Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 21:54
mir kommt der bauch selbst garnicht so groß vor ich weiß auch nicht, ich find ihn nicht sooo groß, aber das ist vlt weil ich ihn selber nicht richtig seh...haben hier in der wohnung auch nur 1 ganzkörperspiegel und da muss ich mich inzwischen hinquetschen, weil der hinter der tür ganz doof ist... quasi seh ich mich kaum in ganz, ausser in schaufensterscheiben, aber weiß auch nicht...ist er wirklich so riesig? klar ists nen monster bunker, aber ich dachte es hätten die meisten auch so einen
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 22:10
Zitat von Jenjen90:

mir kommt der bauch selbst garnicht so groß vor ich weiß auch nicht, ich find ihn nicht sooo groß, aber das ist vlt weil ich ihn selber nicht richtig seh...haben hier in der wohnung auch nur 1 ganzkörperspiegel und da muss ich mich inzwischen hinquetschen, weil der hinter der tür ganz doof ist... quasi seh ich mich kaum in ganz, ausser in schaufensterscheiben, aber weiß auch nicht...ist er wirklich so riesig? klar ists nen monster bunker, aber ich dachte es hätten die meisten auch so einen

vielleicht wirkt das nur wieder so, da du n bissl kleiner bist??
Ich meine, mich sprechen die leute mitlerweile auch an und sind erschrocken dass ich noch so lange habe, aber hab dein bild grade meinem freund gezeigt und du rätst nicht was seine frage war ... genau "bekommt sie zwillinge?" ... du hast ja aber geschrieben dass du selbst am bauch wassereinlagerungen hast, vielleicht ist das ja auch n großer teil?
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 22:13
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

vielleicht wirkt das nur wieder so, da du n bissl kleiner bist??
Ich meine, mich sprechen die leute mitlerweile auch an und sind erschrocken dass ich noch so lange habe, aber hab dein bild grade meinem freund gezeigt und du rätst nicht was seine frage war ... genau "bekommt sie zwillinge?" ... du hast ja aber geschrieben dass du selbst am bauch wassereinlagerungen hast, vielleicht ist das ja auch n großer teil?

ja eben ich bin klein, das kind jetzt inzwischen 3500g ca. +viel fruchtwasser.. die wassereinlagerungen sind eigentlich nur ganz unten am bauch der so runterhängt das ist wie son kleiner fester ball innendrin , ganz komisch...oben am bauch ists alles normal, da spühr ich ja auch direkt den fuß drunter wenn er da rumkratzt usw aber meiiiiiiiiiiiiiiii bald is mein bauch kleiner
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 22:16
Zitat von Jenjen90:

ich stand gestern abend in meinen schlabberklamotten vorm kühlschrank, als meine mum vorbeilief hat sie voll den lachkrampf bekommen... sie fand pllötzlich meinen bauch soooooo amüsant, wie der aussieht in den schlabberklamotten und hat von selber gesagt gib mir dein handy ich probieer mal n foto zu machen ( mussten allerdings ca 20 machen, damit mal 1 nicht verwackelt war, da sies einfach nicht kann )

aber das hier kam bei raus... SOOORRRYYY FÜR DIE SEXY KLAMOTTEN!!!!!!

Ach du lieber Gott das ist ja wirklich riesig das das deine Haut mitmacht ist echt erstaunlich!
Aber deiner war glaub von Anfang an immer sehr groß! Hoffe du bekommst kein 6 Kg Baby!
24.11.2009 23:27
Zitat von Jenjen90:

ich stand gestern abend in meinen schlabberklamotten vorm kühlschrank, als meine mum vorbeilief hat sie voll den lachkrampf bekommen... sie fand pllötzlich meinen bauch soooooo amüsant, wie der aussieht in den schlabberklamotten und hat von selber gesagt gib mir dein handy ich probieer mal n foto zu machen ( mussten allerdings ca 20 machen, damit mal 1 nicht verwackelt war, da sies einfach nicht kann )

boar das ist ja mega....du hast definitiv platz 1
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 08:50

Zitat von Jenjen90:

jetzt schäm ich mich, das ich immer mit meinen Rückenschmerzen rumheul
das ist ja echt der Wucher
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 09:09

Zitat von Jenjen90:

WOW

Hut ab.....
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 09:29
Hab auch mal wieder neue gemacht....

Aber mit der süssen RIESENMURMEL von Jenny kann ich nich mithalten
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 10:18
ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott Jenny ... ich hab ja schon immer gedacht das er groß ist aber so ???????? ja definitiv Platz 1 gehört dir !!!!!!
diana_w
636 Beiträge
25.11.2009 10:20
Oh gott, jenny, der ist ja riesig. Da darf ich mich nimmer beklagen, dass ich mich mit meinem Bauch nimmer bücken kann. Das ist ja echt Wahnsinn.
Jenjen90
2192 Beiträge
25.11.2009 10:53
hmmm *am kopf kratz* ist der denn wirklich sooo groß? meine mutter heute morgen als ich zum klo lief und mein bauch frei war, weil ich nachm aufstehen immer erstmal rumstreichel, weil er da immer so seinen schlafplatz im bauch hat, da ist der bauch komplett nach links da kuschelt er sich irgendwie immer rein ...da hat meine mum auch wieder voll gelacht und meinte booooah ist das nen spitzbauch der geht sooo nach vorne... der sieht momentan echt komisch aus
25.11.2009 12:00
also dann werd ich auch mal
kann zwar i.wie mit den anderen Bäuchen nicht so mithalten, aber mein Bauch wuchs auch relativ spät i.wie erst und ist immernoch nicht so dolle hab ich das Gefühl

Die Bilder sind vom 7.11 ... 35te ssw glaub ich...
bis heute hat sich aber da auch schon wieder einiges getan...
( aktuelle Fotos folgen dann demnächst )...

zwei

25.11.2009 12:00
also dann werd ich auch mal
kann zwar i.wie mit den anderen Bäuchen nicht so mithalten, aber mein Bauch wuchs auch relativ spät i.wie erst und ist immernoch nicht so dolle hab ich das Gefühl

Die Bilder sind vom 7.11 ... 35te ssw glaub ich...
bis heute hat sich aber da auch schon wieder einiges getan...
( aktuelle Fotos folgen dann demnächst )...

zwei

alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 14:30
Zitat von Jenjen90:

hmmm *am kopf kratz* ist der denn wirklich sooo groß?

ja süße, wieviele reaktionen brauchst du denn noch ist er
25.11.2009 14:32
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

hmmm *am kopf kratz* ist der denn wirklich sooo groß?

ja süße, wieviele reaktionen brauchst du denn noch ist er

dem stimme ich zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt