Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.01.2011 19:06

Flocke du alte socke da bist du ja wieder!
Mensch seit freitag wieder da heim,dann hast du es ja lange ausgehalten
mensch ich freu mich schon auf bilder aber welchen blog meinst du denn?hier im mc bei deinem profil?*doof frag*
02.01.2011 19:24
Ach ich freu mich für euch, dass alles gut ist!
Und toll, dass C. so gut reagiert. Da hat P. ne tolle große Schwester abbekommen

Ich will auch die Blogadresse
Nici25
2481 Beiträge
02.01.2011 21:14
Hallo Flocke, schön, dass ihr zuhause seit und alles so gut läuft. Freu mich schon auf Fotos.
03.01.2011 06:55
Yippiiieeeh ! Flöckchen ist daheim
Schön, dass es euch so gut geht und die große Schwester so lieb umgeht mit P. Klasse!!!!! Freu mich auf ein Bild

@Threadumbenennung: Klar darfst du hier weiter schreiben liebe Flocke Alle Jan. Mamis halt

@me: meiner Schwägerin ist gestern früh um 4.00 uhr die Fruchtblase geplatzt und sie ist ins KH. Aber ohne Wehen... Bis gestern Abend hatte sie wohl auch immer nur leichtere, keine starken Geburtswehen... Aber heute hab ich noch nichts gehört. Bin soooo aufgeregt. ET war 7.1.11 also gut im Rahmen !!!!

Knuddel euch alle feste und wünsche euch eine schöne Woche

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit...
03.01.2011 13:10
@Flocke
ach es ist soooooooo schöööönnnnn, das alles paletti ist!
Freu mich wie blöd für Euch!!

@tanny
das ja mal mega blöd......... *knuddel dich* Du folgst auch bald!

@me
joar..... es zwackt ganz schön. Dachte das wäre beim 2. anders
Übelkeit habe ich GsD nicht, muss ich auch nicht haben um ehrlich zu sein
Ich muss halt oft auf Toi, auch um mich ein bisschen zu beruhigen
ET ist Anfang Sept.

Termin beim FA habe ich heute auch schon gemacht, aber erst in 14 Tagen....... also GEDULD!

@Thread umbenennung
hab ich nichts dagegen, muss ich dan den Mod. anschreiben?
Kann das auch das Schaf machen?
bauchgnom
11688 Beiträge
03.01.2011 17:26
Ob smartie das tollste schaf der welt es machen kann weiß ich nicht schreib einfach mal ne PN ,ansonsten leitet sie es bestimmt an den bestimmten mod weiter
.
hui supi die ersten anzeichen
Lolana
4198 Beiträge
03.01.2011 21:09
Yeah P. ist zuhause !! Ich freue mich sehr und ich freu mich auf den Blog ))

05.01.2011 07:04
Hallo liebe Flocke-Maus!
Wie geht es euch 4en?! Hat ihr euch schon ein wenig eingelebt zu Hause?! Hoffe mal schon?! Stillst du eigentlich?!

@Prili: Blöd, dass du dich jetzt nochmal so lange in Geduld üben musst Aaaaaaber das wird ja leider jetzt erstmal immer so sein, bis zur nächsten US-Untersuchung.

@me: Noch immer keine Mens da - aber heut morgen bin ich um kurz vor 5 mit ekeligen Kopfschmerzen aufgestanden ... könnte nen Anzeichen sein. Jedenfalls nervt die Ungewissheit bzw. das Nerven... dann soll die Mens nun auch endlich kommen *grml*

Es gibt aber auch wunderschöne Neuigkeiten
Bin am Montag zum 2. mal Tante geworden
Eine kleine Joléena, 50 cm, 3230 gramm und 33 cm Kopfumfang. Waren gestern im KH und sie ist sooooo unheimlich süß und hübsch. WAr den Tränen nahe, weil man einmal mehr gemerkt hat, wie schnell unsere Mäuse groß geworden sind. Liebe Flocke, genieße daher auf jeden Fall JEDE Sekunde mit P. !!!!!
05.01.2011 12:36
Huhu Flocken-Kind,

ich hoffe Du wächst ordentlich und bist ganz lieb.

@tanny
Ungewissheit ist doof!
Glückwunsch zur Tantenschaft

@Gyn termin

Ich hab den termin extra erst in 14 Tagen gemacht
Damals war ich zu früh da und wurde wieder weggeschickt ohne das geguckt wurde, will nicht nochmal ein langes Gesicht machen
Bin dann ja in der 8 SSW. und dann kann man ja schon viel sehn *hoffe doch*
und ich hoffe auch ganz stark, das sich nur ein Baby zeigt, ich möchte keine 2!! Sonst bin ich die ganze Schwangerschaft maulig
06.01.2011 13:27
Huhu!
@Prili: Uj, dann wirst du sehr viel sehen können beim US. Ich bin damals hin, da war ich schon in der 6. Woche und man konnte auch schon bissl was sehen. Das war schöööön - und jetzt fiebert man dem Moment wieder ein wenig entgegen. Keine Mens da bisher ....

Hast du mit Übelkeit zu kämpfen oder sonstigen Beschwerden?!

Wollt euch auch nur kurz mitteilen, dass meine Freundin nun auch entbunden hat. Flocke, du wirst dich sicherlich erinnern, als ich dir damals schrieb, dass sie ähnlich weit ist wie du es warst.
Der kleine Wurm wurde gestern abend um 22.57 Uhr geboren, ist 49 cm groß und wiegt 2510 gramm. Er war innerhalb von 2 Std da. ET wäre der 11.1.11 gewesen.

So, bin auch wieder weg. Haben gleich einen Termin im Kiga zur Anmeldung.

08.01.2011 08:07
Huhu ihr Lieben!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve:
Gestern am späten Abend kam die blöde Mens dann endlich.... Die letzte davor war am 27.11. und das für 6 Tage... Wie soll ich denn nun für den nächsten Zyklus den NMT ausrechnen... ist doch alles zum kot...

bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2011 14:09
Zitat von Tanny85:

Huhu ihr Lieben!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve:
Gestern am späten Abend kam die blöde Mens dann endlich.... Die letzte davor war am 27.11. und das für 6 Tage... Wie soll ich denn nun für den nächsten Zyklus den NMT ausrechnen... ist doch alles zum kot...

also mich nervt das nicht tanny
ich würde jetzt mit so einem langen zyklus rechnen,da er ja eh etwas unübersichtlich scheint dein zyklus.oder du probierst es mal mit diesem perosona,was dir glaub ich flocke schicken wollte oder
mach dich nicht ganz verückt süße,neuer zyklus neues glück
09.01.2011 20:23
Danke Bauchi!
Vielleicht bekomm ich den Persona ja bald! Allerdings hat Flocke ja auch einiges zu tun, was viel wichtiger ist. Hm, mal sehen was ich machen werde... jetzt ist Rosi ja erstmal da...und das wieder sowas von doll
deine PN beantworte ich morgen Süße!
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.01.2011 21:28
Tanny Süße ich schick den Persona morgen raus. Dann muss es doch klappen...
Tut mir leid das es so lange gedauert hat

Rest schreib ich morgen --- P-. hängt an mir...
10.01.2011 07:13
Ach Quatsch Süße, brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen. Du hast doch weiß Gott andere und vor allem wichtigere Sachen zu tun. Alles ok - mach dir keinen Stress!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt