Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
24.07.2011 13:58
@leoma
tolle Bilder... Tom und Phil sind solche Knuffels... ich liebe sie
24.07.2011 13:58
Zitat von leoma:

und auch ma wieder was von uns

lachanfall

wie groß sind tom und philipp??? soooooooo groß
und auch ma wieder was von uns

Deine Zwillis sind sowas von süß und die schönen blonden gelockten Haare!
mikaela
5705 Beiträge
27.07.2011 12:10
Hey Juliiiii
kannste mir mal sagen was du den dreien zu essen gibst????
Die werden ja immer hübscher und hübscher,wahnsinn
und ich finde das mit jarons auge fällt gar nicht mehr so auf oder mein ich das nur?? sehen auf jedenfall alle wunderhübsch aus,wenn man das bei jungs sagen darf;kann
TrollTrio
8308 Beiträge
27.07.2011 18:01
Zitat von mikaela:

Hey Juliiiii
und ich finde das mit jarons auge fällt gar nicht mehr so auf oder mein ich das nur?? sehen auf jedenfall alle wunderhübsch aus,wenn man das bei jungs sagen darf;kann

Zu essen? Gläschen...überwiegend... und viiiiiieeeeeeeel Obst... zur Zeit fahren sie total auf Butterkekse ab ^^
Ein Wunder das sie noch keine rollenden Trolle sind
Das kommt Dir leider nur so vor... es gibt echt Tage da fällt es nicht auf... und dann wieder springt einen das quasi an...der Unterschied... je größer er wird, desto mehr fällt es auf...find ich...
Vielleicht liegt das aber auch daran das ich da so drauf achte ^^ weiß net...
.
Klar darf man ich find Marley ja so hübsch und knuffig... den würd ich glatt auch noch nehmen
mikaela
5705 Beiträge
27.07.2011 18:16
Zitat von TrollTrio:

Zitat von mikaela:

Hey Juliiiii

Zu essen? Gläschen...überwiegend... und viiiiiieeeeeeeel Obst... zur Zeit fahren sie total auf Butterkekse ab ^^
Das kommt Dir leider nur so vor... es gibt echt Tage da fällt es nicht auf... und dann wieder springt einen das quasi an...der Unterschied... je größer er wird, desto mehr fällt es auf...find ich...
.
Klar darf man ich find Marley ja so hübsch und knuffig... den würd ich glatt auch noch nehmen

na dann fang ich auch mal mit gläschen an wenn da hübschungsmitteldrin sind alsoich und net marley wenn dennoch nimmst wirste dich aber umschauen und besorg dir schon mal ohrstoppel
also ich finds echt besser mit dem auge,vielleicht hilft die brille ja schon
TrollTrio
8308 Beiträge
27.07.2011 18:36
Zitat von mikaela:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von mikaela:

Hey Juliiiii

.

na dann fang ich auch mal mit gläschen an wenn da hübschungsmitteldrin sind alsoich und net marley wenn dennoch nimmst wirste dich aber umschauen und besorg dir schon mal ohrstoppel
also ich finds echt besser mit dem auge,vielleicht hilft die brille ja schon

Ohrenstöpsel habbisch selber
Hm, ja nur trägt er die fast nie... naja... ich muss vor´m Urlaub auf jeden Fall nochma mit ihm ins KH... war ewig nicht mehr da *schäm*
TrollTrio
8308 Beiträge
02.08.2011 15:27
02.08.2011

Noch 2 Tage ^^ dann haben Kay und Jaron ihren 1. großen Tag... mir graust davor, wenn ich an Ians 1. Geburtstag denke, ich hab den ganzen Tag fast nur geheult ich bin gespannt wie es diesmal wird, denn jeder Geburtstag macht mir klar wie schnell die Zeit verfliegt.... hach ja naja...
.
Kay geht nun in den Vierfüßlerstand er wippt dann vor und zurück und klappt wieder zusammen... das hat Jaron allerdings auch gemacht, und 2 Wochen später ist er gekrabbelt... es besteht also Hoffnung
.
Ian hat nun Ferien ^^ KiGa ist 2 Wochen zu... und da wir vom 10. bis 25. auch im Urlaub sind wird er nun eine ganze Weile nicht in den Kiga gehen. Bin gespannt wie es ist wenn er wieder hingehen soll... hm
.
Genau, am 10. fahren wir zu meiner Familie nach Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern... ich freu mich wie bolle und hab in den letzten Wochen wie eine Wilde ein Haufen Klamotten und Zeugs der Zwillinge verkauft (natürlich nur Sachen die nicht mehr gebraucht werden ) und fleißig gespart... mit dem was Oli uns noch mitgibt (und meine SchwieMu gibt auch noch was dazu) lässt sich der Urlaub riiiiichtig schön genießen
Mir bammelt es nur vor der Fahrt... nachts kann ich nicht fahren, deswegen fahren wir das 1. Mal tagsüber... 8 Stunden minimum... eher noch mehr denn durch die Kids müssen wir öfter anhalten... uiuiui... mal sehn
.
Joa, die Zähne der Jungs sprießen, die Haare auch und die Nächte sind wie immer... durchwachsen mal mehr mal weniger.,..aber noch ok...
.
Lucy272 und die kleine
Mia haben uns besucht es war toll, wir hatten viel Spaß, und ich hoffe wir können das vor´m Urlaub nochmal wiederholen

Ian und sein Lieblingsauto

Besuch in der Zooabteilung ^^

Kay und Jaron beim Mia anhimmeln

Ian will hoch hinaus

Jaron plagt anscheinend der Hunger...

Oder doch nicht?

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.08.2011 18:11
oh ich glaub dir das dir davor etwas graust, aber es ist ein Weg in einen neuen Lebensabschnitt, so sollte man es versuchen zu betrachten
tolle Fotos das Turmbild ist zu geil
grinsbacke
6858 Beiträge
02.08.2011 19:08
süße pics von deinen Männern

TrollTrio
8308 Beiträge
02.08.2011 19:23
@Killertasche
Danke
Ja ich versuch es so zu sehen, und das tu ich auch...aber es fällt mir nicht leicht ^^
Mja, Ian baut die zusammen mit seinem Papa im Moment immer so hoch und freut sich einen Ast wenn der dann umfällt und überall gegendonnert

@grinsbacke

Dankö
Melly1976
7344 Beiträge
02.08.2011 20:23
was, es ist schon 1 jahr her, als die zwillis kamen???
mein gott, wie die zeit vergeht.... dann hoffe ich mal, das du nicht in ein heul-flash gerätst

die bilder.... sooo sweet deine jungs
TrollTrio
8308 Beiträge
02.08.2011 22:00
Zitat von Melly1976:

was, es ist schon 1 jahr her, als die zwillis kamen???
mein gott, wie die zeit vergeht.... dann hoffe ich mal, das du nicht in ein heul-flash gerätst

die bilder.... sooo sweet deine jungs

Ja...erschreckend oder? Die Zeit rast nur so an einem vorbei und schwupps sind sie 1 Jahr alt ... *seufz* naja nicht zu ändern
.
Danke
03.08.2011 07:29
Ich glaub es dir! Mir wird es bestimmt genauso gehen. Denk ja jetzt schon dran. Hab auch richtig bammel vor.
Wo fahrt ihr denn hin? Komm ja auch aus MV. Vielleicht ist das ja in meiner Nähe
Richtig süße Fotos von deinen Männern
Toll, dass Kay den Vierfüßlerstand macht. Dauert nicht mehr lange und er krabbelt
TrollTrio
8308 Beiträge
03.08.2011 09:46
Zitat von Colli85:

Ich glaub es dir! Mir wird es bestimmt genauso gehen. Denk ja jetzt schon dran. Hab auch richtig bammel vor.
Wo fahrt ihr denn hin? Komm ja auch aus MV. Vielleicht ist das ja in meiner Nähe
Richtig süße Fotos von deinen Männern
Toll, dass Kay den Vierfüßlerstand macht. Dauert nicht mehr lange und er krabbelt

Ich fahr nach hause... geboren bin ich in Parchim.... und gelebt hab ich in Plau am See *kennste sicherlich auch* meine Oma wohnt noch dort... und ich will mal wieder durch meinen Heimatort laufen *losflenn* ich war so lang nicht mehr dort... und im Sommer ist es so schön da...alles ist grün ... und so *schnief* ...
Ja... da die Ecke
.
Hauptsächlich sind wir aber in Niedersachsen bei meinem Onkel... ich will auf jeden Fall ans Meer...und nach Hamburg, da war ich noch nie
.
Ja... bald krabbelt er auch und dann ist bestimmt Sense mit MC dann bin ich nur noch am laufen
shelyra
69259 Beiträge
03.08.2011 10:12
total süße fotos von deiner 3er bande
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt