Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2009 12:36
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

woooooooooooooooooowiii suuuppper schööööööööööne fotooosss rialeinchen du siehst tooooooooooooooolll aus !

danke liebe jenny, da werd ich ja gleich ganz verlegen, so ein kompliment gerade von dir

wieso gerade von mir?

bin ganz traurig, alle habt ihr so tolle fotos wo jemand gemacht hat und ich hab alle selber gemacht..meine mama würde ja eigentlich schon welche machen, aber die kann das einfach nicht...die kriegts nichtmal hin am handy den knopf zu drücken um n foto zu machen und ich hab leider auch nur meine handykamera, meine digicam ist ja putt

und ich kenn keine sau wo fotografieren kann und ne kamera hat

Hm, na wie sag ich das jetzt ohne rumzuschleimen? Ich find dich einfach verdammt hübsch und freu mich wenn du sagst ich seh toll auch wo ich mich doch soo schrecklich fühle ... aber gut, soviel dazu

Na ich war mir auch nicht sicher ob meine freundin das hinbekommt, der Notfallplan, falls das mit den fotos nicht klappt, war dann der gipsabdruck. Den hast du ja auf jeden Fall schonmal.

Hm, wollt grad mal schauen wo du wohnst, du stehst gar nicht in unserer PLZ-Liste ( http://www.mamacommunity.de/forum/postleitzahl-lis te-der-dezember09-mamis.html?page=3 ).
Sonst meldest du dich mal (kostenlos) bei www.fotocommunity.de an (bin da auch) ... da tummeln sich ganz viele fotografen und die die es werden wollen oder gerne wären
Wenn du dir da mal eine/n in deiner Region raussuchst und anschreibst ... viele machen sogenannte TFP-Shootings ( T ime f or P rints), also kostenfrei für dich, was immer ihr dann ausmacht. Wenn die ein Foto von dir sehen, wie du aussiehst, dann werden die das liebend gern machen
Ist vielleicht noch mal ne kurzfristige Idee?
Ich kann dir evtl. auch helfen jemanden anzuschreiben oder das für dich tun ... schreib mir ne PN wenn du das mal versuchen möchtest.
22.11.2009 12:54
sehr sehr hübsche Fotos sind das geworden
likeANangel
6894 Beiträge
22.11.2009 16:33
Ria, sehr schöne Bilder, wirklich und absolut keine "Elefantenkuh" *lach*

Alle anderen Bäuche sind auch sehr toll, keine so Mini-Dinger wie meiner
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2009 21:51
Zitat von fluse79:

38 W. und ich hab das Gefühl sie wächst jeden tag und ich mit

Das jaaaaaa so ne ZUCKERHUMMELMURMEL !!!!

...bin ja auch voll gespannt was da ausgepackt wird...hach...
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 22:33
Zitat von likeANangel:

wollen wir tauschen?
23.11.2009 22:38
Hab auch mal wieder eins gemacht,aufem Bild wirkt er viel kleiner

37+2
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 22:41
Zitat von Nici_H:

Hab auch mal wieder eins gemacht,aufem Bild wirkt er viel kleiner

37+2

was für einen bu hast du?
23.11.2009 22:45
ja wenn ich nur wüsst wo mein bandmass ist!
Weiss es im moment nicht!
beim letztenmal messen waren es um die 119/120,ist aber schon etwas her!
23.11.2009 22:50
wer suchet der findet!!
125 sinds jetzt!!!
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 22:52
Zitat von Nici_H:

wer suchet der findet!!
125 sinds jetzt!!!

uiii ist auch ne ganze menge ...ich lag beim letzten mal bei 136 cm.. dementsprechend sieht mein ganzer bauch auh aus wie von nem streifenhörnchen
23.11.2009 23:06
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

wer suchet der findet!!
125 sinds jetzt!!!

uiii ist auch ne ganze menge ...ich lag beim letzten mal bei 136 cm.. dementsprechend sieht mein ganzer bauch auh aus wie von nem streifenhörnchen

na das ist doch auch ein super wert!!!
ich seh mit dem bauch wie ein hängebauchschwein
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:36
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

wer suchet der findet!!
125 sinds jetzt!!!

frag mich mal...ich hab unten an meinem dicken bauch noch ne speckrolle hängen die lässt sich im moment aber super kaschieren,da sie oberteile sich nicht mehr ganz um den bauch schließen können,weil der so groß ist und dann gerade runterhängen
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 00:28
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

wer suchet der findet!!
125 sinds jetzt!!!

frag mich mal...ich hab unten an meinem dicken bauch noch ne speckrolle hängen die lässt sich im moment aber super kaschieren,da sie oberteile sich nicht mehr ganz um den bauch schließen können,weil der so groß ist und dann gerade runterhängen

hihihi ist bei mir auch so die shirt hängen vorne gerade runter, da wird dieser bobbelhängebauchschweinbauch versteckt...mein bauch sieht aus wien umgedrehtes ei..unten so ne spitze noch...tja jetz weiß ich das das doofe da unten wasser ist was so weh tut und hart ist in der mitte
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2009 09:55
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

wollen wir tauschen?

Jap, ich bring ihn dir sofort vorbei
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2009 12:58