°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
04.03.2011 19:15
Zitat von grinsbacke:
ach mensch juli. ständig dieses krank sein ist ja furchtbar...aber wir waren leider auch ganz schön krank. und mich hatte es total flach gelegt. aber jetzt ist es wieder besser. nur lena hat noch ne rotznase.
ansonsten süße bilderchen mal wieder. nur die süße brille von jaron fehlt. tztzda will wohl jemand keine brille tragen
![]()
die werkbank ist ja auch toll. da hat der kleine mann sich bestimmt gefreut.![]()
Wem sagst Du das... mittlerweile bin ich da schon total abgestumpft, schon Gewöhnung *g* naja aber ich hoff es wird bald besser.
Ohje na da habt ihr es ja auch nicht leicht gehabt... gute Besserung an Lena, arme Maus.
.
Mja, er zieht sie sich ständig runter, und so bekomm ich nur Bilder von ihm wenn er das grad macht
also werden es zur Zeit Bilder ohne Brille und die Brille kommt nach´m Foto machen wieder drauf... .
Jup
Ian werkelt grad nur noch ^^
04.03.2011 19:51
Das mit Jarons Brille wird schon. Ich habe hier vier Wochen lang NICHTS geschafft, da ich staendig damit beschaefftigt war ihm die Brille wieder aufzusetzten, oder zu suchen oder zum Optiker fahren, weil sie total verbogen war...... Es gab echt Tage, da haette ich das Scheissteil am liebsten in den Muell geworfen. Ich weiss wie frustrierend es ist. Und Kieran ist vor mir auch immer weggerannt, wenn ich sie ihm aufsetzten wollte.... Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass es immer besser wurde und inzwischen gibt es auch Tgae, wo er die Brille den ganzen Tag auflaesst und ich nicht hinterher rennen muss. Kopf hoch und halte durch, es ist nur gut fuer deinen kleinen Spatz. Allen anderen in deiner Familie wuensche ich gute Besserung.
04.03.2011 20:24
Ahhhhhhhhhhhhhhhh...was für geile Fotos!!!!! Vor allem der Ian mit der Brille *schmacht* Einfach göttlich
Muss ich morgen mal Anninchen zeigen, mal schauen ob sie ihn auch so süß findet
Euer Dauerkrankenlager...ach mensch Süße, das reißt aber anscheinend nicht ab ,oder? Ist es nicht bei Ian eventuell besser, dauerhaft zu inhalieren? Auch wenns wieder besser wird? Ansonsten halte ich die Theorie mit dem Sommer für relativ gut, da wird es sicher abflauen mit der ganzen Problematik. Ist halt leider noch ein Stück bis dahin
Muss ich morgen mal Anninchen zeigen, mal schauen ob sie ihn auch so süß findet
Euer Dauerkrankenlager...ach mensch Süße, das reißt aber anscheinend nicht ab ,oder? Ist es nicht bei Ian eventuell besser, dauerhaft zu inhalieren? Auch wenns wieder besser wird? Ansonsten halte ich die Theorie mit dem Sommer für relativ gut, da wird es sicher abflauen mit der ganzen Problematik. Ist halt leider noch ein Stück bis dahin
04.03.2011 20:57
ich weiß, ich wiederhole mich...aber ich kanns einfach nicht oft genug sagen....DEINE JUNGS SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.03.2011 22:06
Zitat von Britta:
Das mit Jarons Brille wird schon. Ich habe hier vier Wochen lang NICHTS geschafft, da ich staendig damit beschaefftigt war ihm die Brille wieder aufzusetzten, oder zu suchen oder zum Optiker fahren, weil sie total verbogen war...... Es gab echt Tage, da haette ich das Scheissteil am liebsten in den Muell geworfen. Ich weiss wie frustrierend es ist. Und Kieran ist vor mir auch immer weggerannt, wenn ich sie ihm aufsetzten wollte.... Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass es immer besser wurde und inzwischen gibt es auch Tgae, wo er die Brille den ganzen Tag auflaesst und ich nicht hinterher rennen muss. Kopf hoch und halte durch, es ist nur gut fuer deinen kleinen Spatz.
Allen anderen in deiner Familie wuensche ich gute Besserung.![]()
Mja, das es gut für ihn ist ist auch der einzige Grund warum ich den Scheiß mitmach
Achnaja.... das wird schon
Gut zu wissen das Du das auch durch hast
.
Danke
Das richte ich gern aus
04.03.2011 22:06
Zitat von shelyra:
was für süße fotos deiner 3 traumkerle *schmacht*
Danke *stolzbin*
04.03.2011 22:11
Zitat von Mama-von-Annina:
Ahhhhhhhhhhhhhhhh...was für geile Fotos!!!!! Vor allem der Ian mit der Brille *schmacht* Einfach göttlichMuss ich morgen mal Anninchen zeigen, mal schauen ob sie ihn auch so süß findet
![]()
Euer Dauerkrankenlager...ach mensch Süße, das reißt aber anscheinend nicht ab ,oder? Ist es nicht bei Ian eventuell besser, dauerhaft zu inhalieren? Auch wenns wieder besser wird? Ansonsten halte ich die Theorie mit dem Sommer für relativ gut, da wird es sicher abflauen mit der ganzen Problematik. Ist halt leider noch ein Stück bis dahin![]()
Ja zeig ihr den mal
die Fotos find ich voll genial...sind eher durch Zufall entstanden ^^ .
Hm... normalerweise mach ich mir nicht so sehr Gedanken darum...man sagt ja jeden Monat einmal krank ist normal in dem Alter...vor allem wenn sie KiGa gehen...
Allerdings find ich 3 mal krank innerhlab von 2 Wochen dann doch wieder sehr viel
Erst Bronchitis, dann Bindehaut und nun wieder Bronchitis... innerhalb von 12 Tagen... nee nee... die sollen das mal checken und ich will demnächst auch mal ein Gespräch mit meiner KiÄ... Im Sommer wird´s freilich besser... aber der Winter kommt ja wieder... und jedes Jahr dasselbe Spiel darauf hab ich nicht wirklich Lust... mal sehn...
Inhalieren...hmmm... das sprech ich mal an...
04.03.2011 22:11
Zitat von Fledermaus030:
ich weiß, ich wiederhole mich...aber ich kanns einfach nicht oft genug sagen....DEINE JUNGS SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Sag haste eigentlich Besuch von Hermes gehabt?
Oder immernoch nicht?
04.03.2011 22:13
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
ich weiß, ich wiederhole mich...aber ich kanns einfach nicht oft genug sagen....DEINE JUNGS SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Sag haste eigentlich Besuch von Hermes gehabt?Oder immernoch nicht?
gestern.....
jamie findet sie zum fressen
04.03.2011 22:20
Zitat von JuliKind08:
04.03.2011
Kleines Update für alle die es eventuell interessiert![]()
.
Oli geht´s ein wenig besser, scheint aber ganz schön hartnäckig zu sein diesmal... der Virus.
.
Ian ist seit 2 Tagen wieder in den KiGa gegangen, heute Nacht hat er dann plötzlich wieder Fieber bekommen. Da Oliver heute morgen eh einen Arzttermin bei unserer Ärztin hatte, hab ich ihm Ian gleich mitgegeben.
Tjoa, er hat wieder ein Pfeifen in der Lunge, Bronchien sind dicht...
Sie haben ihm dann auf meine vorherige Bitte hin Blut abgenommen... 3 Ampullen, mein armer Spatz. Er war ganz tapfer, hat erst ganz am Schluss geweint als das lange Blut ziehen dann ein Ziehen im Arm verursacht hat, vorher aber nicht ^^
Ich will mal wissen was sein Blutbild so sagt...
Ian hat gut alle 2 Wochen was mit den Bronchien... langsam bekommt es ein chronisches Muster...
.
Jup heute Mittag ist sein Fieber richtig hochgegangen...
.
Es geht also weiter... und ich sehne den Sommer herbei, obwohl ich die Hitze hasse. Aber ich denk das die Jahreszeit ihr Übriges tut und Ians Immunsystem einfach mal wärmere Tage braucht um wieder zu Kräften zu kommen.
.
Mjaaaaa... was nochAnsonsten ist soweit alles beim Alten
Ah ich hab nun endlich einen lang gehegten Wunsch in Angriff genommen
nähen lernen
seit 1-2 Jahren mach ich mit diesem Gedanken nun rum und vor 2 Wochen hat Oli mir eine Nähmaschine geschenkt (natürlich nicht ohne das ich ihn vorher bedrängt hab, wo kämen wir denn da hin wenn ein Mann die Wünsche seiner Frau wüsste
)
So, im Moment versuch ich mich an einfachen SachenKnistermonster für die Jungs, eine Eule... hm... demnächst wage ich mich an was Größeres, fü einen Geburtstag
.
Soweit der Stand... hab nun noch ein paar Bilder für euchhoffe ihr seit nicht erschlagen davon
![]()
Entenangeln auf´m Pferdemarkt ^^
Derweil schiebt Kay Langeweile und Jaron erfreut sich neben seinem auch noch an Kays Spielzeug
![]()
Na hoppla, was ist das denn Feines?
Schau mal Jaron... ich zeig Dir das mal...
Hmmm...soll ich lieb oder böse sein?
Pflaster vom heutigen Blutabnehmen
Legger Tee
Ians neueste Errungenschaft
Und noch wat für die Mädels und Schwiegermütter![]()
![]()
![]()
Schöne Bilder Süße!!!
Und die Wassermatte haben wir auch...die findet Elektra toll ist allerdings auf dem Tisch momentan....
Ach und jetzt habe ich festgestellt ich will jetzt auch anfangen zu nähen...
hier wird man nämlich süchtig!!!Woher hast du die Nähmaschine u. wieviel hat die gekostet wenn ich fragen darf
04.03.2011 22:21
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Sag haste eigentlich Besuch von Hermes gehabt?Oder immernoch nicht?
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern.....
![]()
![]()
jamie findet sie zum fressen
![]()
Gut
Das freut mich
05.03.2011 19:36
huhu,
ich meld mich auch mal wieder (lese aber immer schön mit!!)
hoffe, es geht EUCH ALLEN gut bzw. besser und Ian´s Blutwerte sind OK.
Die Fotos.... wieder ein Traum. Echt toll zu sehen, wie sich deine 3 jungs entwickeln...
LG und ein schönes WE
ich meld mich auch mal wieder (lese aber immer schön mit!!)
hoffe, es geht EUCH ALLEN gut bzw. besser und Ian´s Blutwerte sind OK.
Die Fotos.... wieder ein Traum. Echt toll zu sehen, wie sich deine 3 jungs entwickeln...
LG und ein schönes WE
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

da will wohl jemand keine brille tragen
Yeah
seit 1-2 Jahren mach ich mit diesem Gedanken nun rum und vor 2 Wochen hat Oli mir eine Nähmaschine geschenkt (natürlich nicht ohne das ich ihn vorher bedrängt hab, wo kämen wir denn da hin wenn ein Mann die Wünsche seiner Frau wüsste
)