Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 13:00
sieht wirklich seeehr hübsch aus dein murmelchen
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2009 13:03
danke schön
josisMami
12659 Beiträge
24.11.2009 13:06
oh ja der hat sich schon toll gesenkt
und super süßer Bauch *schmacht*
24.11.2009 13:06
ist deine kleine schon fest im Becken?
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 13:08
son toller bauchi *schmacht* ich könnte jedes mal heulen,wenn ich meinen im spiegel sehe
24.11.2009 13:10
Zitat von melancoly:

son toller bauchi *schmacht* ich könnte jedes mal heulen,wenn ich meinen im spiegel sehe

vor Freude?
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2009 13:16
Mein arzt sagt dazu nichts, aber ich bin der meinung das sie noch nicht so wirklich fest drin ist, aber sie ist unten.

Danke an euch.

likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2009 13:17
Zitat von melancoly:

Warum das denn?
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 15:26
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

vor Freude?

leider nicht........eher vor frustration,weil der ganze bauch fast bis obenhin mut streifen voll ist und nicht nur vorne,sondern auch an den seiten und von der seite sieht man noch so ne rangeklatschte speckrolle am bauch und naja...ich finde meinen bauch nicht grad schön
24.11.2009 16:50
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

vor Freude?

leider nicht........eher vor frustration,weil der ganze bauch fast bis obenhin mut streifen voll ist und nicht nur vorne,sondern auch an den seiten und von der seite sieht man noch so ne rangeklatschte speckrolle am bauch und naja...ich finde meinen bauch nicht grad schön

oh da kann ich dich echt gut verstehen... ...aber dein schatz liebt dich auch mit den streifen?
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 17:20
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

vor Freude?

deswegen haben wir auch noch kein bauchbild von dir gesehen (?) ... oder hab ich das verpasst?
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 21:26
ich stand gestern abend in meinen schlabberklamotten vorm kühlschrank, als meine mum vorbeilief hat sie voll den lachkrampf bekommen... sie fand pllötzlich meinen bauch soooooo amüsant, wie der aussieht in den schlabberklamotten und hat von selber gesagt gib mir dein handy ich probieer mal n foto zu machen ( mussten allerdings ca 20 machen, damit mal 1 nicht verwackelt war, da sies einfach nicht kann )

aber das hier kam bei raus... SOOORRRYYY FÜR DIE SEXY KLAMOTTEN!!!!!!

Lhiana
3350 Beiträge
24.11.2009 21:29
Holy Hanna, bist Du sicher, das Du nur ein Baby bekommst?!?
Wooooowwww, das ist ja mal eine Kugel... Da hab ich nicht mal ein Viertel von...
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 21:31
Zitat von Lhiana:

Holy Hanna, bist Du sicher, das Du nur ein Baby bekommst?!?
Wooooowwww, das ist ja mal eine Kugel... Da hab ich nicht mal ein Viertel von...

mir ist erst gestern bewusst geworden, als ich im kh "ausgelacht" wurde von 2 schwangeren im wartezimmer, als ich reinlief, dass die ganze schwangerschaft mich kein einziger gefragt hat " kriegen sie einen jungen oder mädchen? " "kriegen sie ein baby? " sondern..den einzigsten satz den ich immer hören durfte war " bekommen sie zwillinge??"

die im wartezimmer gestern warn aber total süss..die dachten echt wooow cool ne zwillingsmama und ham voll gekichert und als ich dehnen klar gemacht hab das es nur 1 war warn sie baff auch meine ausrede, es ist ein junge + viel fruchtwasser zieht irgendwie nich
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 21:47
oh mein gott!!!!!!! ganz ehrlich, ich dachte auch gleich an zwillinge, das is ja unglaublich ... wie kommst du denn mit der murmel blos durch den tag??? mein mitleid hast du süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt