Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2009 20:05
Zitat von Maike0902:

Zitat von Maike0902:

Die Fotos haben grad mal ne Woche Unterschied.....mir kam es heut voll komisch vor,als wenn er größer geworden ist und bischen runtergegangen ist,kann das sein?

Bauchumfang hat sich m 2cm vergrößert....

doch eindeutig ist der gesunken ... ich finde man sieht es an den Rippen oben ganz deutlich ... der Abstand zum Bauch ist viel größer geworden
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 20:19
Zitat von Jenjen90:

Sagt mal ... ... berechnet ihr den abstand zu..zb. der kühlschranktür, dem waschbecken usw auch immer falsch und rennt quasi mit dem bauch dagegen? hab mir jetzt nen paarmal schon echt böse den bauch angehauen, weil ichs immerwieder falsch berechne, und nich dran denke, dass da ja so viel noch nach vorn ist

Ja,ich ecke auch öfters überall mal an,da denke ich dann immer "ups,da war ja noch was"

Manchmal fühle ich mich nicht schwanger,so mit dickem Bauch und da bewege ich mich normal,nur manches geht nicht mehr so
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 20:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Maike0902:

Die Fotos haben grad mal ne Woche Unterschied.....mir kam es heut voll komisch vor,als wenn er größer geworden ist und bischen runtergegangen ist,kann das sein?

Bauchumfang hat sich m 2cm vergrößert....

doch eindeutig ist der gesunken ... ich finde man sieht es an den Rippen oben ganz deutlich ... der Abstand zum Bauch ist viel größer geworden

Gut,dann hab ich mich wirklich nicht getäuscht,danke
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 20:51
Zitat von Jenjen90:

Sagt mal ... ... berechnet ihr den abstand zu..zb. der kühlschranktür, dem waschbecken usw auch immer falsch und rennt quasi mit dem bauch dagegen? hab mir jetzt nen paarmal schon echt böse den bauch angehauen, weil ichs immerwieder falsch berechne, und nich dran denke, dass da ja so viel noch nach vorn ist

Jap kenne ich auch.
Bin letztens zwischen zwei geparkten Autos hängen geblieben zwischen den seitenspiegeln, hat zum glück keiner gesehen.
Und heute im Marktkauf wollte so ne alte Frau mit ihrem korb an mir vorbei und ich hab mich so seitlich gestellt und wie gewohnt versucht dünn zu machen ... nach ner weile habe ich mich gewundert warum die mich so entgeistert anschaut ... ach, dumme nuss, dann haben wir beide voll gelacht und ich habe den gang verlassen und mich entschuldigt das ich das manchmal vergesse
Richtig doof finde ich aber immer wenn ich vergesse das mein Po auch größer geworden ist
Jenjen90
2192 Beiträge
04.11.2009 20:54
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Jap kenne ich auch.
Bin letztens zwischen zwei geparkten Autos hängen geblieben zwischen den seitenspiegeln, hat zum glück keiner gesehen.
Und heute im Marktkauf wollte so ne alte Frau mit ihrem korb an mir vorbei und ich hab mich so seitlich gestellt und wie gewohnt versucht dünn zu machen ... nach ner weile habe ich mich gewundert warum die mich so entgeistert anschaut ... ach, dumme nuss, dann haben wir beide voll gelacht und ich habe den gang verlassen und mich entschuldigt das ich das manchmal vergesse
Richtig doof finde ich aber immer wenn ich vergesse das mein Po auch größer geworden ist

*lach* ja ich versuche auch immer möglichst platzsparend zu sein, aber leider funktioniert das nicht mehr so...nun kommt man wenn man gerade geht besser wo durch als seitlich, schon sehr komisch
Phillygirl
8697 Beiträge
04.11.2009 21:04
ich hau mich grundsätzlich überall an..ob am wäscheständer oder an meinem mann..oder ich renn die kinder um und beim abspülen sau ich mich auch immer ein..ist total schlimm..
hab heut auch neue bilder gemacht..will aber morgen noch welche machen mit spiegel als hilfe das mans auch gescheit sieht..aber der große spiegel ist bei kenny im zimmer und der schläft schon...also stell ich meine bauchibilder morgen ein

ach ja...jenny..dein bauch ist ja sowas von toll!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 21:09
Zitat von Phillygirl:

ich hau mich grundsätzlich überall an..ob am wäscheständer oder an meinem mann.. oder ich renn die kinder um und beim abspülen sau ich mich auch immer ein..ist total schlimm..

is ja geil, die armen, aber irgendwie kann man es sich einfach nicht merken
und ja, zeig her die bilder morgen, ich muss auch unbedingt wieder welche machen
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 21:47
Ich versuche auch nach wie vor mich überall durchzuquetschen, hab Wäscheständer im Kizi stehen und wollt zur Wickelkommde,hab versucht zwischen Ständer und Schrank durchzukommen,aber nix,ging nicht.
Oder vorhin wollt ich auf den Balkon,hab die Tür nicht soweit aufbekommen weil da n Stuhl stand,ich faul wie ich bin quetsche mich durch,mein armer Bauch....
Aber sonst ging es eben auch immer alles so,echt ne Umstellung jetzt
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 22:08
Zitat von Maike0902:

Ich versuche auch nach wie vor mich überall durchzuquetschen, hab Wäscheständer im Kizi stehen und wollt zur Wickelkommde,hab versucht zwischen Ständer und Schrank durchzukommen,aber nix,ging nicht.
Oder vorhin wollt ich auf den Balkon,hab die Tür nicht soweit aufbekommen weil da n Stuhl stand,ich faul wie ich bin quetsche mich durch,mein armer Bauch....

ja ... und ich bin mir sicher wenn der bauch weg ist werden wir uns dann immer so bewegen als ob wir 2m durchmesser hätten
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 22:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

ja ... und ich bin mir sicher wenn der bauch weg ist werden wir uns dann immer so bewegen als ob wir 2m durchmesser hätten

Jaaaaaa genau und laufen bestimmt auch noch so als hätten wir ne Mumel dran
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 22:26
Zitat von Maike0902:

Jaaaaaa genau und laufen bestimmt auch noch so als hätten wir ne Mumel dran

kann mir das gut vorstellen, auch die typische aufsteh-haltung mit dem dazugehörigem stöhnen, man man man, das wird noch peinliche situationen geben
04.11.2009 22:47
ihr seid einfach die geilsten.... ich lach mich kaputt!!! Kenn das auch alles ehr gut!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
06.11.2009 07:14
Zitat von Phillygirl:

ich hau mich grundsätzlich überall an..ob am wäscheständer oder an meinem mann..oder ich renn die kinder um und beim abspülen sau ich mich auch immer ein..ist total schlimm..
hab heut auch neue bilder gemacht..will aber morgen noch welche machen mit spiegel als hilfe das mans auch gescheit sieht..aber der große spiegel ist bei kenny im zimmer und der schläft schon...also stell ich meine bauchibilder morgen ein

ach ja...jenny..dein bauch ist ja sowas von toll!!!!!

boooooooah ich hab letztens auch meine nichte 3 mal umgehauen, als die bei uns geschlafen hat...ich seh die ja nichmehr so gut , der bauch versperrt mir die sicht ! die hat mich immer erst entgeistert angeguckt und dann meinte sie: ohhh schenüüü dein bauch is sooooooo diiiiiiick, du platzt bald ..wann kommt dein baby endlich rauuuuss??
06.11.2009 08:53
das ich überall dran komm,kenn ich auch,aber nicht so sehr mit dem Bauch,schmeiss alles immer mit dem Popo um,dabei ist der garnicht so dick
aber am schwierigsten find ich das aufheben dann immer,weil mit dem bauch bücken ist ja ziemlich schwer!
06.11.2009 10:41
ich habe gestern gesychaut wie mein umfang ist....innerhalb von einer woche ist er von 115 auf 122cm gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt