°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
19.01.2011 15:51
das alleinerziehend kenn ich ist nicht so schön
meine drei hübschen jungs entwickeln sich prächtig wie ich seh,da freu i mir
Hehe wie du heulend bei cindy durch die Bude hüpfst,bin ich heiligabend fast umgefallen als ich take that konzert karten bekommen hab,wo ich 15jahre drauf gewartet habe
Die winnie pooh decke haben wir auch find die klasse und kuschel weich
meine drei hübschen jungs entwickeln sich prächtig wie ich seh,da freu i mir
Hehe wie du heulend bei cindy durch die Bude hüpfst,bin ich heiligabend fast umgefallen als ich take that konzert karten bekommen hab,wo ich 15jahre drauf gewartet habe
Die winnie pooh decke haben wir auch find die klasse und kuschel weich
19.01.2011 15:56
Zitat von mikaela:
das alleinerziehend kenn ich ist nicht so schön![]()
![]()
![]()
meine drei hübschen jungs entwickeln sich prächtig wie ich seh,da freu i mir![]()
![]()
![]()
Hehe wie du heulend bei cindy durch die Bude hüpfst,bin ich heiligabend fast umgefallen als ich take that konzert karten bekommen hab,wo ich 15jahre drauf gewartet habe![]()
![]()
![]()
Die winnie pooh decke haben wir auch find die klasse und kuschel weich![]()
![]()
jaaaa, die entwickeln sich ganz gut
hihi kann es mir gut vorstellen... wobei das bei mir eher ein rumgerolle war
die Decke ist klasse
19.01.2011 19:32
Erst mal wieder! Ganz niedliche Fotos!
Cool, Cindy aus Mahrzahn Karten! Ich liebe diese Frau war schon drei mal bei ihr in der Show! Voll der Burner! Viel Spaß dabei! Wann ist denn das? Und wo?
Cool, Cindy aus Mahrzahn Karten! Ich liebe diese Frau war schon drei mal bei ihr in der Show! Voll der Burner! Viel Spaß dabei! Wann ist denn das? Und wo?
19.01.2011 19:36
och ich will auch zu cindy....*neid*
ansonsten total süße bilder mal wieder.
mein freund ist auch ziemlich lange arbeiten immer und hat kaum was von der kleinen aber wenigstens am WE ist er da.
ansonsten total süße bilder mal wieder.
mein freund ist auch ziemlich lange arbeiten immer und hat kaum was von der kleinen aber wenigstens am WE ist er da.
19.01.2011 19:54
Ich will auch zu cindyyyy
Die Bilder sind der Hammer, ich musste so lachen gerade, du hast sie auch so lustig beschriftet
Das mit deinem Mann ist ja richtig scheiße, ich glaube ich würde da voll rummeckern, auch wenn er wahrscheinlich auch lieber bei euch wäre... Blöde Situation, er macht es ja für euch aber du bist trotzdem alleine!
Ihr packt das schon!
Die Bilder sind der Hammer, ich musste so lachen gerade, du hast sie auch so lustig beschriftet
Das mit deinem Mann ist ja richtig scheiße, ich glaube ich würde da voll rummeckern, auch wenn er wahrscheinlich auch lieber bei euch wäre... Blöde Situation, er macht es ja für euch aber du bist trotzdem alleine!
Ihr packt das schon!
19.01.2011 20:06
cindyyyyyy... ich will auch!!!!! und ich würd auch gern zu rené marek gehn, der kommt sogar zu uns... aber das sind wir leider bei Mario Barth
Deine Geburtstagstorte ist echt goldig... hihi
und die bilder... zucker deine kids... echt
und die bilder... zucker deine kids... echt
20.01.2011 08:51
Die Bilder sind so dermaßen zum wegschmeißen find ich! Die Zwillis werden immer süßer und irgendwie schaut das voll nach Action aus. Mit liegenbleiben ist nix mehr, oder? *gg*
Voll doof ist das aber mit den Arbeitszeiten von deinem Schatz! Wird bei uns leider auch nicht anders sein, wenn das Baby da ist. Mein Mann plant ne berufliche Veränderung, an der wesentlich mehr Zeit hängen wird und ich glaub dann bin ich quasi auch alleinerziehend
Voll doof ist das aber mit den Arbeitszeiten von deinem Schatz! Wird bei uns leider auch nicht anders sein, wenn das Baby da ist. Mein Mann plant ne berufliche Veränderung, an der wesentlich mehr Zeit hängen wird und ich glaub dann bin ich quasi auch alleinerziehend
20.01.2011 11:19
Zitat von Colli85:
Erst mal wieder! Ganz niedliche Fotos!
Dankö
Anfang Juni in Stuttgart
20.01.2011 11:21
Zitat von grinsbacke:
och ich will auch zu cindy....*neid*
ansonsten total süße bilder mal wieder.![]()
Noch gibt´s ein paar Karten
aba ich glaub is bissi weit zum fahren oder?
Mja... naja da müssen wir nun durch
20.01.2011 11:22
nimm mich miiiit zu cindyyyyyy
ich find die frau einfach nur klasse
tolle bildlis der zwerge
ich find die frau einfach nur klasse
tolle bildlis der zwerge
20.01.2011 11:24
Zitat von Roxy:
Ich will auch zu cindyyyy![]()
Die Bilder sind der Hammer, ich musste so lachen gerade, du hast sie auch so lustig beschriftet![]()
Ihr packt das schon!![]()
Wir können ja mal schauen wann sie irgendwo wieder auftritt und dann machen wir da ein Augusti Treffen
das wär´s doch... .
Mja gemeckert hab ich auch...aber Oli kann ja nix für *seufz* ...
20.01.2011 11:27
Zitat von Melly1976:
cindyyyyyy... ich will auch!!!!! und ich würd auch gern zu rené marek gehn, der kommt sogar zu uns... aber das sind wir leider bei Mario Barth![]()
und die bilder... zucker deine kids... echt![]()
Oh Ja René Marek.... der ist minimum genauso geil wie Cindy
da würd ich auch gern noch hin... Für Barth muss ich gute Laune haben ansonsten ertrag ich den nicht *loool*
20.01.2011 11:32
Zitat von Mama-von-Annina:
Die Bilder sind so dermaßen zum wegschmeißen find ich! Die Zwillis werden immer süßer und irgendwie schaut das voll nach Action aus. Mit liegenbleiben ist nix mehr, oder? *gg*
Voll doof ist das aber mit den Arbeitszeiten von deinem Schatz! Wird bei uns leider auch nicht anders sein, wenn das Baby da ist. Mein Mann plant ne berufliche Veränderung, an der wesentlich mehr Zeit hängen wird und ich glaub dann bin ich quasi auch alleinerziehend![]()
Danke Süße
LIEGENBLEIBEN? Dieses Wort habe ich schon vor 2 Jahren als Ian ein halbes Jahr alt war aus meinem Mutterduden gestrichen ^^
.
Ohje, na das passt ja... klar sie machen es ja für uns... aba es ist trotzdem doof... und Oli kann nicht mal was dagegen machen... der ist jeden Abend so brotfertig mit dem ist nix mehr anzufangen... hm... naja ich hoff es ist kein Dauerzustand
20.01.2011 20:47
Zitat von JuliKind08:
Voll doof ist das aber mit den Arbeitszeiten von deinem Schatz! Wird bei uns leider auch nicht anders sein, wenn das Baby da ist. Mein Mann plant ne berufliche Veränderung, an der wesentlich mehr Zeit hängen wird und ich glaub dann bin ich quasi auch alleinerziehend![]()
Danke Süße![]()
LIEGENBLEIBEN? Dieses Wort habe ich schon vor 2 Jahren als Ian ein halbes Jahr alt war aus meinem Mutterduden gestrichen ^^
.
Ohje, na das passt ja... klar sie machen es ja für uns... aba es ist trotzdem doof... und Oli kann nicht mal was dagegen machen... der ist jeden Abend so brotfertig mit dem ist nix mehr anzufangen... hm... naja ich hoff es ist kein Dauerzustand
Wie gehts ihm denn gesundheitlich mit dem Pensum? Was hatte er nochmal so schlimm, als die Zwillinge kamen? Rücken? Ich weiß es nimmer (sorry, SS Demenz
) Ne, aussuchen kann man es sich nicht! Heutzutage ist es wichtig, ne ordentliche Arbeit zu haben. Da muss man beim AG mitziehen und auch Dinge tun, die mal unschön sind. Schade ist, das die Papas dann oft so viel von ihren Kindern verpassen.
Seit mein Mann noch ein Gewerbe hat und neben seinem normalen Beruf noch diverse Schreibtätigkeiten am PC macht, ist es bei uns schon auch heftig. Oft sitzt er die halbe Nacht noch am PC, machmal die Ganze. Dann steht Annina auf, er bekommt kaum noch ein Auge auf und sie guckt ihn an und meint "Papa, heia machen geh. Papa müde!" Und dann geht sie zur TaMu und Papa geht auf Arbeit und wenn er heimkommt, isser hinüber
Voll scheiße, aber was will man machen? Bin ja jetzt auch nur noch im KG Bezug seit Montag *grummel*
21.01.2011 08:37
Zitat von JuliKind08:
Danke Süße![]()
.
Wie gehts ihm denn gesundheitlich mit dem Pensum? Was hatte er nochmal so schlimm, als die Zwillinge kamen? Rücken? Ich weiß es nimmer (sorry, SS Demenz)
Ne, aussuchen kann man es sich nicht! Heutzutage ist es wichtig, ne ordentliche Arbeit zu haben. Da muss man beim AG mitziehen und auch Dinge tun, die mal unschön sind. Schade ist, das die Papas dann oft so viel von ihren Kindern verpassen.
Seit mein Mann noch ein Gewerbe hat und neben seinem normalen Beruf noch diverse Schreibtätigkeiten am PC macht, ist es bei uns schon auch heftig. Oft sitzt er die halbe Nacht noch am PC, machmal die Ganze. Dann steht Annina auf, er bekommt kaum noch ein Auge auf und sie guckt ihn an und meint "Papa, heia machen geh. Papa müde!" Und dann geht sie zur TaMu und Papa geht auf Arbeit und wenn er heimkommt, isser hinüberVoll scheiße, aber was will man machen? Bin ja jetzt auch nur noch im KG Bezug seit Montag *grummel*
Mehr schlecht als recht
Mja, 4 Wochen nach der Geburt der Zwillinge war er ja 1 Woche im KH weil er nicht mehr laufen konnte. War alles eingeklemmt und entzündet hinten. Vor 1 Woche hatte er das wieder, allerdings nicht so schlimm das er ins KH musste, aber laufen konnte er dennoch kaum. Hat sich dann nach 2 Tagen krank wieder ins Geschäft gequält. Er macht nun schon so ein spezielles Rückentraining das von Ärzten begleitet wird... hoff das es auf lange Zeit wenigstens was bringt. Hm...
.
Das ja auch doof bei euch....da können wir uns ja die hand reichen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt