Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Löwenmama08
612 Beiträge
23.03.2011 12:15
Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Roxy:

Wie schön
Alle mal gesund, ne zufriedene Juli, tolle Bilder
So wünsche ich es mir jetzt immer wenn ich hier vorbei schaue

Najaaaaaaa.... was das angeht bin ich zufrieden ja
.
Aber ansonsten nicht so Hab eines der Wichtelgeschenke fertig und es ist total krumm und schief... hoffe es gefällt trotzdem... steckt viel Liebe und Mühe drin auch wenn es im Grunde was ganz Einfaches ist... für mich war es das nicht
Meine Mum hat gleich gefragt ob sie das bekommt aber die hat schon meine halb verreckte Eule bekommen
Ich näh grad´ne Beanie für Ian... mal schauen

halb verreckte Eule ist gut
Mach dir keine Gedanken wegen dem Wichtelgeschenk, ich find meins ist auch irgendwie ... hmmm wie soll ich das beschreiben ... zu wenig *find* obwohl ich mich echt reingehängt habe und mir den Kopf zerbrochen habe, aber jetzt wo es fast fertig ist, sieht es nach nix aus .... hmmm naja, mal kucken was mein wichtel dazu sagt

Super, dass endlich mal alle soweit wohlauf sind Ist bestimmt ne Wohltat für dich

Mja, wie bei mir... es ist so wenig, so einfach... eben nix Besonderes ... nun ja nun mal sehn....
Aber ich fang nicht nochmal ein Neues an hab bei dem schon einen halben Herzinfakt bekommen... ^^ näää
.
Ja es tut echt gut mal nicht dauernd auf die Uhr gucken zu müssen und zu rechnen wer wann das nächste Medikament bekommt ...

Wenn ihr jetzt alle wieder fit seit wann sehn wir uns???????? Nico vermisst seinen Ian und ich meine zwei Patenkids

HEL
shelyra
69259 Beiträge
23.03.2011 12:25
hey, die eule war nicht halbverreckt, sondern total süß

super, dass es all deinen jungs endlich mal besser geht! hoffentlich bleibts so
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 13:07
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Roxy:

Wie schön
Alle mal gesund, ne zufriedene Juli, tolle Bilder
So wünsche ich es mir jetzt immer wenn ich hier vorbei schaue

Najaaaaaaa.... was das angeht bin ich zufrieden ja
.
Aber ansonsten nicht so Hab eines der Wichtelgeschenke fertig und es ist total krumm und schief... hoffe es gefällt trotzdem... steckt viel Liebe und Mühe drin auch wenn es im Grunde was ganz Einfaches ist... für mich war es das nicht
Meine Mum hat gleich gefragt ob sie das bekommt aber die hat schon meine halb verreckte Eule bekommen
Ich näh grad´ne Beanie für Ian... mal schauen

halb verreckte Eule ist gut
Mach dir keine Gedanken wegen dem Wichtelgeschenk, ich find meins ist auch irgendwie ... hmmm wie soll ich das beschreiben ... zu wenig *find* obwohl ich mich echt reingehängt habe und mir den Kopf zerbrochen habe, aber jetzt wo es fast fertig ist, sieht es nach nix aus .... hmmm naja, mal kucken was mein wichtel dazu sagt

Super, dass endlich mal alle soweit wohlauf sind Ist bestimmt ne Wohltat für dich

Mja, wie bei mir... es ist so wenig, so einfach... eben nix Besonderes ... nun ja nun mal sehn....
Aber ich fang nicht nochmal ein Neues an hab bei dem schon einen halben Herzinfakt bekommen... ^^ näää
.
Ja es tut echt gut mal nicht dauernd auf die Uhr gucken zu müssen und zu rechnen wer wann das nächste Medikament bekommt ...

Wenn ihr jetzt alle wieder fit seit wann sehn wir uns???????? Nico vermisst seinen Ian und ich meine zwei Patenkids

HEL

Hmmmmm.... nächste Woche hab ich das Auto... wenn Du magst kommen wir vorbei ???

HEAL
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 13:12
Zitat von shelyra:

hey, die eule war nicht halbverreckt, sondern total süß

super, dass es all deinen jungs endlich mal besser geht! hoffentlich bleibts so

Ich mach demnächst nochmal eine...bin nur am überlegen was ich alles für Highlights mit reinzaubern kann... ^^
.
Ja das hoff ich auch.... sie tun mir immer so leid wenn sie krank sind, und das andauernd... das ist richtig scheiße...auch für die Jungs...
Naja nun wird´s warm...
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 13:18
Kay und Jaron liegen im Moment auf der Spieldecke... so Kopf an Kopf... Kay auf dem Rücken, Jaron auf dem Bauch...
Nun hat der Jaron eben dem Kay auf den Kopf gekotzt ich hab mich so bekugelt... das sah aus...
Bild habbisch keins gemacht, denn ich hab den Kay schnell von der Sauerei befreit... holla mitten auf´s Haar und dann isses ihm die Schläfen runtergelaufen... und das Beste ... Kay und Jaron haben gequatscht und gelacht als wär das was ganz Tolles
.
Kay und Jaron werden sich gegenseitig nun immer mehr bewusst.
Wenn der eine heult, dann versucht der andere ihn anzufassen, als wolle er ihn trösten. Wenn sie sich entdecken lachen sie laut los und sie erzählen sehr viel miteinander... voll schön
23.03.2011 13:49
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von JuliKind08:

21.03.2011

We war toll, hab sooooo geile Stoffe gefunden auf dem Stoffmarkt
.
Ian geht´s ganz gut, wir inhalieren fleißig und sein Auge heilt auch langsam ab.
.
Jaron inhaliert auch tapfer... ansonsten geht´s ihm gut.
.
Kay hat seit gestern Mundfäule... ganz toll

Bis auf die Mundfäule klingt das doch alles richtig gut! Musste Kay nicht auch inhalieren? Kann doch dadurch kommen, oder?

Bei Jaron kannste ja noch nicht viel machen, aber bei Ian ja schon. Uns hatte man damals gar nicht gesagt, das die gleich nach dem Inhalieren unbedingt was trinken müssen, am besten ne größere Menge und zuckerfrei. Und nicht gleich Zähne putzen.

Mja, warte grad auf den Rückruf meiner Ärztin, eventuell kann sie ein Rezept an die Apo schicken ... weil Termin hab ich erst morgen.
.
Nein nur Ian und Jaron müssen inhalieren.
.
Das mit dem Trinken ist mir neu....danke für den Hinweis
.
Hoff ihr feiert schön

War mir auch neu mit dem trinken...haben die uns auch erst gesagt, als wir den Verdacht hatten das was nicht stimmt
23.03.2011 13:50
Zitat von JuliKind08:

23.03.2011

Joaaaa
Im Moment sind alle Jungs gesund
Hab´s auch gleich im Kalender markiert... doof oder? ^^
.
Wir sollen nun noch so lang weiterinhalieren wie wir das Gerät noch haben ( etwa 2 Wochen ) und nicht aprupt aufhören, das könnte einen Rückfall geben...
.
Ansonsten nehmen wir im Moment keinerlei Medis Voll ungewohnt

Zuuuuuuuuuuuuu geil! Ich markier mir das auch mal im Kalender *grins* und hoffe für euch, das nun alle erstmal brav gesund bleiben...für mindestens...also mindestens....8 Wochen

Habt ihr den Inhalator nur ausgeliehen? Wir haben Unseren im letzten Jahr von der Kasse übernommen bekommen zum Glück und haben ihn nun immer da. Ist zwar kein PariBoy, aber besser als nix...
Würd ich den KiA mal fragen, warum ihr den nicht behalten dürft!
23.03.2011 13:51
Zitat von JuliKind08:

Kay und Jaron liegen im Moment auf der Spieldecke... so Kopf an Kopf... Kay auf dem Rücken, Jaron auf dem Bauch...
Nun hat der Jaron eben dem Kay auf den Kopf gekotzt ich hab mich so bekugelt... das sah aus...
Bild habbisch keins gemacht, denn ich hab den Kay schnell von der Sauerei befreit... holla mitten auf´s Haar und dann isses ihm die Schläfen runtergelaufen... und das Beste ... Kay und Jaron haben gequatscht und gelacht als wär das was ganz Tolles
.
Wenn der eine heult, dann versucht der andere ihn anzufassen, als wolle er ihn trösten. Wenn sie sich entdecken lachen sie laut los und sie erzählen sehr viel miteinander... voll schön

Es muss soooo geil sein, Zwillinge zu haben
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 15:08

Zitat von JuliKind08:

23.03.2011

Joaaaa
.
Wir sollen nun noch so lang weiterinhalieren wie wir das Gerät noch haben ( etwa 2 Wochen ) und nicht aprupt aufhören, das könnte einen Rückfall geben...
.

Zuuuuuuuuuuuuu geil! Ich markier mir das auch mal im Kalender *grins* und hoffe für euch, das nun alle erstmal brav gesund bleiben...für mindestens...also mindestens....8 Wochen

Habt ihr den Inhalator nur ausgeliehen? Wir haben Unseren im letzten Jahr von der Kasse übernommen bekommen zum Glück und haben ihn nun immer da. Ist zwar kein PariBoy, aber besser als nix...

Mindestens *g* aber ich bin lieber still und beschrei nix...
.
Hm, mja das wär ja nich schlecht wenn wir des Teil immer hier hätten Muss ich beim nächsten KiA-Termin, er hoffentlich ganz lang auf sich warten lässt ^^, mal ansprechen...
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 15:10

Zitat von JuliKind08:

.

Och ja manchmal isses ganz lustig
grinsbacke
6858 Beiträge
23.03.2011 19:18
oh das klingt ja niedlich (außer die Kotzerei natürlich ). da hast du dann ja vielleicht auch mal 5 Minuten Entspannung während die zwei sich miteinander beschäftigen.
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 20:51
Zitat von grinsbacke:

oh das klingt ja niedlich (außer die Kotzerei natürlich ). da hast du dann ja vielleicht auch mal 5 Minuten Entspannung während die zwei sich miteinander beschäftigen.

Ja ab und zu ist das tatsächlich mal drin
23.03.2011 20:59
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

23.03.2011

Joaaaa
.
.

Mindestens *g* aber ich bin lieber still und beschrei nix...
.
Hm, mja das wär ja nich schlecht wenn wir des Teil immer hier hätten Muss ich beim nächsten KiA-Termin, er hoffentlich ganz lang auf sich warten lässt ^^, mal ansprechen...

Mach das mal. Ich muss nochmal nachschauen, wie unser Gerät heißt (steht ja relativ in Reichweite, brauchen es ja gerade auch wieder) und dann kann ich dir das nochmal sagen. Ist glaub ich wesentlich günstiger als der PariBoy und wird deshalb oft von den Kassen komplett übernommen. Haben wir seit Dezember hier stehen und ich finds halt gut, wenn was im Anmarsch ist, dann kann man zumindest mit Kochsalzlösung schon mal anfangen zu inhalieren. Mit Medis mach ich jetzt auch nicht großartig rum, höchstens ein paar Tropfen Salbumatol, aber die hatten wir jetzt auch nimmer, deswegen musste ich eh zum KiA. Aber ansonsten isses ne gute Sache, den griffbereit zu haben. Und falls die Kasse doof ist...bei Ebay gibts die PariBoys gebraucht auch manchmal zu erschwinglichen Preisen....
23.03.2011 21:02
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

.

Als ich das vorhin gelesen hab, da musste ich schmunzeln und an unsere Tagesmutter denken, die vor ein paar Tagen zum Besten gab, was ihre damals zweijährigen Zwillingstöchter gebracht haben: Sie haben nach dem Mittagsschlaf in trauter Zweisamkeit den Windelinhalt der Einen auseinandergeplückt *hust* und daraus kleine Kügelchen geformt....und oben auf das Gitter vom Bett gelegt, schön in regelmäßigen Abständen Die wussten sich zu beschäftigen die Zwei, da wurde nicht nach Mama gerufen oder so *grins*
Ich hoffe allerdings, das deine Jungs nicht auf so bescheuerte Ideen kommen
TrollTrio
8308 Beiträge
23.03.2011 21:06

Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

.

Als ich das vorhin gelesen hab, da musste ich schmunzeln und an unsere Tagesmutter denken, die vor ein paar Tagen zum Besten gab, was ihre damals zweijährigen Zwillingstöchter gebracht haben: Sie haben nach dem Mittagsschlaf in trauter Zweisamkeit den Windelinhalt der Einen auseinandergeplückt *hust* und daraus kleine Kügelchen geformt....und oben auf das Gitter vom Bett gelegt, schön in regelmäßigen Abständen Die wussten sich zu beschäftigen die Zwei, da wurde nicht nach Mama gerufen oder so *grins*
Ich hoffe allerdings, das deine Jungs nicht auf so bescheuerte Ideen kommen

*urks* ohweh... bääääh ^^
Auf solche vielleicht nicht, dafür bestimmt auf ganz andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt