Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
23.02.2011 16:22
Na dein kleiner Ian wird erwachsen....
Ich hab gerade als ich das gelesen habe total gelacht weil ich das so süß finde..... Mamas dürfen anscheinend leider nicht alles wissen
und deine beiden anderen kleinen sind auch total süß........
TrollTrio
8308 Beiträge
23.02.2011 16:58
Zitat von SweetSugar87:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von SweetSugar87:

Deine Jungs sind einfach nur zu süüüß!!
Und soo groß geworden!!

Danke
Ja das geht soooo schnell... voll doof ^^

ja das stimmt wenn ich überlege lea-marie wird nächsten monat 3 und ab dem 1.4 gehts ab in kiga!!

Hey cool KiGa ist toll
TrollTrio
8308 Beiträge
23.02.2011 16:59
Zitat von heckis-schatzi:

Na dein kleiner Ian wird erwachsen....
Ich hab gerade als ich das gelesen habe total gelacht weil ich das so süß finde..... Mamas dürfen anscheinend leider nicht alles wissen
und deine beiden anderen kleinen sind auch total süß........

Danke
Ja wohl wahr... nun ja aber ich hab auch so meine Beziehungen ich bekomm das schon raus
SweetSugar87
700 Beiträge
23.02.2011 20:47
Zitat von JuliKind08:

Zitat von SweetSugar87:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von SweetSugar87:

Deine Jungs sind einfach nur zu süüüß!!
Und soo groß geworden!!

Danke
Ja das geht soooo schnell... voll doof ^^

ja das stimmt wenn ich überlege lea-marie wird nächsten monat 3 und ab dem 1.4 gehts ab in kiga!!

Hey cool KiGa ist toll

jaa und dann muß ich erst ma arbeit suchen wenn sie ik kiga is!!
23.02.2011 21:09
Das find ich aber nicht so nett ich denke mal wenn Ian möchte das seine Mama das weiß wird er dir das auch schon erzählen aber sie fangen eben immer früher an gell
Es ist schon witzig. Geht er den gern in den Kindergarten ???? Auch am Anfang oder?
TrollTrio
8308 Beiträge
23.02.2011 22:25
Zitat von heckis-schatzi:

Das find ich aber nicht so nett ich denke mal wenn Ian möchte das seine Mama das weiß wird er dir das auch schon erzählen aber sie fangen eben immer früher an gell
Es ist schon witzig. Geht er den gern in den Kindergarten ???? Auch am Anfang oder?

Das war ja nun auch nicht wirklich ernst gemeint... ich bin die Letzte die löchert.
Mja, Ian geht sehr gern... klar gab es am Anfang einige Tage an denen er geweint hat, aber das ist normal... er ließ sich auch immer schnell beruhigen. Mittlerweile geht er sehr serh gern
24.02.2011 11:40
Mal wieder sooo süße Bilder von deinen Jungs Süße, ich find vor allem das letzte Bild klasse!!!! Ich hätte aber ehrlich gesagt auch gerne mehr Bilder von Ian, wenn ich mal nen Anspruch anmelden dürfte Finde, der kommt bildermäßig ein wenig kurz *grins*

Ach und seit du mal letztens gesagt hast mit den Jungs Klamotten und so...da betrachte ich deine Bilder immer noch genauer *gg* Und ich glaube, wir Beide kommen bestimmt ins Geschäft Deine Süßen sind immer so hübsch angezogen
TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 12:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Mal wieder sooo süße Bilder von deinen Jungs Süße, ich find vor allem das letzte Bild klasse!!!! Ich hätte aber ehrlich gesagt auch gerne mehr Bilder von Ian, wenn ich mal nen Anspruch anmelden dürfte Finde, der kommt bildermäßig ein wenig kurz *grins*

Ach und seit du mal letztens gesagt hast mit den Jungs Klamotten und so...da betrachte ich deine Bilder immer noch genauer *gg* Und ich glaube, wir Beide kommen bestimmt ins Geschäft Deine Süßen sind immer so hübsch angezogen

*loool* ich hätte auch gern mehr Bilder von Ian, kannst glauben Nur zur Zeit verweigert er sich jeglichem Bild ... ist echt schwer... im 1. und 2. Jahr hatte ich noch mehr als 2000 Bilder von ihm (pro Jahr) und jetzt in den knapp 8 Monaten seines 3. Jahres grad mal 300 ... echt heftig. Hm...
.
Du ich hab hier sooooooo tolle Sachen ... weiß auch net warum aber ich achte da grad voll drauf bei den Jungs... und echt 90% davon H&M... bin voll süchtig... ^^
Komischerweise werd ich bei Eba* kaum was davon los... bleib wohl drauf hocken denn hier will es auch keiner
24.02.2011 12:50
Zitat von JuliKind08:

*loool* ich hätte auch gern mehr Bilder von Ian, kannst glauben Nur zur Zeit verweigert er sich jeglichem Bild ... ist echt schwer... im 1. und 2. Jahr hatte ich noch mehr als 2000 Bilder von ihm (pro Jahr) und jetzt in den knapp 8 Monaten seines 3. Jahres grad mal 300 ... echt heftig. Hm...
.
Du ich hab hier sooooooo tolle Sachen ... weiß auch net warum aber ich achte da grad voll drauf bei den Jungs... und echt 90% davon H&M... bin voll süchtig... ^^
Komischerweise werd ich bei Eba* kaum was davon los... bleib wohl drauf hocken denn hier will es auch keiner

Tja, da kommt wohl der eigene Wille durch! Sag ihm mal nen schönen Gruß von der Tante Dori...er soll sich bitte nicht so anstellen

Das versteh ich mal gar nicht! Ich bin immer wieder total verwundert, wenn ich bei H&M Sachen bei Ebay schaue, für was für Summen die dort rausgehen. Der ganze Hello Kitty Krempel geht fast für den gleichen Preis weg, wie es neu kostet!
Also H&M Junky bin ich auch...wir Beide bekommen das schon hin, das du da nicht drauf sitzen bleibst *gg*
TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 13:23

Zitat von JuliKind08:

.

Tja, da kommt wohl der eigene Wille durch! Sag ihm mal nen schönen Gruß von der Tante Dori...er soll sich bitte nicht so anstellen

Das versteh ich mal gar nicht! Ich bin immer wieder total verwundert, wenn ich bei H&M Sachen bei Ebay schaue, für was für Summen die dort rausgehen. Der ganze Hello Kitty Krempel geht fast für den gleichen Preis weg, wie es neu kostet!
Also H&M Junky bin ich auch...wir Beide bekommen das schon hin, das du da nicht drauf sitzen bleibst *gg*

Mja HK geht weg wie nix das stimmt... bei Klamotten für Jungs ist das ein wenig schwieriger
Ich werd die Tage mal alles fotofieren und hier reinsetzen als Flohmarktangebot... dann kannste ja mal schauen
Ich merk das auch auf Basaren und so... 90 % Der Tische sind voll mit Rosa... echt schlimm ... Jungs sind nur wenig...
TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 21:34
Soooo... extra für Mama-von-Annina habbisch heute mal paar Bilchen von Ian gemacht...

Jaron noch voll verpennt

Auf auf und davon ^^

Hach ja ... isser nich hübsch ^^ *stolzbin*

Hier eine kleine Geschichte zu... da haben sich die Jungs gegenseitig vollgelabert echt mal... haben sich angeschaut und miteinander erzählt und auch gelacht...das war sooooooo süß...
Sie sehen ein wenig versifft aus das war nach dem Mittagessen...sorry

Und hier ein kleines Experiment... wenn man hier dem Jaron die eine Gesichtshälfte mit dem kleineren Auge abdeckt (Hand, Daumen oder Papierstreifen oder sowas)... dann find ich sehen sie sich zum verwechseln ähnlich die beiden... oder täusch ich mich da? ^^

Die Meinungen gehen so weit auseinander... es gibt Situationen da gleich sie sich wie ein Ei dem anderen... und dann wieder garnicht. Denk Jarons Auge macht da auch viel aus...
Ihr seht die Ähnlichkeit wahrscheinlich garnicht so denn irgendwie kommt es auf Bildern immer anders rüber find ich... hm...
Meine SchwieMu möchte es gern testen lassen ob ein oder zweieiig.... ich bin der Meinung sie sind zweieiig...denn sie haben unterschiedlich Ohren und die müssten ja dann auch gleich sein oder? Ach keine Ahnung...
Obwohl ich es eigentlich auch weiß... juckt es mich doch in den Fingern...einfach das ich es schwarz auf weiß hab...
Aber es wär totaler Stress... denn Heim-Tests sind wohl nicht erlaubt...wir müssten zum testen in die Uni-Klinik nach Heidelberg oder Thüringen fahren... Hm...
Bin hin und hergerissen...denn sie sehen zu unterschiedlich aus als das sie eineiig sein könnten... und doch gibt es bestimmte Situs da sieht Jaron dem Kay total gleich... voll komisch...
24.02.2011 21:43
Ich finde, das die Beiden sich sehr ähnlich sehen und ich hab grad meinen Mann gefragt und er sagte "Ja ja, die sind auf alle Fälle eineiig!" *gg*
Allerdings bin ich persönlich dafür, das du das testen lässt und zwar unbedingt in der Uniklinik in THÜRINGEN!!!!!!!!! Wo wär das genau? Informieren sie sich bitte junge Frau! Dann komm ich vorbei und dann gibts nen Live Knutsch (und ne 2 Liter Flasche Wasser bring ich dir auch mit ).

Das letzte Bild von Ian ist sooooooo herrlich, wie er da grinst *schwärm* Darf ich ihn aufessen? Er ist so verdammt goldig! Oder wenigstens ein bissel dran rumknabbern...büüüüüüüüdde
TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 21:54

Ich finde, das die Beiden sich sehr ähnlich sehen und ich hab grad meinen Mann gefragt und er sagte "Ja ja, die sind auf alle Fälle eineiig!" *gg*
Allerdings bin ich persönlich dafür, das du das testen lässt und zwar unbedingt in der Uniklinik in THÜRINGEN!!!!!!!!! Wo wär das genau? Informieren sie sich bitte junge Frau! Dann komm ich vorbei und dann gibts nen Live Knutsch (und ne 2 Liter Flasche Wasser bring ich dir auch mit ).

Das letzte Bild von Ian ist sooooooo herrlich, wie er da grinst *schwärm* Darf ich ihn aufessen? Er ist so verdammt goldig! Oder wenigstens ein bissel dran rumknabbern...büüüüüüüüdde

Puh....öhm ich hab keine Ahnung wie weit Thüringen von hier weg ist... KiA hat irgendwas mit 80km geschwätzt... weiß net genau Kannst ja mal schauen... Ilsfeld - Thüringen
.
Och Du ich schenk Dir Ian für einen Tag und dann darfst ihn knuddeln und knutschen und beknabbern soviel Du willst... ich bin da net so... vor allem ist grad eine gute zeit im Moment knutscht und umarmt er sehr sehr gern
Trinity
10309 Beiträge
25.02.2011 07:27
huhuuu juli

hab heut morgen schon an dich und deine ian-story denken müssen

(morgens im bad beim zähneputzen....)
david putzt sich die zähne... wäscht sich das gesicht...
die tropfen laufen halt so übers gesicht
ich nehm das handtuch... wisch ihm das gesicht trocken...
david voll entrüstet und angenervt und schimpfend... *MAMAAAAA*
hab voll lachen müssen

TrollTrio
8308 Beiträge
25.02.2011 08:08
Zitat von Trinity:

huhuuu juli

hab heut morgen schon an dich und deine ian-story denken müssen

(morgens im bad beim zähneputzen....)
david putzt sich die zähne... wäscht sich das gesicht...
die tropfen laufen halt so übers gesicht
ich nehm das handtuch... wisch ihm das gesicht trocken...
david voll entrüstet und angenervt und schimpfend... *MAMAAAAA*
hab voll lachen müssen

Gott sei Dank macht das nicht nur meiner in dem Alter voll süß...
Trin wie kannst Du auch nur...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt