°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
29.03.2011 16:06
29.03.2011
Kay und Jaron sind erkältet... haben beide total die Rotznase und husten rum. Jaron rasselt wieder ganz schön. Ob es nicht doch mit den Pollen zusammenhängt?
...
.
Jarons 2. Zahn ist durch
Und bei Kay dauert es auch nicht mehr lang bis der 1. kommt... man sieht ihn schon, aber es ist noch haudünn Haut drüber...
Mmmmmmhhhh... legger
(man beachte seinen Zahn
)
Meine 3 (B)engel
*knutsch*
*knutschmundmach*
Kay und Jaron sind erkältet... haben beide total die Rotznase und husten rum. Jaron rasselt wieder ganz schön. Ob es nicht doch mit den Pollen zusammenhängt?
... .
Jarons 2. Zahn ist durch
Und bei Kay dauert es auch nicht mehr lang bis der 1. kommt... man sieht ihn schon, aber es ist noch haudünn Haut drüber...
Mmmmmmhhhh... legger
(man beachte seinen Zahn
) Meine 3 (B)engel
*knutsch*
*knutschmundmach*
29.03.2011 16:23
Meine 3 (B)engel
Das Bild ist wunder wunder wunder wunderschön
So süße Jungs
29.03.2011 18:40
das foto ist wirklich super süß!
man sieht, dass die drei zusammen gehören
man sieht, dass die drei zusammen gehören
29.03.2011 18:59
Glückwunsch zum Zahn
und süße Bilder mal wieder. und ich liebe diese Monstersachen von h & m
und süße Bilder mal wieder. und ich liebe diese Monstersachen von h & m
29.03.2011 20:21
Danke ihr 3
Ja, vor allem Kay sieht Ian manchmal total ähnich... letztens als Kay geschlafen hat im Maxi Cosi hat sich meine Mum total erschrocken (im positiven Sinne ^^) weil er Ian wie ein Ei dem anderen glich... manchmal echt unheimlich... und Jaron sieht Kay auch immer ähnlicher
Ja, vor allem Kay sieht Ian manchmal total ähnich... letztens als Kay geschlafen hat im Maxi Cosi hat sich meine Mum total erschrocken (im positiven Sinne ^^) weil er Ian wie ein Ei dem anderen glich... manchmal echt unheimlich... und Jaron sieht Kay auch immer ähnlicher
29.03.2011 21:19
Zitat von chrissiyasmin:
du hast wunderbare kids,einfach nur zum knutschen![]()
Danke
ich knutsch sie gern für Dich
29.03.2011 21:25
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr 3![]()
Ja, vor allem Kay sieht Ian manchmal total ähnich... letztens als Kay geschlafen hat im Maxi Cosi hat sich meine Mum total erschrocken (im positiven Sinne ^^) weil er Ian wie ein Ei dem anderen glich... manchmal echt unheimlich... und Jaron sieht Kay auch immer ähnlicher![]()
tolles bild von den dreien
wolltest net nen gentest machen mit den zwergen??? die sehen sich schon sehr sehr gleich
29.03.2011 21:35
Zitat von leoma:
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr 3![]()
Ja, vor allem Kay sieht Ian manchmal total ähnich... letztens als Kay geschlafen hat im Maxi Cosi hat sich meine Mum total erschrocken (im positiven Sinne ^^) weil er Ian wie ein Ei dem anderen glich... manchmal echt unheimlich... und Jaron sieht Kay auch immer ähnlicher![]()
tolles bild von den dreien![]()
wolltest net nen gentest machen mit den zwergen??? die sehen sich schon sehr sehr gleich![]()
Also auf dem 3er Bild sehn sie sich nicht ähnlich find ich
aber sonst... ach das ist bildlich echt schwer einzufangen... sind immer nur so Momente. Sie haben unterschiedliche Ohren... bei Eineiigkeit müssten die doch aber gleich sein oder ? Was meinst?
Ja kann mich net überwinden weil so viele sagen sie sehen sich doch nicht gleich aus... also sehr ähnlich...aber eben nicht gleich
29.03.2011 21:44
Zitat von JuliKind08:
Zitat von leoma:
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr 3![]()
tolles bild von den dreien![]()
wolltest net nen gentest machen mit den zwergen??? die sehen sich schon sehr sehr gleich![]()
Also auf dem 3er Bild sehn sie sich nicht ähnlich find ichaber sonst... ach das ist bildlich echt schwer einzufangen... sind immer nur so Momente.
Sie haben unterschiedliche Ohren... bei Eineiigkeit müssten die doch aber gleich sein oder ? Was meinst?
Ja kann mich net überwinden weil so viele sagen sie sehen sich doch nicht gleich aus... also sehr ähnlich...aber eben nicht gleich
tom und philipp schauen sich ja auch net gleich aus...tom hat n schmales gesicht und philipp n rundes....auch an den ohren is net jeder knubbel genau tupfengleich
aber sie werden ständig verwechselt...wenn man sie zamm siehts kann man sie gut auseinanderhalten aber aussenstehende haben sogar da ihre probleme
29.03.2011 22:05
auf dem oberen bild erkennt mans ganz genau....philipp is der linke und hat wesentlich mehr speck als tom
29.03.2011 22:19
Zitat von leoma:
auf dem oberen bild erkennt mans ganz genau....philipp is der linke und hat wesentlich mehr speck als tom![]()
aaaahhhhh die sind sooooo knuffig echt
Ok, ja da sehen sie verschieden aus ^^...
Ich erkundige mich morgen mal in der Uni-Klinik
was das kostet und so...
29.03.2011 22:20
@ leoma: echt, da gibts probleme mit dem auseinander halten!?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt