°°°Dezember-Babybäuche°°°
03.11.2009 15:42
JenJen das ist ja eine wunderschöne Murmel und auch soooo groß WOW aber das schönste wirklich Streifenfrei
03.11.2009 15:44
Zitat von Jenjen90:
soooo jetzt auch nochmal n paar bildchen von meinem bunker :
im liegen:
und im stehen:
Entschuldige bitte die Frage, aber kannst du abends überhaupt noch Fernsehen?

Der ist ja riiiiieeeeesiiiiiig. Aber richtig schön

03.11.2009 18:09
Zitat von Jenjen90:
soooo jetzt auch nochmal n paar bildchen von meinem bunker :
im liegen:
und im stehen:
supie schöner bauch!!!!
03.11.2009 18:42
oh gott danke für eure komplimente
aber SCHÖN WÄRS wenn der streifenfrei wäre!!! die sind nur NOCH nicht rot..nur 1 fängt langsam an rot zu werden, und das schlimme ist hald die stelle vom piercing wie man sieht, das sieht so schlimm aus finde ich
..und groß ist er wirklich ja..und NEIN ich kann fast nicht drübergucken !! hab da noch son witziges foto, das wollt ich eigentlich nicht einstellen aber ich zeigs euch mal

aber SCHÖN WÄRS wenn der streifenfrei wäre!!! die sind nur NOCH nicht rot..nur 1 fängt langsam an rot zu werden, und das schlimme ist hald die stelle vom piercing wie man sieht, das sieht so schlimm aus finde ich

03.11.2009 18:44
Zitat von Jenjen90:
oh gott danke für eure komplimente![]()
![]()
![]()
aber SCHÖN WÄRS wenn der streifenfrei wäre!!! die sind nur NOCH nicht rot..nur 1 fängt langsam an rot zu werden, und das schlimme ist hald die stelle vom piercing wie man sieht, das sieht so schlimm aus finde ich..und groß ist er wirklich ja..und NEIN ich kann fast nicht drübergucken !! hab da noch son witziges foto, das wollt ich eigentlich nicht einstellen aber ich zeigs euch mal
![]()
![]()
![]()
![]()

03.11.2009 19:02
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
aber SCHÖN WÄRS wenn der streifenfrei wäre!!! die sind nur NOCH nicht rot..nur 1 fängt langsam an rot zu werden, und das schlimme ist hald die stelle vom piercing wie man sieht, das sieht so schlimm aus finde ich..und groß ist er wirklich ja..und NEIN ich kann fast nicht drübergucken !! hab da noch son witziges foto, das wollt ich eigentlich nicht einstellen aber ich zeigs euch mal
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sieht ja mal klasse aus

03.11.2009 19:09
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.11.2009 19:13
hier mal mein bauch bei 36+0. und mit einem umfang von genau 97,5cm. mein kleines bäuchelchen <3
03.11.2009 19:15
Zitat von schokocrossie:
hier mal mein bauch bei 36+0. und mit einem umfang von genau 97,5cm. mein kleines bäuchelchen <3
mei muss des "leicht" sein

*grad mal wieder gemessen hat* bei mir sinds inzwischen 125 cm

03.11.2009 19:16
Zitat von Jenjen90:
Zitat von schokocrossie:
mei muss des "leicht" sein![]()
*grad mal wieder gemessen hat* bei mir sinds inzwischen 125 cm![]()
![]()
![]()
wow jenjen du hast den gröößten....piep....

03.11.2009 19:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von schokocrossie:
![]()
![]()
wow jenjen du hast den gröößten....piep....nicht schlecht...und schoko deiner ist ja so süß schnuckelig klein
danke ^^ ja es geht^^

03.11.2009 20:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von schokocrossie:
![]()
![]()
wow jenjen du hast den gröößten....piep....nicht schlecht...und schoko deiner ist ja so süß schnuckelig klein
ja, süße kleine murmel

03.11.2009 20:09
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das ist ja echt lustig

03.11.2009 20:10
Zitat von Jenjen90:
Zitat von schokocrossie:
![]()
![]()
das stell ich mir auch leicht vor,
aber echt ein schnuckliger süßer bauch!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt