~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
04.05.2012 10:27
Zitat von Fuzzle:Ich auch!
Ich drück die Daumen , dass es sich schlimmer anhört als es ist.
04.05.2012 15:50
MRT ist nicht schlimm... eigentlich nur das still liegen *aufmunter*
Was hast du den mit den Knien?
Was hast du den mit den Knien?
04.05.2012 16:10
Danke
@Sanny: hab mir mein rechtes Knie verdreht, weiß aber nicht wie...jetzt ist es gestern immer dicker geworden. Kann kaum laufen und das Knie weder anwinkeln oder strecken. Bin dann zum Arzt der das Knie untersucht hat und meinte es ist was mit dem Meniskus. Was genau kann mir jetzt nur eine Kernspinthomographie bzw MRT sagen. Je nachdem was jetzt Montag raus kommt muss es wenn dann operiert werden
was ich natürlich nicht hoffe.
@Sanny: hab mir mein rechtes Knie verdreht, weiß aber nicht wie...jetzt ist es gestern immer dicker geworden. Kann kaum laufen und das Knie weder anwinkeln oder strecken. Bin dann zum Arzt der das Knie untersucht hat und meinte es ist was mit dem Meniskus. Was genau kann mir jetzt nur eine Kernspinthomographie bzw MRT sagen. Je nachdem was jetzt Montag raus kommt muss es wenn dann operiert werden
was ich natürlich nicht hoffe.
04.05.2012 19:10
Zitat von Claudia87:
Danke![]()
@Sanny: hab mir mein rechtes Knie verdreht, weiß aber nicht wie...jetzt ist es gestern immer dicker geworden. Kann kaum laufen und das Knie weder anwinkeln oder strecken. Bin dann zum Arzt der das Knie untersucht hat und meinte es ist was mit dem Meniskus. Was genau kann mir jetzt nur eine Kernspinthomographie bzw MRT sagen. Je nachdem was jetzt Montag raus kommt muss es wenn dann operiert werdenwas ich natürlich nicht hoffe.
och clauschi... du machst sachn =( ich hoff dir bleibt die OP ersparrt.. hdl *knuddel*
05.05.2012 11:26
Zitat von Claudia87:
Voll süß, Sarah sagt seit heute "meine Mama"![]()
05.05.2012 11:43
Zitat von Claudia87:
Wahnsinn die Entwicklung jetztbin stolz auf meine Maus
ist irre oder
ich habe im moment hier voll die krassen entwicklungsunterschiede
05.05.2012 11:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Wahnsinn die Entwicklung jetztbin stolz auf meine Maus
ist irre oder
ich habe im moment hier voll die krassen entwicklungsunterschiede
Ja?
06.05.2012 15:07
Mein Schatz und ich sind seit heute 5 Monate zusammen
bin immer noch sehr verliebt.
*
Leider gibt es immer noch Probleme mit meinem Noch-Mann
freu mich wenn die Scheidung durch ist. Es ist momentan nicht einfach, doch dank meines Freundes hab ich den nötigen Halt und darüber bin ich auch sehr froh.
bin immer noch sehr verliebt. *
Leider gibt es immer noch Probleme mit meinem Noch-Mann
freu mich wenn die Scheidung durch ist. Es ist momentan nicht einfach, doch dank meines Freundes hab ich den nötigen Halt und darüber bin ich auch sehr froh.
09.05.2012 17:53
Zur Zeit frage ich mich was ich verbrochen habe
mein Noch-Mann will nur Geld von mir. Ich übernehm alles was Sarah betrifft, da zahlt er keinen Cent und was habe ich heute herausgefunden? Seine Finanzen sind nicht so schlecht wie er immer sagt
angeblich hätte er nur noch 20 € zum Leben, von wegen. Bin wirklich enttäuscht und weiß gar nicht was ich wirklich machen soll. Da ich bis jetzt gemeint habe es geht ohne Anwalt (er hat einen) werde ich jetzt auch einen einschalten.
mein Noch-Mann will nur Geld von mir. Ich übernehm alles was Sarah betrifft, da zahlt er keinen Cent und was habe ich heute herausgefunden? Seine Finanzen sind nicht so schlecht wie er immer sagt
angeblich hätte er nur noch 20 € zum Leben, von wegen. Bin wirklich enttäuscht und weiß gar nicht was ich wirklich machen soll. Da ich bis jetzt gemeint habe es geht ohne Anwalt (er hat einen) werde ich jetzt auch einen einschalten.
09.05.2012 17:59
Kann deinen Ärger verstehen, sehe das bei uns auch.
Man versucht immer alles friedlich zu handhaben und ständig gibt es Ärger bzgl des Geldes.
Ich bin wirklich mehr als froh,dass wir nicht verheiratet waren und ich mir zumindest diesen Ärger ersparen kann.
Man versucht immer alles friedlich zu handhaben und ständig gibt es Ärger bzgl des Geldes.
Ich bin wirklich mehr als froh,dass wir nicht verheiratet waren und ich mir zumindest diesen Ärger ersparen kann.
09.05.2012 18:02
Da hast du wirlich Glück, es ist alles komplizierter. So schnell heirate ich sicherlich nicht nochmal...
aber wehe ich komme mal zu ihm und frage, ob er zu einer Rechnung die Hälfte beisteuert, da es um Sarah geht und was sagt er: Nein, schau du erstmal das ich das Geld für das und das bekomme.
aber wehe ich komme mal zu ihm und frage, ob er zu einer Rechnung die Hälfte beisteuert, da es um Sarah geht und was sagt er: Nein, schau du erstmal das ich das Geld für das und das bekomme.
09.05.2012 18:13
Ja, da können sie zum größten Idioten mutieren
Mir wird dann gesagt,ich könne ja auch endlich mal wieder arbeiten gehen.
Zum einen hab ich aber nunmal noch Elternzeit inkl Elterngeld und zum anderen muss er ja trotzdem den Unterhalt zahlen...also alles nur dummes provozieren
Mir wird dann gesagt,ich könne ja auch endlich mal wieder arbeiten gehen.
Zum einen hab ich aber nunmal noch Elternzeit inkl Elterngeld und zum anderen muss er ja trotzdem den Unterhalt zahlen...also alles nur dummes provozieren
09.05.2012 18:16
Provokation ist in meinen Augen auch nur entweder uns schlechtes Gewissen einreden oder nicht mehr wissen, was man tun soll
feige Art in meinen Augen.
feige Art in meinen Augen. - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

bin stolz auf meine Maus