Augen. Unter Tags ist es mir egal, aber nicht in der Nacht.
Wenn mein Mann mal so früh raus muss, knallt er auch nicht die Türen. Es ist hier einfach sehr sehr hellhörig.
*
Sorry, ist ja ein Roman geworden

Wie gehts euch?
Scouti
10308 Beiträge
30.05.2011 20:03
Zitat von Claudia87:

Yuhuu Scouti
Danke
Ja alles ok. Menne ist leider viel unterwegs und sieht Sarah dadurch selten. Wir hoffen das es bald besser wird. Ansonsten sind wir noch immer auf Wohnungssuche, da es langsam zuviel wird. Ich habe die letzte Zeit mehrmals mit den Nachbarn gesprochen, wenn sie schon um 2 oder 5 Uhr früh zur Arbeit müssen, die Türe wenigstens am Griff zu nehmen und zuzumachen. Nein, letzte Nacht wurde wieder das Gleiche getan. Wieder geknallt und das Gleiche mit den Rollos auch. Hat etwas mit Rücksicht zu tun in meinen Augen. Unter Tags ist es mir egal, aber nicht in der Nacht.
Wenn mein Mann mal so früh raus muss, knallt er auch nicht die Türen. Es ist hier einfach sehr sehr hellhörig.
*
Sorry, ist ja ein Roman geworden

Wie gehts euch?

das mit den Türen kenne ich...jeden Abend und jeden Morgen...es ist einfach nur zum k... Fynn hat sein Zimmer direkt am Treppenhaus und wir haben znur zwei Nachbarn die dieses auch benutzen....die machen krach zwischen 19 und 21 uhr (in der Nacht ist nieman da) und dann ab Früh 6 Uhr (kommen, gehen, kommen, gehen)...am Freitag hat der Doofe direkt unter Fynns Fenster sein Auto ausgesaugt...Früh 6.45 ich muss dazu sagen, dass wir keine richtigen Dichtungen mehr in den Fenstern haben und wir das alles sehr gut hören können...Wahnsinn, wie ignorant die Leute sind, stimmts....wir sind ja derzeit auch auf Wohnugssuche...na mal sehen...
30.05.2011 20:42
Dann drück ich euch auch die Daumen, geht echt gar nicht das keine Nachbarn mehr Rücksicht nehmen. Vor allem wir wohnen in einem kompletten Neubau .
*
Ich guck grad RTL II und könnt jedesmal heulen wenn ich einen Kaiserschnitt sehe
alexk.
4607 Beiträge
31.05.2011 10:14
Huhu
*Gruß da lass*
Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell was Passendes findet!

31.05.2011 10:55
Danke Grüße zurück
NochOhne32
17978 Beiträge
31.05.2011 14:03
Zitat von Claudia87:

Dann drück ich euch auch die Daumen, geht echt gar nicht das keine Nachbarn mehr Rücksicht nehmen. Vor allem wir wohnen in einem kompletten Neubau .
*
Ich guck grad RTL II und könnt jedesmal heulen wenn ich einen Kaiserschnitt sehe

.
Nich weinen, Maus... mir gehts genauso, aber wenn du dann an deine Maus denkst, dann ist´s net mehr so schlimm... Hauptsache sie ist gesund und munter....
Fuzzle
15991 Beiträge
01.06.2011 08:37
Das mit dem Krach kenn ich nur zu gut... egal wie früh oder spät es ist, es wird mit Türen geknallt und und und... und am schlimmsten ist das Rentnerpaar. Jede Flasche Selters wird einzeln hochgeholt und die leere Flasche auch wieder runter gebracht... und dabei immer schon trampeln, die Türen knallen usw. Oder eben ubedingt zur Mittagszeit die Treppe fegen und dann mit dem Besen immer schön ans Treppengeländer dongen...
Ich hoffe, ihr findet bald etwas neues! Wir haben die Bude hier ja gekauft...
02.06.2011 17:48
@fuzzle: oje hört sich auch nicht so prickelnd an bei euch. Manche können einfach keine Rücksicht nehmen
02.06.2011 17:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

*

.
Nich weinen, Maus... mir gehts genauso, aber wenn du dann an deine Maus denkst, dann ist´s net mehr so schlimm... Hauptsache sie ist gesund und munter....

Danke für deine lieben Worte
02.06.2011 17:50
Na wunderbar, mir gehts gar nicht gut. Hab totale Kopfschmerzen, die Nase ist zu, Kratzhusten, Heuschnupfen kommt noch hinzu und morgen flieg ich zu meinen Eltern Ich hoffe morgen ist es besser. Die Klimaanlage im Flieger macht die ganze Sache ja nicht einfacher...Hab eine schöne warme Wanne genommen und Pfefferminzöl auf meine Schläfen getan. Werd bevor ich ins Bett geh, eine Kopfschmerztablette nehmen und hoffen, es ist morgen besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt