°°°Dezember-Babybäuche°°°
06.11.2009 10:56
Zitat von Jenjen90:
boooooooah ich hab letztens auch meine nichte 3 mal umgehauen, als die bei uns geschlafen hat...ich seh die ja nichmehr so gut , der bauch versperrt mir die sicht !die hat mich immer erst entgeistert angeguckt und dann meinte sie: ohhh schenüüü dein bauch is sooooooo diiiiiiick, du platzt bald ..wann kommt dein baby endlich rauuuuss??
![]()
![]()
![]()

06.11.2009 14:42
Zitat von Puschi87:
ich habe gestern gesychaut wie mein umfang ist....innerhalb von einer woche ist er von 115 auf 122cm gewachsen![]()

06.11.2009 15:35
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
ich habe gestern gesychaut wie mein umfang ist....innerhalb von einer woche ist er von 115 auf 122cm gewachsen![]()
das ist ja echt hammer
aber in den letzten Wochen schießt der ja sowieso zusehends
ja das ´stimmt. in den letzten wochen macht er n extremen schuss.jeder tag ist anders
08.11.2009 17:37
so jetzt platze ich bald.....
mein kleiner spatz...bald is der mietvertrag abgelaufen....
08.11.2009 18:26
Hallo Mädels,
hab auch mal wieder neue Bilder gemacht
Achso hab nen neuen ET, des der 30.11....
Und BU ist jetzt bei 111.05 cm
einmal von vorne
Von der Seite
Und nochmal
Findet Ihr auch des das untere Bild so aussieht als wenn mein Bauch gerutscht ist? Also wenn ich morgends immer an mir runter schaue, denke ich immer wo ist mein Bauch hin
hab auch mal wieder neue Bilder gemacht

Und BU ist jetzt bei 111.05 cm

einmal von vorne
Von der Seite
Und nochmal

Findet Ihr auch des das untere Bild so aussieht als wenn mein Bauch gerutscht ist? Also wenn ich morgends immer an mir runter schaue, denke ich immer wo ist mein Bauch hin

08.11.2009 20:01
oh ja conny, das ist wirklich ne ordentliche Kugel, da wird es wirklich langsam Zeit ... und ist sicher auch mega anstrengend.
ich habe nun auch endlich mal ein aktuelles (das letzte war ja schon 4 Wochen her):
33+6
Und ich hab mal n kleinen Zeitraffer erstellt, so dick war ich am anfang ja gar nicht aus heutiger sicht
ssw 17 - ssw 33
ich habe nun auch endlich mal ein aktuelles (das letzte war ja schon 4 Wochen her):
33+6
Und ich hab mal n kleinen Zeitraffer erstellt, so dick war ich am anfang ja gar nicht aus heutiger sicht

ssw 17 - ssw 33
08.11.2009 20:17
Zitat von conny123_4:
so jetzt platze ich bald.....
na der hat ja mal schuss gemacht...super große kugel

08.11.2009 20:18
Zitat von alokasie:
oh ja conny, das ist wirklich ne ordentliche Kugel, da wird es wirklich langsam Zeit ... und ist sicher auch mega anstrengend.
33+6
Und ich hab mal n kleinen Zeitraffer erstellt, so dick war ich am anfang ja gar nicht aus heutiger sicht![]()
![]()
ssw 17 - ssw 33
bauchi ist ja auch super gewachsen wenn man sich die Bilder so im vergleich anschaut

08.11.2009 20:27
Zitat von alokasie:
33+6
Und ich hab mal n kleinen Zeitraffer erstellt, so dick war ich am anfang ja gar nicht aus heutiger sicht![]()
![]()
ssw 17 - ssw 33
wow na endlich das lang ersehnte bild.... Da ht sich ja ganz schön was getan!!! Ist e schicke runde kugel! Wie hast du denn den zeitraffer gemacht...voll schick!!!
08.11.2009 20:39
also ich finde auch die letzten 4 wochen ist viel passiert, da weiß ich jetzt auch warum ich aufstehe wie ne oma und mich nich mehr bücken kann ... den Zeitraffer habe ich mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop) gemacht.
Wenn du magst kann ich das für dich auch mal machen, schreib mir einfach ne PN dann geb ich dir meine Email-Adresse dann kannste mir Fotos schicken. Wie du magst.
Wenn du magst kann ich das für dich auch mal machen, schreib mir einfach ne PN dann geb ich dir meine Email-Adresse dann kannste mir Fotos schicken. Wie du magst.
09.11.2009 06:39
Zitat von Jenjen90:
oh gott danke für eure komplimente![]()
![]()
![]()
aber SCHÖN WÄRS wenn der streifenfrei wäre!!! die sind nur NOCH nicht rot..nur 1 fängt langsam an rot zu werden, und das schlimme ist hald die stelle vom piercing wie man sieht, das sieht so schlimm aus finde ich..und groß ist er wirklich ja..und NEIN ich kann fast nicht drübergucken !! hab da noch son witziges foto, das wollt ich eigentlich nicht einstellen aber ich zeigs euch mal
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhh...das ist ja mal der OBERHAMMER!!!!!!
Könnt ich mich glatt bepullern vor lachen...

09.11.2009 06:47
...mensch Mädels....
...ihr habt alle sooooo tolle Bäuche bekommen!
Werde mal gucken heute auch ein neues Bild zu machen.
Bin zumindest jetzt bei 125 cm BU!
...was sag ich da so gerne???
"So viel Activia kann ich garni futtern, dass der Blähbauch weg geht!!!"
...ihr habt alle sooooo tolle Bäuche bekommen!
Werde mal gucken heute auch ein neues Bild zu machen.
Bin zumindest jetzt bei 125 cm BU!

...was sag ich da so gerne???
"So viel Activia kann ich garni futtern, dass der Blähbauch weg geht!!!"

09.11.2009 18:30
Eure Bäuche sind wirklich alle so super schön. Mir gefallen sie alle !
Hier ein Bild von meinem verschluckten Basketball (34. SSW):
34. SSW

Hier ein Bild von meinem verschluckten Basketball (34. SSW):

34. SSW
09.11.2009 18:42
Zitat von Felicity:
Eure Bäuche sind wirklich alle so super schön. Mir gefallen sie alle !![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild von meinem verschluckten Basketball (34. SSW):![]()
34. SSW
wow sieht aus wie draufgesetzt.aber super schön
09.11.2009 18:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Felicity:
Eure Bäuche sind wirklich alle so super schön. Mir gefallen sie alle !![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild von meinem verschluckten Basketball (34. SSW):![]()
34. SSW
wow sieht aus wie draufgesetzt.aber super schön
Danke

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt