°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
29.12.2010 19:31
Zitat von JuliKind08:
![]()
sie sind einfach alle drei zum dahin schmelzen
02.01.2011 11:32
02.01.2011
Heute vor genau einem Jahr hab ich getestet *seufz* hach ja...
.
Gibt einiges zu berichten... aber hab grad keine Lust
ich setz mich heut Abend dran... oder heut Nachmittag mal sehen...
.
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht....
Heute vor genau einem Jahr hab ich getestet *seufz* hach ja...
.
Gibt einiges zu berichten... aber hab grad keine Lust
ich setz mich heut Abend dran... oder heut Nachmittag mal sehen... .
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht....
03.01.2011 22:32
03.01.2011
Sorry Mädels...bin zur Zeit echt schreibfaul ^^ Gibt auch nicht groß was zu berichten... Weihnachten war ganz easy und entspannt... Silvester auch... die Böllerei hat nur den Kay gestört, er durfte sich dann die Lichter vom Fenster aus anschauen, das fand er genial. Der Rest meiner Jungs hat friedlich geknackt
Joa... im Moment alle mal gesund... fast... Ian hat eine bakterielle Infektion, naja, ist aber nix Schlimmes und stört ihn auch nicht... Joa... ansonsten
Hm... nö ist nicht wirklich was passiert....
Mein kleiner Harry
mmmmmmhhhh legger ^^ (Kay)
(Kay)
Interessant ...
Sorry Mädels...bin zur Zeit echt schreibfaul ^^ Gibt auch nicht groß was zu berichten... Weihnachten war ganz easy und entspannt... Silvester auch... die Böllerei hat nur den Kay gestört, er durfte sich dann die Lichter vom Fenster aus anschauen, das fand er genial. Der Rest meiner Jungs hat friedlich geknackt
Joa... im Moment alle mal gesund... fast... Ian hat eine bakterielle Infektion, naja, ist aber nix Schlimmes und stört ihn auch nicht... Joa... ansonsten
Hm... nö ist nicht wirklich was passiert....
Mein kleiner Harry
mmmmmmhhhh legger ^^ (Kay)
(Kay) Interessant ...
03.01.2011 22:34
....deine beiden zwerge zaubern mir immer in lächeln ins gesicht.....
03.01.2011 22:39
ich oute mich jetzt mal als stille mitleserin!
deine beiden jungs sind einfach nur süss!
deine beiden jungs sind einfach nur süss!
03.01.2011 22:57
Danke ihr 2
Jaaaaa...sie bringen mich auch stets zum lächeln
oder lachen...je nachdem....bei dem Grimassenbild hab ich mich voll bekugelt ^^ solche Sachen bringen sie grad echt oft...
Jaaaaa...sie bringen mich auch stets zum lächeln
oder lachen...je nachdem....bei dem Grimassenbild hab ich mich voll bekugelt ^^ solche Sachen bringen sie grad echt oft...
04.01.2011 04:54
Ahhhh die zwei sind soooo suess
Vor allem die letzten beiden Bilder gefallen mir echt gut
Vor allem die letzten beiden Bilder gefallen mir echt gut
04.01.2011 10:33
Zitat von Britta:
Ahhhh die zwei sind soooo suessVor allem die letzten beiden Bilder gefallen mir echt gut
![]()
Danke
ja mir auch
04.01.2011 10:35
04.01.2011
Nun sind meine Kleinen schon 5 Monate alt... ich komm damit echt nicht klar wie sehr die Zeit rast ...
Nun sind meine Kleinen schon 5 Monate alt... ich komm damit echt nicht klar wie sehr die Zeit rast ...
04.01.2011 19:35
so jetzt oute ich mich auch mal als Mitleserin!
Ich liebe Deinen Schreibstil, da hat man immer das Gefühl, man wäre selbst dabei gewesen
Deine Jungs sind Zucker, ich finds echt nen Hammer, wie Du Deinen Alltag schmeißt mit den drei Rackern - Hut ab!
So und jetzt sei mal nicht so faul und schreib mal wieder was
Ich liebe Deinen Schreibstil, da hat man immer das Gefühl, man wäre selbst dabei gewesen
Deine Jungs sind Zucker, ich finds echt nen Hammer, wie Du Deinen Alltag schmeißt mit den drei Rackern - Hut ab! So und jetzt sei mal nicht so faul und schreib mal wieder was
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt