Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
13.05.2012 16:15
Tja, Claudi, so ist das manchmal im Leben Recht haben ist leider nicht immer gleichzusetzen mit Recht kriegen. Die Tagesmutter sitzt am längeren Hebel und weiß das eben auch.
Ich drück die Daumen, dass dein Anwalt dir helfen kann, dass du und Sarah bestmöglich aus der ganze Sache rauskommt!
13.05.2012 19:44
Zitat von Fuzzle:

Tja, Claudi, so ist das manchmal im Leben Recht haben ist leider nicht immer gleichzusetzen mit Recht kriegen. Die Tagesmutter sitzt am längeren Hebel und weiß das eben auch.
Ich drück die Daumen, dass dein Anwalt dir helfen kann, dass du und Sarah bestmöglich aus der ganze Sache rauskommt!

Das stimmt...manche wissen das eben auszunutzen und denken dabei nicht an andere sondern nur an sich selbst...hoffe das es nicht noch mehr wird...
*
Danke dir
15.05.2012 19:58
So Termin bei der Anwältin ist positiv verlaufen. Sieht gut aus bin schon erleichtert, aber ich weiß das mir bald ziemlich Streit ins Haus steht, wenn mein Noch-Mann erfährt das ich mir einen Anwalt genommen habe und das er nun zahlen darf...oje oje, aber Gott sei Dank hab ich den Rückhalt von Heiko und bin darüber sehr froh.
*
Sarah entwickelt sich einfach prima so ein lieber Sonnenschein. Beginnt jetzt immer mehr zu sprechen, antwortet auf die Fragen die man ihr stellt. Einfach ein tolles Alter, mit kleinen Zickereien und durchsetzen des Köpfchens
NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2012 20:01
Schön das dein Termin so positiv verlaufen ist. Da wird sich dein Noch-Mann bestimmt ärgern... Aber sein Pech.. er hätte es auch anders haben können... Hatte es sowieso net verstanden, wie ER auf die Idee gekommen ist, dass du IHM Geld zahlen solltest...
.
Süßeeeeeee...... hast mal wieder ein schönes Bild von deiner Maus... Das ist sooo schön zu lesen, dass es dir mit deinem Schatz so gut geht und er auch mit Sarah so gut klar kommt....
15.05.2012 20:08
Danke Manu ja hier mal zwei, weiß nicht ob du diese schon auf FB gesehen hast

Hääää ^^

*
Joa mein Noch-Mann wird gut in die Röhre gucken, mir aber egal. Kann nicht sein das ich alles aufbringen muss
*
Heiko unterstützt mich wirklich sehr und bringt mich auch oft auf den Boden der Tatsachen zurück er ist mein Ruhepohl
15.05.2012 20:09
Ach ja, muss nächsten Dienstag ins KH. Da wird nochmal das Knie untersucht und entschieden ob OP oder nicht. Hab was mit dem Meniskus und der Knorpel ist beschädigt...mal sehen...
NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2012 20:19
Zitat von Claudia87:

Ach ja, muss nächsten Dienstag ins KH. Da wird nochmal das Knie untersucht und entschieden ob OP oder nicht. Hab was mit dem Meniskus und der Knorpel ist beschädigt...mal sehen...

.
Dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass man ohne OP behandeln kann...
.
@Sarah... Ich würd euch sooo gerne mal live und in Farbe sehen und knuddeln....
NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2012 20:20
@Schnuffi..... Seit ein paar Tagen lässt Maja ihren net mehr los....
15.05.2012 20:21
Na dann sollten wir uns mal treffen
*
Danke dir wird schon schief gehen
15.05.2012 20:22
Zitat von NochOhne32:

@Schnuffi..... Seit ein paar Tagen lässt Maja ihren net mehr los....

kenn ich iwo her. Hasi lässt sie nicht mehr los und wehe der fehlt. Als du mir den zur Schwangerschaft geschenkt hast, hab ich nie gedacht, dass der für Sarah mal so wichtig wird
18.05.2012 10:47
sorry Mädels, muss mal wieder was loswerden ich weiß nicht was ich in meinem Leben falsch gemacht habe meinem Noch-Mann wird alles in den A**** geschoben und ich darf gucken wo ich bleibe für Sarah bin ich alles am kaufen etc. und er macht sich ein schönes Leben
26.05.2012 16:19
*auch mal wieder was schreibe*
*
Heute haben wir wieder schöne Gartenarbeit gemacht Ich hab Blumen gepflanzt und Schatzi hat Rasen gemäht. Sarah ist bei ihrem Papa, vermiss die kleine Maus sehr Jetzt geht es gleich duschen und dann sind wir zum Essen eingeladen.
*
Übrigens habe ich die Erkenntnis bekommen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die wirklich meinen sie sind die Größten. Ziehen über jemanden her, weil man meint es sei richtig. Kennen dabei aber nur eine Seite und es gibt Menschen, die sich durch solche Leute schön beeinflussen lassen einfach nur Kindergarten...
Fuzzle
15991 Beiträge
26.05.2012 19:14
Da war ja jemand richtig fleißig heute
Ich kann mir gut vorstellen, wie blöde das immer ist, wenn die Maus nicht da ist. Ich würd wahnsinnig werden, glaub ich.
Aber wenn ihr gleich zum Essen geht, dann wirst du ja hoffentlich gut abgelenkt.
'
Joa, Lästern können die Menschen echt gut. Davon kann sich wohl niemand frei sprechen.
Aber ich find's auch traurig, wenn niemand mehr irgendwas hinterfragt oder mal versucht, die andere Seite zu sehen. Aber ändern kann man's auch nicht. Versuch, dich nicht zu sehr über sowas zu ärgern, gibt nur blöde Falten
27.05.2012 10:27
Stimmt, aufregen bringt in dem Falle nichts. Der Klügere gibt nach heißt es doch so schön von daher lass ich es so weiter laufen.
*
Übrigens Sarah ist heute 20 Monate in 4 Monaten wird sie 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt