°°°Dezember-Babybäuche°°°
04.11.2009 09:40
Zitat von Honeymama07:
Hab auch wieder neue Fotos![]()
schöne bauchfotos...darauf kannst du echt stolz sein
04.11.2009 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
oh gott danke für eure komplimente![]()
![]()
![]()
aber SCHÖN WÄRS wenn der streifenfrei wäre!!! die sind nur NOCH nicht rot..nur 1 fängt langsam an rot zu werden, und das schlimme ist hald die stelle vom piercing wie man sieht, das sieht so schlimm aus finde ich..und groß ist er wirklich ja..und NEIN ich kann fast nicht drübergucken !! hab da noch son witziges foto, das wollt ich eigentlich nicht einstellen aber ich zeigs euch mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
absolut geil
... genau das dokumentiert doch wunderbar wie sich eine ss manchmal anfühlt ...
![]()
![]()
Das ist ja hammermegageil
Ne tolle Erinnerung!
K
04.11.2009 14:05
Zitat von Honeymama07:
Hab auch wieder neue Fotos![]()
Schoene Profibilder..ich will auch noch zum Bauchshooting!
04.11.2009 14:27
verändert hat sich mal sooo rein gar nichts außer evtl runter gegangen
kommt mir grad sooo vor
33.Ssw
04.11.2009 14:28
Zitat von josisMami:
verändert hat sich mal sooo rein gar nichts außer evtl runter gegangenkommt mir grad sooo vor
![]()
33.Ssw
jaaaa der ist runtergekommen
und eine schöne behausung für klein levi
04.11.2009 16:16
Zitat von Maike0902:
Die Fotos haben grad mal ne Woche Unterschied.....mir kam es heut voll komisch vor,als wenn er größer geworden ist und bischen runtergegangen ist,kann das sein?
Bauchumfang hat sich m 2cm vergrößert....
04.11.2009 16:26
Maike also runtergegangen scheint mir auch so es sei denn das schwarze Ding (Bauchbinde oder so) ist weiter höher als der Hosenbund auf dem anderen Bild
04.11.2009 16:40
Zitat von josisMami:
Maike also runtergegangen scheint mir auch so es sei denn das schwarze Ding (Bauchbinde oder so) ist weiter höher als der Hosenbund auf dem anderen Bild![]()
Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet,wie weit ich sie jeweils unten hatte,aber es fühlt sich auch runder unten an,also nicht mehr so ein "glatter" Übergang,sondern der Bauch hängt mehr,sodass der Übergang jetzt eckiger ist,doof beschrieben,aber weiß nicht wie ich es sonst sagen soll
04.11.2009 16:44
Zitat von Maike0902:
Zitat von josisMami:
Maike also runtergegangen scheint mir auch so es sei denn das schwarze Ding (Bauchbinde oder so) ist weiter höher als der Hosenbund auf dem anderen Bild![]()
Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet,wie weit ich sie jeweils unten hatte,aber es fühlt sich auch runder unten an,also nicht mehr so ein "glatter" Übergang,sondern der Bauch hängt mehr,sodass der Übergang jetzt eckiger ist,doof beschrieben,aber weiß nicht wie ich es sonst sagen soll![]()
darf ich den Übergang mal "abprupter" nennen?
ich glaub aber ich weiß was du meinst
aber ich merk bei mir keinen Unterschied (hab aber eher die Hände oberhalb aufm Bauch) aber auf den Bildern sieht es bei mir schon nach unten aus xD
04.11.2009 17:59
wir ´haben es ja auch nicht mehr lange...da dürfen die bäuche endlich mal fortschritt zeigen
04.11.2009 19:54
Sagt mal ...
... berechnet ihr den abstand zu..zb. der kühlschranktür, dem waschbecken usw auch immer falsch und rennt quasi mit dem bauch dagegen?
hab mir jetzt nen paarmal schon echt böse den bauch angehauen, weil ichs immerwieder falsch berechne, und nich dran denke, dass da ja so viel noch nach vorn ist
... berechnet ihr den abstand zu..zb. der kühlschranktür, dem waschbecken usw auch immer falsch und rennt quasi mit dem bauch dagegen?
hab mir jetzt nen paarmal schon echt böse den bauch angehauen, weil ichs immerwieder falsch berechne, und nich dran denke, dass da ja so viel noch nach vorn ist
04.11.2009 20:04
Zitat von Jenjen90:
Sagt mal ...... berechnet ihr den abstand zu..zb. der kühlschranktür, dem waschbecken usw auch immer falsch und rennt quasi mit dem bauch dagegen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich merks immer in der Küche
beim Spülen ist ständig der bauch nass und wenn ich was an der Arbeitsplatte schneiden will muss ich mich seitlich stellen
04.11.2009 20:04
Zitat von Jenjen90:
Sagt mal ...... berechnet ihr den abstand zu..zb. der kühlschranktür, dem waschbecken usw auch immer falsch und rennt quasi mit dem bauch dagegen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohja....ich merke es des öfteren im Badezimmer, am Waschbecken^^;
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

..und groß ist er wirklich ja..und NEIN ich kann fast nicht drübergucken !! hab da noch son witziges foto, das wollt ich eigentlich nicht einstellen aber ich zeigs euch mal