°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
27.12.2010 13:49
Zitat von Britta:
Zitat von JuliKind08:
*gg* Ein paar Bilderchen... Bericht gibt´s eventuell morgen Abend... ist einiges passiert in letzter Zeit...
Ohh wie suess, noch ein kleiner Zwerg mit Brille (ich weiss, ich hasse es ,wenn es jemand ueber meinen sagt) Nein, die Brille steht ihm echt super. Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, daher meine Frage, warum braucht er eine Brille? Und wie seid ihr drauf gekommen?
ach du dickes ei,so süüüüßßß hab ich es mir nicht vorgestellt
und du machst dir sorgen
noch hübscher und jetzt noch aussergewöhnlicher gehts doch net,sieht echt knuffig aus
27.12.2010 13:57
Er sieht soooooooooooooooooooooo knuffig aus mit der Brille.... Echt obersüß
27.12.2010 14:18
27.12.2010
Pfoah
Weihnachten ist geschafft .... tschakka
dieses Jahr haben wir Weihnachten bei meiner Mum verbracht, was an sich ja sehr schön ist
Bloß ist meine Oma zu Besuch, und meine Oma ist eine sehr *hm*
schwierige Person.... in allem. Am 2. Abend gab es schon den 1. Streit zwischen ihr und meiner Mum
Naja... is´nix Ungewöhnliches. Trotzdem waren die Woche die ich da war, sehr anstrengend für mich. Denn egal was und wie man was sagt, passt man nicht auf, ist meine Oma innheralb einer Milisekunde beleidigt. Sie kann auch schlecht zwischen Ernst und Ironie unterscheiden... naja, alles in allem sehr schön aber stressig
Heilig Abend ist kurz zusammengefasst
Ich hab 2 Stunden vor der Bescherung noch geschwind den Baum aufgestellt und geschmückt
Die Geschenke waren so viele das sie nicht alle drunter passten... Ian war mächtig überfordert und sackmüde und der Müllberg war nachher größer als der Geschenkeberg
Der 1. Feiertag ging grad so weiter... 40cm Neuschnee... Essen war ein Fiasko, denn... Ente zu zäh, Soße nix geworden...lediglich der Rotkohl war saulecker
Ian hab ich an dem Tag kaum gesehen, denn der war nur draußen... die Zwillinge wollten rund um die Uhr beschäftigt werden... und meine Oma hat rumgezickt was zur Folge hatte das meine Mum auch nicht bester Laune war
Oh Mann... geilo.
Vor Weihnachten hatten die Zwillinge auf einmal beide gleichzeit Fieber
ging bis auf 40°C hoch... und später hatten sie dann Ausschlag...folglich war´s das 3-Tagefieber... hm... komisch das sie es zeitgleich hatten *g*
Naja... Jarons Brille hatten wir ja auch abgeholt. Er selbst lässt sie auf
lediglich wenn er sich die Augen reiben will, stört sie ihn. Ian ist derjenige der sie ihm ab und zu mal abnimmt und meint das sei nun seine Brille
In der Nacht vom 1. auf den 2. Feiertag hab ich das Bett meiner Mum geschrottet
... bin nachts aufgestanden und gestolpert... krach voll auf´s Bett gefallen und zack war der Rahmen geborchen... boah peinlich *loool* naja... nun beteilige ich mich an einem neuen Bett. Auch ok...
Mjoa... sonst ist eigentlich alles beim Alten.... ich überhäuf euch jetzt allerdings noch mit etlichen Foddos
Sorry Mädels...
Jaron mit 39°C Fieber
Meine Schwester hat das Lametta vergessen... ihre einzigste Aufgabe beim Schmücken
Sooooooooooooooooooooo viele Geschenke...
Die Geschenke der anderen sind aber auch toll
Klein Harry hat zu viel gezaubert
Suchbild
Wo sind Ian und seine Tante? Normalerweise ist da über dem Weg KEIN Baum
Hoppala
Die taten mir leid...stehen da seit Jahren schon allein rum
Pfoah
Weihnachten ist geschafft .... tschakka
dieses Jahr haben wir Weihnachten bei meiner Mum verbracht, was an sich ja sehr schön ist
Bloß ist meine Oma zu Besuch, und meine Oma ist eine sehr *hm*
schwierige Person.... in allem. Am 2. Abend gab es schon den 1. Streit zwischen ihr und meiner Mum
Naja... is´nix Ungewöhnliches. Trotzdem waren die Woche die ich da war, sehr anstrengend für mich. Denn egal was und wie man was sagt, passt man nicht auf, ist meine Oma innheralb einer Milisekunde beleidigt. Sie kann auch schlecht zwischen Ernst und Ironie unterscheiden... naja, alles in allem sehr schön aber stressig
Heilig Abend ist kurz zusammengefasst
Ich hab 2 Stunden vor der Bescherung noch geschwind den Baum aufgestellt und geschmückt
Die Geschenke waren so viele das sie nicht alle drunter passten... Ian war mächtig überfordert und sackmüde und der Müllberg war nachher größer als der Geschenkeberg
Der 1. Feiertag ging grad so weiter... 40cm Neuschnee... Essen war ein Fiasko, denn... Ente zu zäh, Soße nix geworden...lediglich der Rotkohl war saulecker
Ian hab ich an dem Tag kaum gesehen, denn der war nur draußen... die Zwillinge wollten rund um die Uhr beschäftigt werden... und meine Oma hat rumgezickt was zur Folge hatte das meine Mum auch nicht bester Laune war
Oh Mann... geilo. Vor Weihnachten hatten die Zwillinge auf einmal beide gleichzeit Fieber
ging bis auf 40°C hoch... und später hatten sie dann Ausschlag...folglich war´s das 3-Tagefieber... hm... komisch das sie es zeitgleich hatten *g* Naja... Jarons Brille hatten wir ja auch abgeholt. Er selbst lässt sie auf
lediglich wenn er sich die Augen reiben will, stört sie ihn. Ian ist derjenige der sie ihm ab und zu mal abnimmt und meint das sei nun seine Brille
In der Nacht vom 1. auf den 2. Feiertag hab ich das Bett meiner Mum geschrottet
... bin nachts aufgestanden und gestolpert... krach voll auf´s Bett gefallen und zack war der Rahmen geborchen... boah peinlich *loool* naja... nun beteilige ich mich an einem neuen Bett. Auch ok... Mjoa... sonst ist eigentlich alles beim Alten.... ich überhäuf euch jetzt allerdings noch mit etlichen Foddos
Sorry Mädels... Jaron mit 39°C Fieber
Meine Schwester hat das Lametta vergessen... ihre einzigste Aufgabe beim Schmücken
Sooooooooooooooooooooo viele Geschenke...
Die Geschenke der anderen sind aber auch toll
Klein Harry hat zu viel gezaubert
Suchbild
Wo sind Ian und seine Tante? Normalerweise ist da über dem Weg KEIN Baum
Hoppala
Die taten mir leid...stehen da seit Jahren schon allein rum
27.12.2010 14:23
Zitat von mikaela:
ach du dickes ei,so süüüüßßß hab ich es mir nicht vorgestellt![]()
![]()
![]()
und du machst dir sorgen![]()
![]()
noch hübscher und jetzt noch aussergewöhnlicher gehts doch net,sieht echt knuffig aus
![]()
Danke Dir Süße...ja ich war auch überrascht
27.12.2010 14:24
Zitat von Hexchen:
Er sieht soooooooooooooooooooooo knuffig aus mit der Brille.... Echt obersüß
Jaa
knuffig ist seitdem mein Lieblingswort seit er die hat
27.12.2010 16:04
Hey Süße!
Super schöne Bilder hast du wieder reingestellt
Deine drei sind einfach nur zum knutschen freu mich wenn wir uns bald wiedersehn!
HEL
Super schöne Bilder hast du wieder reingestellt
Deine drei sind einfach nur zum knutschen freu mich wenn wir uns bald wiedersehn! HEL
28.12.2010 02:28
Zitat von Britta:
Zitat von JuliKind08:
*gg* Ein paar Bilderchen... Bericht gibt´s eventuell morgen Abend... ist einiges passiert in letzter Zeit...
Ohh wie suess, noch ein kleiner Zwerg mit Brille (ich weiss, ich hasse es ,wenn es jemand ueber meinen sagt) Nein, die Brille steht ihm echt super. Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, daher meine Frage, warum braucht er eine Brille? Und wie seid ihr drauf gekommen?
So ich schieb mal, vielleicht bekomme ich ja ne Antwort, oder sind hier keine "neuen" erwuenscht, die Fragen stellen?
28.12.2010 08:56
echt coole bilder... und mit der brille sieht er echt cool aus!!!
28.12.2010 09:22
Vorsicht, vorsicht Mädels....
Jaron ist schon versprochen......
Ich hab euch im Auge
Jaron ist schon versprochen......
Ich hab euch im Auge
28.12.2010 09:32
Zitat von Löwenmama08:
Hey Süße!
Super schöne Bilder hast du wieder reingestelltDeine drei sind einfach nur zum knutschen freu mich wenn wir uns bald wiedersehn!
HEL
Ich mich auch
Dann kann ich Deine Maus endlich bewundern und beknuddeln
28.12.2010 09:37
Zitat von grinsbacke:
hihi juli der neue ticker ist ja voll supi
ja wa
28.12.2010 09:38
Zitat von Colli85:
So niedliche Bilder und dein Großer ist auch ein echt Süßer!!!![]()
Dankö... ja das isser
leider weiß er das auch
28.12.2010 09:39
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von JuliKind08:
So ich schieb mal, vielleicht bekomme ich ja ne Antwort, oder sind hier keine "neuen" erwuenscht, die Fragen stellen?![]()
![]()
Eine Seite vorher habbisch Dir geantwortet
bloß ohne Bilder... - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt