°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
25.01.2011 12:23
Zitat von -engelchen-:
huhu leoma und julikind.....
also ich dachte ja bei uns läuft es im moment ätzend aber wenn ich euch so höre .....ich mdrück euch mal gaaaanz doll und schick euch ganz viel kraft von der mir im moment allerdings auch etwas fehlt....bei uns sieht es so aus das es den zwillingen zum glück (noch) gut geht aber mein grosser sohn liegt hier flach mit fieber und husten und schnupfen und ich hab seit gestern nachmittag auch halsschmerzen und kann nicht so gut reden....(kaum noch stimme)....die einzige gesunde ist meine grosse tochter im moment...mein mann kann mir im moment auch kaum helfen da er grade sehr viel lernen muss da er morgen ne klausur schreibt also ist er den ganzen tag nicht da .....voll zum kotzen grad.....thema haushalt ist auch grad ein rotes tuch für mich hab keine lust irgendwas zu machen bin einfach zu kaputt.... also mädels ich kann es so nachvollziehen wie ihr euch fühlt grade...bin in einer ähnlichen situation ...aber ich hoffe das es schnell alles besser wird....
GLG
Achherrje na da hat´s euch ja auch gut erwischt... hach ja... ich wünsch euch gute Besserung...
Wenigstens geht´s den Zwillingen noch gut
meine sind recht nölig, aber Fieber ist ein wenig runter und trinken tun sie für ihre Verhältnisse auch einigermaßen gut... mal schaun was noch draus wird. Schön Dich mal wieder zu lesen
Habt ihr euch gut eingelebt mittlerweile? ^^
25.01.2011 12:26
Zitat von Nooji:
Ich habe gerade jede einzelne Seite von deinem Thread durchgestöbert,
und jetzt wollte ich dir eben sagen, dass deine 3 Jungs sooooooooooo süüüß sind!!!! Vor allem dein kleiner "Harry" hats mir angetan, die Brille steht ihm echt super, ich finds zu süßDie beiden anderen sind natürlich auch super süß, ich würde dir glatt einen davon stehlen.
![]()
![]()
Ach und die Namenswahl finde ich auch irgendwie klasse![]()
Ich speicher mir mal den thread wenn ich darf![]()
Jede einzelne Seite? ^^ Na das ehrt mich ja
Aber nix da
kannst gern herkommen und sie betüddeln, aber geklaut wird keiner
Mja mir gefallen die Namen auch
vor allem da ich sie ausgesucht hab... hab zwar meinen Mann auch gefragt, aber letztendlich hatte ich dann doch das letzte Wort...eben so wie es sein sollte
Na klar darfst Du ihn abspeichern... freu mich
25.01.2011 12:37
25.01.2011
Ich freu mir grad einen Ast
Hatte ja das Problem wie ich es nun mache mit den Zwillingen ohne Tragetaschen Ian wegbringen und so. Wollt ja dann einen Bondolino kaufen, hab gesucht und gesucht und einen gefunden... den bestellt und warte heut immernoch drauf...
Nun hab ich da mal angerufen und nachgefragt, und gesagt bekommen das dieses Modell irgendwann die Woche reinkommt, aber sicher ist es nicht... hm na toll. Da hat mir der Typ einen anderen angeboten, auch inklusive Hüftgurtverlängerung, nur nicht braun sondern hellblau, den hätten sie da, der würd heute rausgehen und wär morgen dann da
suuuuupi... bin gespannt ob der morgen dann wirklich schon kommt... spätestens halt Donnerstag
Ich freu mir grad einen Ast
Hatte ja das Problem wie ich es nun mache mit den Zwillingen ohne Tragetaschen Ian wegbringen und so. Wollt ja dann einen Bondolino kaufen, hab gesucht und gesucht und einen gefunden... den bestellt und warte heut immernoch drauf...
Nun hab ich da mal angerufen und nachgefragt, und gesagt bekommen das dieses Modell irgendwann die Woche reinkommt, aber sicher ist es nicht... hm na toll. Da hat mir der Typ einen anderen angeboten, auch inklusive Hüftgurtverlängerung, nur nicht braun sondern hellblau, den hätten sie da, der würd heute rausgehen und wär morgen dann da
suuuuupi... bin gespannt ob der morgen dann wirklich schon kommt... spätestens halt Donnerstag
25.01.2011 12:39
ja julikind haben uns soweit ganz gut eingelebt.....zwischendurch waren die zwillinge krank aber grade geht es ihnen gut haben nächste woche die U4 bin mal gespannt.....
aber wenn die anderen kinder auch noch krank werden wirds echt mega schwer alles hinzubekommen .....krankes kind pflegen,sich um die zwillinge kümmern das gesunde kind mag natürlich auch aufmerksamkeit und dann der haushalt erst......und dann fühlt man sich selber auch nicht ganz wohl ......ist echt schrecklich im moment...aber es wird bestimmt bald wieder besser...... ich drück dich mal.......
aber wenn die anderen kinder auch noch krank werden wirds echt mega schwer alles hinzubekommen .....krankes kind pflegen,sich um die zwillinge kümmern das gesunde kind mag natürlich auch aufmerksamkeit und dann der haushalt erst......und dann fühlt man sich selber auch nicht ganz wohl ......ist echt schrecklich im moment...aber es wird bestimmt bald wieder besser...... ich drück dich mal.......
25.01.2011 12:43
Zitat von -engelchen-:
ja julikind haben uns soweit ganz gut eingelebt.....zwischendurch waren die zwillinge krank aber grade geht es ihnen gut haben nächste woche die U4 bin mal gespannt.....aber wenn die anderen kinder auch noch krank werden wirds echt mega schwer alles hinzubekommen .....krankes kind pflegen,sich um die zwillinge kümmern das gesunde kind mag natürlich auch aufmerksamkeit und dann der haushalt erst......und dann fühlt man sich selber auch nicht ganz wohl ......ist echt schrecklich im moment...aber es wird bestimmt bald wieder besser...... ich drück dich mal.......
![]()
Wir haben nächste Woche schon U5
1 Woche noch dann sind meine 2 schon 6 Monate alt... *seufz* es geht alles viel zu schnell... .
Das ist schön das soweit alles gut bei euch läuft...
Mja irgendwie ist es alles immer stressig
ob gesund oder nicht
aber gesund ist natürlich besser... nur steckt man da leider nicht drin. Bin mal gespannt was bei uns nachher rauskommt...
25.01.2011 12:50
Zitat von JuliKind08:das ist schön hoffe er kommt dann....
25.01.2011
Ich freu mir grad einen Ast![]()
Nun hab ich da mal angerufen und nachgefragt, und gesagt bekommen das dieses Modell irgendwann die Woche reinkommt, aber sicher ist es nicht... hm na toll. Da hat mir der Typ einen anderen angeboten, auch inklusive Hüftgurtverlängerung, nur nicht braun sondern hellblau, den hätten sie da, der würd heute rausgehen und wär morgen dann dasuuuuupi... bin gespannt ob der morgen dann wirklich schon kommt... spätestens halt Donnerstag
![]()
25.01.2011 12:58
sag mal bekommen deine beiden brei oder gläschen? wann hast du angefangen damit? ich hab vor mit brei anzufangen wenn sie so ca 5 monate alt sind oder 6 monate ...mal schauen....
25.01.2011 13:04
Zitat von -engelchen-:
sag mal bekommen deine beiden brei oder gläschen? wann hast du angefangen damit? ich hab vor mit brei anzufangen wenn sie so ca 5 monate alt sind oder 6 monate ...mal schauen....![]()
Ich hab vor 4 Wochen mal angefangen, immer mal wieder... aber bei uns ist das ein wahrer Krampf... sie wollen beide nicht so richtig und deshalb bekommen sie seit 3 Tagen wieder nur Milch... noch sind sie glücklich damit....
Ich werde aber sobald sie gesund sind nochmal probieren... mal schauen.
Stillst Du?
25.01.2011 13:09
naja wenn sie nicht mögen grade versuchst du es halt später noch mal... nein ich stille nicht .....habs versucht aber hat nicht geklappt leider... naja ist halt so....na bin mal gespannt wies bei uns mit dem brei klappt..... womit hast du denn angefangen ? also mit welchem brei....
25.01.2011 15:27
ich wünsch euch gute besserung... hoffe ihr seit ALLE schnell wieder fit!!!
25.01.2011 16:43
Zitat von -engelchen-:
naja wenn sie nicht mögen grade versuchst du es halt später noch mal... nein ich stille nicht .....habs versucht aber hat nicht geklappt leider... naja ist halt so....na bin mal gespannt wies bei uns mit dem brei klappt..... womit hast du denn angefangen ? also mit welchem brei....
Mit Pastinake... dann mit Möhren... dann hab ich selbst gekocht, dann mit süßem Brei probiert... alles nix gewesen.
Hmm, ja also mit Patinake, Möhren oder Kürbis fängt man an... Kürbis mögen anscheinend ganz viele
25.01.2011 16:43
Zitat von Melly1976:
ich wünsch euch gute besserung... hoffe ihr seit ALLE schnell wieder fit!!!
Danke Dir
Ja das hoff ich auch... schreib später noch wie es beim Arzt war
25.01.2011 19:50
Zitat von JuliKind08:ja das wollte ich auch machen entweder mit möhre oder kürbis oder eben pastinake anfangen und dann mal schauen was ihnen so schmeckt....
Zitat von -engelchen-:
Mit Pastinake... dann mit Möhren... dann hab ich selbst gekocht, dann mit süßem Brei probiert... alles nix gewesen.
Hmm, ja also mit Patinake, Möhren oder Kürbis fängt man an... Kürbis mögen anscheinend ganz viele
bin mal gespannt
25.01.2011 21:31
Zitat von JuliKind08:
25.01.2011
Wir waren ja nun gestern beim ArztIans Ohren sind leicht gerötet und trüb, ihm hockt gaaaanz viel grüner Schleim zwischen den Mandeln und seine Bronchien sind total dicht...
![]()
KiÄ war bisschen ratlos, denn seit Sebtember hat Ian jeden Monat minimum einmal ein Antibiotikum bekommen, immer ein anderes, und sie will da nun vorsichtig sein... sie hat mir nun das vom letzten Mal als er so schlimm Mittelohrentzündung hatte aufgeschrieben. Mal sehen...
Gestern war ich selbst noch nicht wirklich "krank"... meine Ohren sind rot und es hockt wohl etwas Wasser hinter den Trommelfellen... bisschen verschleimt bin ich.
.
So der Stand gestern
.
Der Stand heute ist, das meine Stimme nur noch ein ganz hohes Krächzen oder Flüstern ist und ich mittlerweile grüne Monster huste, Ian geht´s unverändert, hatte gestern bisschen Fieber...
Seit heute Nacht allerdings haben auch die Zwillinge Fieber und husten ganz doll... dazu haben beide noch Durchfall...
Hab dann heute morgen erstmal KiA angerufen und versucht den Leuten da verständlich zu machen was ich will... kaum einer hat mich verstanden mit meiner Stimme ...
Um 14 Uhr müssen wir eh nochmal hin... dann mal schauen *seufz*
OMG Süße.... DU bist momentan echt nicht zu beneiden...wünsche euch allen Gute Besserung und und ganz viel Gesundheit und Kraft
25.01.2011 21:42
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
25.01.2011
Wir waren ja nun gestern beim ArztIans Ohren sind leicht gerötet und trüb, ihm hockt gaaaanz viel grüner Schleim zwischen den Mandeln und seine Bronchien sind total dicht...
![]()
KiÄ war bisschen ratlos, denn seit Sebtember hat Ian jeden Monat minimum einmal ein Antibiotikum bekommen, immer ein anderes, und sie will da nun vorsichtig sein... sie hat mir nun das vom letzten Mal als er so schlimm Mittelohrentzündung hatte aufgeschrieben. Mal sehen...
Gestern war ich selbst noch nicht wirklich "krank"... meine Ohren sind rot und es hockt wohl etwas Wasser hinter den Trommelfellen... bisschen verschleimt bin ich.
.
So der Stand gestern
.
Der Stand heute ist, das meine Stimme nur noch ein ganz hohes Krächzen oder Flüstern ist und ich mittlerweile grüne Monster huste, Ian geht´s unverändert, hatte gestern bisschen Fieber...
Seit heute Nacht allerdings haben auch die Zwillinge Fieber und husten ganz doll... dazu haben beide noch Durchfall...
Hab dann heute morgen erstmal KiA angerufen und versucht den Leuten da verständlich zu machen was ich will... kaum einer hat mich verstanden mit meiner Stimme ...
Um 14 Uhr müssen wir eh nochmal hin... dann mal schauen *seufz*
OMG Süße.... DU bist momentan echt nicht zu beneiden...wünsche euch allen Gute Besserung und und ganz viel Gesundheit und Kraft
Mja wenn dann kommt´s echt hart *g* aber das ist ja meistens so... solange die Jungs die Nacht nicht zum Tag machen bekomm ich die Tage wohl ganz gut rum
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

mein mann kann mir im moment auch kaum helfen da er grade sehr viel lernen muss da er morgen ne klausur schreibt also ist er den ganzen tag nicht da .....voll zum kotzen grad.....thema haushalt ist auch grad ein rotes tuch für mich hab keine lust irgendwas zu machen bin einfach zu kaputt.... also mädels ich kann es so nachvollziehen wie ihr euch fühlt grade...bin in einer ähnlichen situation ...aber ich hoffe das es schnell alles besser wird....