Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
03.08.2011 21:51
Zitat von TrollTrio:

Das mit den Tritten.... ich vermisse das soooo sehr...ich hab das immer so genossen... da es für mich... und die Ss an sich ein wahres Wunder ist... der ganze Ablauf, die Tatsache, da wächst ein Mensch heran... Wahnsinn...
Und die Tritte sind so schön
Leider passiert einfach der der Geburt so enorm viel das sowas wie die Ss in den Hintergrund rückt leieder... aber so isses halt ^^
Aber ihr bekommt ja noch eines...irgendwann...oder? Dann erlebst Du das ja nochmal

Ähhhmmm..... . Keine Ahnung . Eigentlich hab ich gesagt ich will keins mehr, weil mein Mann ja auch schon ne 5 jährige Tochter hat...Und 2 Kinder reichen mir ja . Aber naja....son kleines Würmchen ist ja schon was Tolles .
TrollTrio
8308 Beiträge
03.08.2011 21:59
Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Das mit den Tritten.... ich vermisse das soooo sehr...ich hab das immer so genossen... da es für mich... und die Ss an sich ein wahres Wunder ist... der ganze Ablauf, die Tatsache, da wächst ein Mensch heran... Wahnsinn...
Leider passiert einfach der der Geburt so enorm viel das sowas wie die Ss in den Hintergrund rückt leieder... aber so isses halt ^^
Aber ihr bekommt ja noch eines...irgendwann...oder? Dann erlebst Du das ja nochmal

Ähhhmmm..... . Keine Ahnung . Eigentlich hab ich gesagt ich will keins mehr, weil mein Mann ja auch schon ne 5 jährige Tochter hat...Und 2 Kinder reichen mir ja . Aber naja....son kleines Würmchen ist ja schon was Tolles .

na mal abwarten wa....
So... ich werd jetzt ausmachen...
Morgen wird ein richtig unspektakulärer Tag Oli is arbeiten...der Rest der Fam auch...ein Tag wieder jeder andere... feiern werden wir wohl auch nicht... es ist zumindest nix geplant... ^^ Die Jungs schnallen das eh noch nicht so... richtig was gemacht haben wir bei Ian auch erst beim 2.
Naja, mal sehn
Lucy272
3940 Beiträge
03.08.2011 22:02
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

na mal abwarten wa....
Morgen wird ein richtig unspektakulärer Tag Oli is arbeiten...der Rest der Fam auch...ein Tag wieder jeder andere... feiern werden wir wohl auch nicht... es ist zumindest nix geplant... ^^ Die Jungs schnallen das eh noch nicht so... richtig was gemacht haben wir bei Ian auch erst beim 2.
Naja, mal sehn

Ich geh gleich auch. Dann wünsche ich dir morgen einen schönen, unspektakulären Tag! Gib den beiden Süßen ein Küßchen von uns!
TrollTrio
8308 Beiträge
03.08.2011 22:06
Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

na mal abwarten wa....
Naja, mal sehn

Ich geh gleich auch. Dann wünsche ich dir morgen einen schönen, unspektakulären Tag! Gib den beiden Süßen ein Küßchen von uns!

Ich knutsch sie von euch bis sie schielen
04.08.2011 07:21
Lieber Jaron, lieber Kay!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren ersten Purzeltag!
Habt nen schön Tag und genießt den Kuchen, denn er gehört euch ganz alleine.
Lasst euch auch reichlich beschenken!
Lucy272
3940 Beiträge
04.08.2011 07:39

Alles alles Gute ihr beiden süßen Burschen! Feirt schön und haltet die Mama auf Trapp.....nicht dass der langweilig wird! Und für Jaron einen Geburtstagskuss von Mia .
chrissiyasmin
2200 Beiträge
04.08.2011 08:47
auch hier nochmal alles alles gute
TrollTrio
8308 Beiträge
04.08.2011 10:00
Vielen lieben Dank ihr ich richte den 2en natürlich super gern eure Glückwünsche aus
.
.
.
04.08.2011

Oh Mann... nun seit ihr 1 Jahr alt. Waaaahnsinn.... vor genau einem Jahr hab ich Jaron auf der Brust liegen gehabt, mit ihm gekuschelt, mir dabei das Bild von Kay angeguckt und mir gewünscht es ist ganz schnell Abend damit ich ihn das 1. Mal sehen kann.
Ich kann so schwer beschreiben was gerade in mir vorgeht, was ich fühle...
Ich bin so stolz auf euch 2... ihr habt euer Leben vom ersten Herzschlag an bis jetzt so super gemeistert. Ihr entwickelt euch toll und macht mich mit eurer Art und eurem Lachen so unglaublich glücklich.
Mir schnürt es jeden Tag das Herz zusammen vor Freude wenn ich euch zusammen lachen sehe... wenn ihr euch gegenseitig erkundet, mit Ian spielt oder euch allein beschäftigt.
Was gibt es Schöneres als Mamasein?? Für mich nix... es gibt einfach nix Vergleichbares.
Ich erlebe diesen Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Ich bin so mit Stolz erfüllt, aber auch traurig.
Ihr werdet so schnell groß...
Wie gern hätt ich euch noch einmal so ganz winzig, ich möchte noch einmal an euch schnuppern, euren Kopf in meiner Hand halten der diese kaum ausfüllt weil er so klein ist... so unschuldig und winzig.
Andererseits freu ich mich das ihr groß werdet, ich bin so gespannt darauf wie ihr euch entwickelt... wie seid ihr wenn euer 2. B-Day ansteht?
Ich bin so hin und hergerissen.
Aber das Glück überwiegt... und ich habe auch noch nicht geweint
Als ich um 5 heute morgen noch einmal eingeschlafen bin, hab ich geträumt, von eurem Geburtstag, nur ganz kurz, ich habe sehr geweint... und euch damit irritiert...-
Das will ich nicht, deswegen reiß ich mich zusammen
Ihr und euer Bruder Ian, ihr macht mein Leben so lebenswert, ihr macht mich glücklich und stolz.
Dafür danke ich euch... und ich verspreche euch, ich lasse euch niemals allein, und begleite euch so lange wie ihr es wollt
Ich liebe euch so sehr...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
04.08.2011 10:15
das hast du echt schön geschrieben
Redbabyization
10961 Beiträge
04.08.2011 10:21
Lieber Kay , lieber Jari
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute zu Eurem 1. Geburtstag! Ihr seit zwei ganz besondere Jungs und nicht nur Eurer Mami geht das Herz auf, wenn ihr so verschmitzt lächelt
Euch das letzte Jahr beobachten zu dürfen, anhand der Bilder, die Eure Mami uns hier gezeigt habt, war wahnsinnig spannend und ich bin auch wahnsinnig gespannt auf das nächste Jahr mit Euch. Ich freue mich schon riesig auf die Geschichten und Schoten die Anja uns erzählen wird über euch und euren großen, knuffigen Bruder

Redbabyization
10961 Beiträge
04.08.2011 10:22
Zitat von chrissiyasmin:

*zustimm* hatte pipi in den Augen
TrollTrio
8308 Beiträge
04.08.2011 10:22
Zitat von chrissiyasmin:

TrollTrio
8308 Beiträge
04.08.2011 10:27
Zitat von Redbabyization:

Lieber Kay , lieber Jari
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute zu Eurem 1. Geburtstag! Ihr seit zwei ganz besondere Jungs und nicht nur Eurer Mami geht das Herz auf, wenn ihr so verschmitzt lächelt
Euch das letzte Jahr beobachten zu dürfen, anhand der Bilder, die Eure Mami uns hier gezeigt habt, war wahnsinnig spannend und ich bin auch wahnsinnig gespannt auf das nächste Jahr mit Euch. Ich freue mich schon riesig auf die Geschichten und Schoten die Anja uns erzählen wird über euch und euren großen, knuffigen Bruder

*schnief* nun muss ich mich echt zusammenreißen
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2011 11:03

ihr mäuse.... und alles gute... und ärgert eure mama nicht so doll an dem tollen tag
grinsbacke
6858 Beiträge
04.08.2011 12:12
hier auch nochmal

hast du wirklich schön geschrieben. ich glaube so empfinden wir alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt