~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
09.05.2012 18:55
Das ist aber ärgerlich, dass er jetzt so Stress macht. Und dabei sah es doch anfangs echt gut aus, dass ihr euch vernünftig einigen könnt.
Ist wohl wirklich die beste Idee, nen Anwalt einzuschalten, auch wenn's wieder Kosten bedeutet
Echt schade, dass es so enden muss, bloß weil er dir/euch eins reinwürgen will.
Kommt er vllt nicht damit klar, dass du jemand anderen hast und mit dem auch noch richtig glücklich bist?
Trotzdem stellt er sich so echt ein Armutszeugnis aus.
Ist wohl wirklich die beste Idee, nen Anwalt einzuschalten, auch wenn's wieder Kosten bedeutet
Echt schade, dass es so enden muss, bloß weil er dir/euch eins reinwürgen will. Kommt er vllt nicht damit klar, dass du jemand anderen hast und mit dem auch noch richtig glücklich bist?
Trotzdem stellt er sich so echt ein Armutszeugnis aus.
10.05.2012 07:13
@fuzzle : ich versteh es auch nicht so wirklich. Es ist einfach traurig und enttäuschend, aber gut. Wenn es auf diesem Wege nicht mehr geht muss eben jetzt ein Anwalt her. Wegen den Kosten lass ich mich noch beim Anwalt beraten. Ich weiß jetzt nur das ich meinem Noch Mann nicht mehr glauben kann und es ihm nicht so schlecht geht wie er immer sagt.
10.05.2012 07:16
drück dich süße
bin schwer enttäuscht von ihm
bin sprachlos das er jetzt den affen macht
bis auf die geschichte mit ihm........... hoffe deinem knie geht es wieder besser
man man es wird zeit das wir uns mal wieder sehen
aber hey meine we´s sind schrecklich im moment
vorallem dieses
ich weiss noch nicht wie wir alles schaffen sollen
bin schwer enttäuscht von ihm
bin sprachlos das er jetzt den affen macht
bis auf die geschichte mit ihm........... hoffe deinem knie geht es wieder besser
man man es wird zeit das wir uns mal wieder sehen
aber hey meine we´s sind schrecklich im moment
vorallem dieses
ich weiss noch nicht wie wir alles schaffen sollen
10.05.2012 07:23
Hey Ela. Danke dir
keine Ahnung wieso er jetzt so ist... Bekommen heute hoffentlich den Befund. Oh man das hört sich ja nicht so toll an
freu mich aber das eure Kur genehmigt wurde
würde euch auch gern wieder sehen. Momentan ist auch viel los und dann noch die Probleme mit meinem Noch Mann machen das Ganze nicht einfacher
keine Ahnung wieso er jetzt so ist... Bekommen heute hoffentlich den Befund. Oh man das hört sich ja nicht so toll an
würde euch auch gern wieder sehen. Momentan ist auch viel los und dann noch die Probleme mit meinem Noch Mann machen das Ganze nicht einfacher
10.05.2012 07:31
Zitat von Claudia87:
Hey Ela. Danke dirkeine Ahnung wieso er jetzt so ist... Bekommen heute hoffentlich den Befund. Oh man das hört sich ja nicht so toll an
wenn ich mir den mai angucke
der geht jetzt so schnell rum mit den feiertagen
muss mal gucken wie rainer jetzt die kommenden we´s so zeit hat
dieses we muss er samstag arbeiten
sonntag gehen wir essen und er hinterher zur meisterfeier...... party mit meinen brüdern
10.05.2012 07:37
Hui Party
wenn unter der Woche kaum Zeit für was bleibt muss das WE herhalten. Denke das wird sich auch erstmal nicht ändern.
wenn unter der Woche kaum Zeit für was bleibt muss das WE herhalten. Denke das wird sich auch erstmal nicht ändern.
10.05.2012 07:39
Zitat von Claudia87:ja ich hab keine party
Hui Partywenn unter der Woche kaum Zeit für was bleibt muss das WE herhalten. Denke das wird sich auch erstmal nicht ändern.
oder doch mit zwei kleinen monstern
so werde jetzt mal hier was tun
die kleinen sind gerade friedlich
bis später oder so mal
13.05.2012 13:48
So morgen ist der 1. Termin beim Anwalt. Bin gespannt was sie oder er sagen wird...
*
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass ich zu gutmütig bin
anlügen lassen und von Freunden hintergangen. Das ist das traurigste an der ganzen Sache...
*
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass ich zu gutmütig bin
anlügen lassen und von Freunden hintergangen. Das ist das traurigste an der ganzen Sache...
13.05.2012 14:04
Danke Fuzzle. Mein Noch-Mann meint ich bin blöd oder dumm. Dabei sollte er mal nachdenken was er verkehrt macht. Wir richten uns die ganze Zeit nach ihm, er sagt er möchte nächstes WE zu einer Konfirmation, da er da eingeladen ist. Haben nichts dagegen, doch dann heißt es, er sieht Sarah so wenig. Ist kein Wunder, wenn für ihn eine Konfirmation (nicht in seiner Familie) wichtiger ist, als seine Tochter. Er sieht sie durch seinen Job eh schon selten und hat aber dann so wenig Freizeit. Kann es ja verstehen das er mit seiner neuen Freundin Zeit verbringen will (sie hat übrigens auch ein Kind), aber seine Tochter geht in meinen Augen auch vor. Das Allerbeste, er zieht ihr immer Klamotten von dem Sohn seiner Freundin an, da wo only for boys draufsteht und Flecken vorhanden sind. Wie kommt das denn in der Kita an
außerdem ist sie kein Junge sondern ein Mädchen. Sorry, ich weiß aufregen bringt nichts
außerdem ist sie kein Junge sondern ein Mädchen. Sorry, ich weiß aufregen bringt nichts
13.05.2012 14:08
Huhu ich wünsche dir unbekannte weiß alles gute für morgen & wegen dein knie gute besserung ... Was Dein Noch - Mann mit euch abzieht ist das aller letzte
& wünsche dir einen schönen muttertag
& wünsche dir einen schönen muttertag
13.05.2012 14:09
Das ist nett von dir, danke
Glückwunsch zur Geburt deines Neffen übrigens, auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt
Glückwunsch zur Geburt deines Neffen übrigens, auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt
13.05.2012 14:11
Zitat von Claudia87:
Das ist nett von dir, dankeGlückwunsch zur Geburt deines Neffen übrigens, auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt
![]()
Immer wieder gern
Danke dir
Macht doch nix !!
13.05.2012 14:12
Lass es ruhig raus. Sicher aufregen bringt nix, aber es immer in sich reinzufressen eben auch nicht. Und dafür sind wir ja da, dass man sich mal auskotzen darf. Hab ich ja grad mit der Tagesmutter. Da ändert es ja auch nix, dass ich mich aufrege, aber man muss eben auch mal Dampf ablassen
Dein Ex ist nen Vollpfosten, wenn ich das mal sagen darf. Ich kann mich doch nicht beschweren, ich seh mein Kind zu selten, wenn ich dafür selbst verantwortlich bin. Klar, sein Job macht es ihm nicht leicht, aber die wenige freie Zeit muss man eben organisieren. Und wenn er seine Prioritäten anders setzt, dann muss er auch dazu stehen. Und nicht anderen den schwarzen Peter zuschieben.
Dein Ex ist nen Vollpfosten, wenn ich das mal sagen darf. Ich kann mich doch nicht beschweren, ich seh mein Kind zu selten, wenn ich dafür selbst verantwortlich bin. Klar, sein Job macht es ihm nicht leicht, aber die wenige freie Zeit muss man eben organisieren. Und wenn er seine Prioritäten anders setzt, dann muss er auch dazu stehen. Und nicht anderen den schwarzen Peter zuschieben.
13.05.2012 14:21
@prinzessin. würd mich freuen, wenn du öfter hier reinguckst
@fuzzle: das mit deiner Tagesmutter hab ich schon gelesen. In meinen Augen eine absolute Frechheit
was meint die, wer sie ist. Sie wird für ihren Job bezahlt. Leute gibts...
Nun ja, ich hab auch noch andere Sachen herausgefunden, die ich aber hier nicht preisgeben möchte. Die topen das Ganze nur noch...von daher bin ich gespannt auf den Termin morgen.
@fuzzle: das mit deiner Tagesmutter hab ich schon gelesen. In meinen Augen eine absolute Frechheit
was meint die, wer sie ist. Sie wird für ihren Job bezahlt. Leute gibts... Nun ja, ich hab auch noch andere Sachen herausgefunden, die ich aber hier nicht preisgeben möchte. Die topen das Ganze nur noch...von daher bin ich gespannt auf den Termin morgen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt