Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
05.01.2011 08:46
Zitat von Kamuc:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Kamuc:

so jetzt oute ich mich auch mal als Mitleserin!

Ich liebe Deinen Schreibstil, da hat man immer das Gefühl, man wäre selbst dabei gewesen Deine Jungs sind Zucker, ich finds echt nen Hammer, wie Du Deinen Alltag schmeißt mit den drei Rackern - Hut ab!

So und jetzt sei mal nicht so faul und schreib mal wieder was

da ihr alle nur stille Mitleser seid seid ihr wohl eher die Schreibfaulen hier in meinem Thread ^^
Danke Dir ... aber lass den Hut lieber auf ^^ ich hab sehr oft einen Tiefpunkt, grad heute wieder... so gut meister ich das also garnet naja...
Jaaaaaa, is ja gut ich schreib später mal was... vielleicht

wo Du recht hast Ich glaub den Hut kann ich ruhig unten lassen, ich dreh ja schon am Rad mit einem Kind, drei so ganz Kleine könnte ich mir im Leben nicht vorstellen. Aber man muss ja, man kommt ja ned aus

Ich finde, Du machst das super und da hier ja jeder seine Meinung sagen kann, lass ich die einfach mal hier so stehen

hab ich ihr auch immer gesagt... hut ab... aber sie will es einfach nicht wahr haben, das sie alles super hinbekommt mit 3 kids... im gegensatz zu uns mit nur einem
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 11:39
Zitat von Mamilein80:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von JuliKind08:

Menno ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Peg Perego Aria Twin... und bei Ebay verkauft den keine Sau und wenn dann verschicken sie ihn nicht und wohnen so weit weg das es sich für mich nicht lohnt hinzufahren... bei Kleinanzeigen genauso... Mann das regt mich so auf. Der ist zusammengeklappt so schön klein... unser Hartan füllt unserenKofferraum voll aus, und wir haben ´nen Zafira... langsam nervt´s... Mensch eh... ich komm da net weiter....

Mjoa... danke *g* wenn´s auch net hilft Wat macht´n mein Schwiegertöchterlein ?

Oh je...frag lieber net...die hat Fieber, hatte heute Impftag.....
Die Arme..momentan schläft sie....

öch nööö...arme maus, knuddel sie mal gaaaanz vorsichtig von uns wenn sie wach ist
ich wurde heute auch geimpft...und nun fault mir mein arm gleich ab vor lauter schmerzen da... .... naja... wenn´s hilft...
hoffe clärchen geht´s bald besser... kay und jaron haben bei der letzten impfung auch gefiebert...aber nicht lang

Danke Juli...
Heute Nacht hatte sie wieder fast 40 Fieber...
Jetzt geht es wieder dank Benuron Saft.... Hoffe Deinem Arm geht es wieder besser?

LG mami

Ohje... hoffe sie hat es bald geschafft sowas ist immer blöd...man kann ja auch net wirklich helfen.
Hm nein, tut immernoch sehr weh...aber soll anscheinend normal sein *g* mal sehn
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 11:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Kamuc:

so jetzt oute ich mich auch mal als Mitleserin!

Ich liebe Deinen Schreibstil, da hat man immer das Gefühl, man wäre selbst dabei gewesen Deine Jungs sind Zucker, ich finds echt nen Hammer, wie Du Deinen Alltag schmeißt mit den drei Rackern - Hut ab!

So und jetzt sei mal nicht so faul und schreib mal wieder was

da ihr alle nur stille Mitleser seid seid ihr wohl eher die Schreibfaulen hier in meinem Thread ^^
Danke Dir ... aber lass den Hut lieber auf ^^ ich hab sehr oft einen Tiefpunkt, grad heute wieder... so gut meister ich das also garnet naja...
Jaaaaaa, is ja gut ich schreib später mal was... vielleicht

wo Du recht hast Ich glaub den Hut kann ich ruhig unten lassen, ich dreh ja schon am Rad mit einem Kind, drei so ganz Kleine könnte ich mir im Leben nicht vorstellen. Aber man muss ja, man kommt ja ned aus

Ich finde, Du machst das super und da hier ja jeder seine Meinung sagen kann, lass ich die einfach mal hier so stehen

hab ich ihr auch immer gesagt... hut ab... aber sie will es einfach nicht wahr haben, das sie alles super hinbekommt mit 3 kids... im gegensatz zu uns mit nur einem

Mja naja weil ich einfach der Meinung bin das ihr das ganz genauso gut hinbekommen würdet es geht ja nun mal einfach nicht anders ^^ ich könnte wahrscheinlich tausend Sachen besser machen als ich es im Moment mach... aber keiner ist perfekt ^^ am allerwenigsten ich. Bin einfach der Meinung ich verdiene euer Lob nicht, es freut mich sehr... aber wirklich verdienen? Einen kleinen Teil ok... aber nicht so sehr wie ihr das findet *g* dafür ist um mich rum zu viel durch meine Schuld kaputt, worunter auch meine Kids leiden müssen.
So... ich weiß auch immer garnicht was ich sagen soll wenn ihr sowas sagt ... und ich will auch nicht das jemand denkt ich spekuliere auf Lob... neenee...
Ihr seid echt lieb vielen Dank
nadine10
2465 Beiträge
05.01.2011 12:33
schreib doch einfach mal die verkäufer an, ob sie ihn doch verschicken. hab ich letzten auch gemacht und es ging
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 12:51
Zitat von nadine10:

schreib doch einfach mal die verkäufer an, ob sie ihn doch verschicken. hab ich letzten auch gemacht und es ging

Ja, hab ich gestern dann auch einfach mal gemacht.... bis jetzt aber noch keine antwort... hach naja, dann kauf ich ihn vielleicht im Frühling neu. Ich werd nun alle Kleiderbasare abklappern die demnächst hier sind und versuchen die ganzen Sachen der Zwillinge zu verkaufen,.,, geht das Geld eben in den Spartopf für den Wagen mal sehn...
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 18:38
05.01.2011

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich habe einen Aria Twin gefunden... gebraucht aber wohl noch in gutem Zustand, und ich muss nur knapp eine Stunde dahinfahren um den zu holen...und keine 3 wie sonst immer Samstag Abend schau ich ihn mir an und dann mal sehen... hach geil ich freu mich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.01.2011 19:15
cooooooooooooooool
ich drück die daumen, dass alles ok ist und ihr ihn nehmen könnt!
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 19:25
Zitat von Fledermaus030:

cooooooooooooooool
ich drück die daumen, dass alles ok ist und ihr ihn nehmen könnt!

Dankö
05.01.2011 19:42
Was ist denn das? Der Buggy?
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 20:10
Zitat von Colli85:

Ein Peg Perego Aria Twin
Britta
25259 Beiträge
05.01.2011 21:09
Zitat von Colli85:

Das hab ich mich beim lesen auch gefragt
Britta
25259 Beiträge
05.01.2011 21:12
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Colli85:

Ein Peg Perego Aria Twin

Hab jetzt gerade mal gegooglet und irgendwie hat der mir nur Ergebnisse gebracht, wo eine Sitzflaeche schmaler war als die andere. Gibt es den auch mit gleichbreiten Sitzflaechen??
TrollTrio
8308 Beiträge
05.01.2011 22:19
Zitat von Britta:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Colli85:

Ein Peg Perego Aria Twin

Hab jetzt gerade mal gegooglet und irgendwie hat der mir nur Ergebnisse gebracht, wo eine Sitzflaeche schmaler war als die andere. Gibt es den auch mit gleichbreiten Sitzflaechen??

Ehrlich? Hab ich noch nie gelesen... das die unterschiedlich groß sind
Britta
25259 Beiträge
06.01.2011 03:11
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Britta:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Colli85:

Ein Peg Perego Aria Twin

Ehrlich? Hab ich noch nie gelesen... das die unterschiedlich groß sind

Sorry, wollte dich jetzt nicht verunsichern. Hatte bei google.ca geschaut und da gab es nur den Aria Twin 60/40 und da ist die eine Sitzflaeche breiter, aber in Deutschland sind die anscheinend gleichbreit Sorry
06.01.2011 09:31
Hast mal nen Link? Möchte den gerne sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt