°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
27.10.2010 19:52
Zitat von Tanny85:
@Ginger: wieso denn nichtGesell dich zu uns
![]()
@Hoffi: Ich beneide dich nicht. Schon so lange überfällig. Tut sich denn wenigstens schon nen bissl was?
Hatte heute den ganzen Tag Wehen. Ab vier Uhr war kein Abstand größer als 10 Min. Wenns sich jetzt bei 5 Min einpendelt und is ca zehn so bleibt fahr ich heut noch. Werd meinem Mann jetzt noch die Wäsche sortieren, nochmal die Sachen durchgehen und baden gehen. Dann sehen wir weiter. Ich denk mal das ich heute was zur Unterstützung bekommen würde und dei KLeine dann kommt. Noch ne Nacht Wehen umsonst steh ich einfach nit durch. Das sag ich denen auch. Meine Ma macht auch bei sich schon alles bereit für den Kleinen.
27.10.2010 19:53
Bor sorry Flocke, jetzt heul ich auch noch deinen Thread voll hier
Sorry!!!
Sorry!!!
27.10.2010 20:08
sag mal flocke schreibst du dir meine beiträge irgendwo an die wand? erst das mit meiner schwägerin und im übrigen musst du mir ein foto schicken dann kann ich dir sagen ob du sch*** aussiehst
und dann das mit meiner küchenfarbe
ich glaube du kennst mich bald besser wie ich es
.
oh man ich würde jetzt sooooooooooo gerne zu dir kommen flocke und alles renovieren!ich liebe soetwas und hab tusend ideen wenn ich ein raum sehe.das blau und grau sieht garantiert klasse aus.habe im wohnzimmer graue wände und türkis/braune muster und irgendwie finden das alle geil.leider finde ich gerade meine kamera nicht da sind bidler drauf vom wohnzimmer
.
tanny pn!ich schick dir in der nächsten meine addi
28.10.2010 08:56
so Mädels .....kleine Info: Mens ist da seit gesten Abend, also auf in den nächsten ÜZ
28.10.2010 10:25
Och mensch schade Prili. Daumen sind für den nächsten Zyklus ganz feste gedrückt.
Aber wieso war dann das Orakel positiv?
Möchtest du nun eigentlich wirklich die neue Adresse?
So nun zu mir:
Komme gerade vom Zahnarzt. Ist aber alles okay
.Ich bin ja so ein Schiesshase was das angeht. Gestern waren wir tatsächlich noch Farbe kaufen. Blau und Braunrot fürs Kinderzimmer. Ich wollte auch gleich noch Aubergine für die Küche, Knallgrün für den Flur und Mokka fürs Schlafzimmer mitnehmen aber mein Mann hat sich geweigert
.
Er meinte aber ich darf die anderen Räume auch streichen wenn das Kinderzimmer fertig ist.
Na da wird er noch sein blaues ähm farbiges Wunder erleben
Aber wieso war dann das Orakel positiv?
So nun zu mir:
Komme gerade vom Zahnarzt. Ist aber alles okay
.Ich bin ja so ein Schiesshase was das angeht. Gestern waren wir tatsächlich noch Farbe kaufen. Blau und Braunrot fürs Kinderzimmer. Ich wollte auch gleich noch Aubergine für die Küche, Knallgrün für den Flur und Mokka fürs Schlafzimmer mitnehmen aber mein Mann hat sich geweigert
. Er meinte aber ich darf die anderen Räume auch streichen wenn das Kinderzimmer fertig ist.
Na da wird er noch sein blaues ähm farbiges Wunder erleben
28.10.2010 12:59
Zitat von Schneeflocke:
Och mensch schade Prili. Daumen sind für den nächsten Zyklus ganz feste gedrückt.
Aber wieso war dann das Orakel positiv?![]()
So nun zu mir:
Komme gerade vom Zahnarzt. Ist aber alles okay.Ich bin ja so ein Schiesshase was das angeht. Gestern waren wir tatsächlich noch Farbe kaufen. Blau und Braunrot fürs Kinderzimmer. Ich wollte auch gleich noch Aubergine für die Küche, Knallgrün für den Flur und Mokka fürs Schlafzimmer mitnehmen aber mein Mann hat sich geweigert
.
Er meinte aber ich darf die anderen Räume auch streichen wenn das Kinderzimmer fertig ist.
Na da wird er noch sein blaues ähm farbiges Wunder erleben![]()
Ach halb so schlimm.... mein Bauchgefühl hat sich nicht geirrt, ich wusste irgendwie das es nicht geklappt hat.
Warum das Orakel pos. ausgefallen ist, weiß ich nicht.....aber das zeigt mir einfach, das ich auf mein Bauch hören sollte und nicht auf die Neugierde
Bin nur froh, das ich keinen SS-Test vorher gemacht habe, ich hätte mich sonst wirklich geärgert, einfach mal so 10 Euro zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Ja deine Addi möchte ich haben
Wann willste den den Blauentraum Wirklichkeit werden lassen??
Oder hast Du schon angefangen
??
28.10.2010 13:03
@Flocke: Oh, das hört sich gut. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenns fertig ist! Also das Kizi
Vielleicht bekommen ein ja ein kleines Bildchen *liebguck*
@Prili: Das tut mir leid mit der Mens! Schade. Aaaaber wenn du es ja eh ein bissl lockerer angehst freut es mich ein klitzekleines bissl
Weißt ja warum
2.ÜZ -> los gehts auf ein Neues
*Knuddi*
Vielleicht bekommen ein ja ein kleines Bildchen *liebguck* @Prili: Das tut mir leid mit der Mens! Schade. Aaaaber wenn du es ja eh ein bissl lockerer angehst freut es mich ein klitzekleines bissl
Weißt ja warum
2.ÜZ -> los gehts auf ein Neues
*Knuddi*
28.10.2010 13:04
Na du hörst dich ja ganz entspannt an. Schön, und nun auf in den 2ten Zyklus.
Ja wenn man immer auf den Bauch hören würde. Ich hab ja bei P. 3 Tage vor NMT getestet weil ich nicht mehr warten konnte. Natürlich war der Test noch negativ. Da hab ich mich auch tierisch geärgert denn billig sind die Dinger ja nun wirklich nicht.
Aber ich habs eben nicht so mit dem warten
Anfangen tue ich nun gleich. Aber erstmal musste ich hier reinschauen
Dann klebe ich mal ab solange ich auf den Installateuer warte. Die Leitung in der Küche hat schon wieder keinen Druck
Ja wenn man immer auf den Bauch hören würde. Ich hab ja bei P. 3 Tage vor NMT getestet weil ich nicht mehr warten konnte. Natürlich war der Test noch negativ. Da hab ich mich auch tierisch geärgert denn billig sind die Dinger ja nun wirklich nicht.
Aber ich habs eben nicht so mit dem warten
Anfangen tue ich nun gleich. Aber erstmal musste ich hier reinschauen
Dann klebe ich mal ab solange ich auf den Installateuer warte. Die Leitung in der Küche hat schon wieder keinen Druck
28.10.2010 13:05
@Tanny
Also Bilder verspreche ich jetzt noch nicht. Muss erstmal schauen wie es aussieht. Bin doch nicht so die Oberkünstlerin und man sieht meinen Meisterwerken meistens an wer es gemacht hat
Also Bilder verspreche ich jetzt noch nicht. Muss erstmal schauen wie es aussieht. Bin doch nicht so die Oberkünstlerin und man sieht meinen Meisterwerken meistens an wer es gemacht hat
28.10.2010 13:24
Wie was du da so streichst? Das Zimmer natürlich
Und ich denke ein bisschen Decke, Boden und Schrank
Und ich denke ein bisschen Decke, Boden und Schrank
28.10.2010 13:27
Zitat von Schneeflocke:
Wie was du da so streichst? Das Zimmer natürlich![]()
Und ich denke ein bisschen Decke, Boden und Schrank![]()
Wie machst Du das den jetzt .... ???
Alles einheitlich oder sprenkel oder streifen oder Punkte oder ..... alles??
28.10.2010 13:31
Also zuerst dachte ich alles in dem blau und dann mit dem rot einen Streifen. Da rot aber ja stark anregend sein soll und ich nicht all zuviele schlaflose Nächte will mach ich das rot vielleicht nicht an jede Wand. Ich muss mal schauen wie es rauskommt.
Aber Punkte ist auch ne super Idee. Da muss ich nur C. den Pinsel schwingen lassen
Aber Punkte ist auch ne super Idee. Da muss ich nur C. den Pinsel schwingen lassen
28.10.2010 13:35
Zitat von Schneeflocke:
Also zuerst dachte ich alles in dem blau und dann mit dem rot einen Streifen. Da rot aber ja stark anregend sein soll und ich nicht all zuviele schlaflose Nächte will mach ich das rot vielleicht nicht an jede Wand. Ich muss mal schauen wie es rauskommt.
Aber Punkte ist auch ne super Idee. Da muss ich nur C. den Pinsel schwingen lassen![]()
wie wäre es den, wenn du an einer Wand große und kleine Punkte machst.
Zuerst die großen Punkte und dann immer kleiner werden, wie so ne Art ..." Seifenblasen schweben durch´s Zimmer" oder so ..... mih versteht wahrscheinlich keiner
So damit Du auch heute noch dazu kommst werde ich mich gleich noch ein bisschen auf die Couch packen und danach muss ich noch Geb-Geschenke kaufen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt