°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
10.01.2011 12:25
@Tanny
Naja aber vor Weihnachten hätte ich es schon noch erledigen können. Auf jedenfall habe ich ihn nun rausgesucht und in den Karton gesteckt. Heute Abend bringt ihn mein Mann dann auf die Post.
@Prili
Und wie geht es dir? Hatte ja auch erst so spät einen Arzttermin und auch wenn die Warterei nervig war, es hat sich auf jedenfall gelohnt. Man kann schon soviel sehen.
Habt ihr auch schon einen Namen für euer Mädchen?
@Me
So heute bin ich den ersten Tag ohne Mann wieder daheim. Der Vormittag war gut. Aber nun will C. keinen MIttagsschlaf machen und P. quengelt nun auch rum.
Bin also schon wieder auf dem Sprung. Ich hoffe ich schaffe es wenigstens bald mal mit den Bildern.
Naja aber vor Weihnachten hätte ich es schon noch erledigen können. Auf jedenfall habe ich ihn nun rausgesucht und in den Karton gesteckt. Heute Abend bringt ihn mein Mann dann auf die Post.
@Prili
Und wie geht es dir? Hatte ja auch erst so spät einen Arzttermin und auch wenn die Warterei nervig war, es hat sich auf jedenfall gelohnt. Man kann schon soviel sehen.
Habt ihr auch schon einen Namen für euer Mädchen?

@Me
So heute bin ich den ersten Tag ohne Mann wieder daheim. Der Vormittag war gut. Aber nun will C. keinen MIttagsschlaf machen und P. quengelt nun auch rum.
Bin also schon wieder auf dem Sprung. Ich hoffe ich schaffe es wenigstens bald mal mit den Bildern.
10.01.2011 13:29
Huhu
@tanny
also ich würde nach einem langen Zyklus den NMT festlegen.
Am besten Du probierst einfach Ovus aus. Der zeigt meist zu 100% den ES an. Mit Persona geht das zwar auch, aber der Computer braucht 3 Mon. um den ES anzuzeigen, da er ja erstmal deine Zyklen kennen muss.
Ich habe ja auch die Personastäbchen benutzt (funzt auch wie Ovus), man muss halt da nur wissen, wann der ES angezeigt wird.....das ist bei diesen Stäbchen etwas anders.
@Flocke
Ich bin doch die GEDULD in Person.....weißt Du doch
Wenn ich länger nix esse, dann wird mir richtig übel.... aber sonst hab ich nix.
Irgendwie hab ich auch noch nicht so eine richtige Verbindung zum Baby....hm weißt wie ich mein?
Also ich freu mich zwar schon, aber irgendwie ist es anders....
Naja vielleicht, wenn ich ES zum erstenmal seh...
Einen Namen hätten wir zwar schon für ein Mädchen, aber ich bin ehrlich.... ich glaube es wird wieder ein Junge
Also Vorschläge für Jungennamen sind erwünscht
Flocke, ich hoffe Du kommst gut zurecht mit deinen beiden Süßen.
Bin gespannt auf deinen Geb.-Bericht und natürlich Bilder

@tanny
also ich würde nach einem langen Zyklus den NMT festlegen.
Am besten Du probierst einfach Ovus aus. Der zeigt meist zu 100% den ES an. Mit Persona geht das zwar auch, aber der Computer braucht 3 Mon. um den ES anzuzeigen, da er ja erstmal deine Zyklen kennen muss.
Ich habe ja auch die Personastäbchen benutzt (funzt auch wie Ovus), man muss halt da nur wissen, wann der ES angezeigt wird.....das ist bei diesen Stäbchen etwas anders.
@Flocke
Ich bin doch die GEDULD in Person.....weißt Du doch

Wenn ich länger nix esse, dann wird mir richtig übel.... aber sonst hab ich nix.
Irgendwie hab ich auch noch nicht so eine richtige Verbindung zum Baby....hm weißt wie ich mein?
Also ich freu mich zwar schon, aber irgendwie ist es anders....

Naja vielleicht, wenn ich ES zum erstenmal seh...

Einen Namen hätten wir zwar schon für ein Mädchen, aber ich bin ehrlich.... ich glaube es wird wieder ein Junge

Also Vorschläge für Jungennamen sind erwünscht

Flocke, ich hoffe Du kommst gut zurecht mit deinen beiden Süßen.
Bin gespannt auf deinen Geb.-Bericht und natürlich Bilder

10.01.2011 19:01
Danke Prili für den Tip. Mal sehen, was genau ich jetzt machen werde... Einfach so auf mich zukommen lassen ist jetzt nämlich nicht mehr gut genug...
@Flocke: Danke dir für die Mühe. Werd das Ding auch auf jeden Fall nutzen und ausprobieren!
Blöd, dass C. nachmittags nicht schlafen wollte und P. dann auch noch quengelig wurde. Aber ich laub fest an dich, dass du das packst!!!
Freu mich auch auf Bilder und deinen Geburtsbericht

@Flocke: Danke dir für die Mühe. Werd das Ding auch auf jeden Fall nutzen und ausprobieren!
Blöd, dass C. nachmittags nicht schlafen wollte und P. dann auch noch quengelig wurde. Aber ich laub fest an dich, dass du das packst!!!
Freu mich auch auf Bilder und deinen Geburtsbericht

10.01.2011 22:01
@Tanny
Ich hab noch eine Packung Folsäure da. Ich hab sie mir im Mai gekauft aber nur ein paar Tabletten genommen. Soll ich die mitschicken?
Mein Mann hat es heute nämlich nicht mehr auf die Post geschafft aber ich muss morgen früh in die Stadt und da nehme ich es dann mit.
Ich wünsche es dir so sehr das es im nächsten Zyklus dann klappt.
Ansonsten hilft die natürliche Familienplanung( Fiebermessmethode) auch sehr gut den ES zu bestimmen.
Ist auf jedenflal billiger wie die Ovolations Tests.
Ich hab noch eine Packung Folsäure da. Ich hab sie mir im Mai gekauft aber nur ein paar Tabletten genommen. Soll ich die mitschicken?
Mein Mann hat es heute nämlich nicht mehr auf die Post geschafft aber ich muss morgen früh in die Stadt und da nehme ich es dann mit.
Ich wünsche es dir so sehr das es im nächsten Zyklus dann klappt.
Ansonsten hilft die natürliche Familienplanung( Fiebermessmethode) auch sehr gut den ES zu bestimmen.
Ist auf jedenflal billiger wie die Ovolations Tests.
10.01.2011 22:07
@Prili
Ich verstehe was du meinst. Mir ging es auch so. Ich hatte ja auch kaum Schwangerschaftsbeschwerden und konnte es somit irgendwie gar nicht glauben das in mir drin wieder was wächst. Und dann hat man beim zweiten Kind auch nicht so den Kopf dazu dauernd an die Schwangerschaft zu denken. Als ich dann das zappelnde Böhnchen auf dem US gesehen habe, habe ich es dann erst langsam wirklich begriffen. Man erlebt die zweite Schwangerschaft aber auch ganz anders als die erste. So ging es mir zumindest. Ich habe mir z.B. viel weniger Sorgen um das Würmchen gemacht. Ist ja eigentlich positiv trotzdem war ich manchmal traurig das ich nicht die Zeit hatte die Schwangerschaft so intensiv zu genießen wie die erste.
Wann ist den genau der Termin und verräts du uns euren Mädchennamen?
Ich verstehe was du meinst. Mir ging es auch so. Ich hatte ja auch kaum Schwangerschaftsbeschwerden und konnte es somit irgendwie gar nicht glauben das in mir drin wieder was wächst. Und dann hat man beim zweiten Kind auch nicht so den Kopf dazu dauernd an die Schwangerschaft zu denken. Als ich dann das zappelnde Böhnchen auf dem US gesehen habe, habe ich es dann erst langsam wirklich begriffen. Man erlebt die zweite Schwangerschaft aber auch ganz anders als die erste. So ging es mir zumindest. Ich habe mir z.B. viel weniger Sorgen um das Würmchen gemacht. Ist ja eigentlich positiv trotzdem war ich manchmal traurig das ich nicht die Zeit hatte die Schwangerschaft so intensiv zu genießen wie die erste.
Wann ist den genau der Termin und verräts du uns euren Mädchennamen?
11.01.2011 05:39
Kannst du gerne machen Flocke. Ich hab zwar noch welche hier, aber jetzt braucht man die ja auch erstmal. Ist lieb von dir. Werd mich revanchieren.
Auch vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Wäre doch wirklich soooo schön, wenn alles klappt. aber es ist damals wie bei Lynn. Da hatten wir Ende Okt aufgehört zu verhüten und darauf im April hatte es erst funktioniert. Wobei da hatten wir wirklich alles auf uns zukommen lassen und irgendwas zu errechnen etc... aber jetzt wäre es schön, wenn es klappt, einfach deshalb, weil das würmchen dann ggf. vor jan. auf die welt käme... achja... verststehst schon, wie ich das meine.
@Prili: Bin auch auf die Namenswahl gespannt
Auch vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Wäre doch wirklich soooo schön, wenn alles klappt. aber es ist damals wie bei Lynn. Da hatten wir Ende Okt aufgehört zu verhüten und darauf im April hatte es erst funktioniert. Wobei da hatten wir wirklich alles auf uns zukommen lassen und irgendwas zu errechnen etc... aber jetzt wäre es schön, wenn es klappt, einfach deshalb, weil das würmchen dann ggf. vor jan. auf die welt käme... achja... verststehst schon, wie ich das meine.
@Prili: Bin auch auf die Namenswahl gespannt

11.01.2011 11:55
Beim zweiten ist man glaube ich auch echt ungeduldiger. Aber Wunder brauchen eben ihre Zeit. Ich bin mir sicher es klappt noch vor April.
Wird der Thread nun eigentlich noch umbenannt?
Ich habe mal zwei Bilder in meinen Blog hochgeladen und schreib mal die Interessierten mit der Addy und dem Passwort an.
Habe ich alle?
Tanny
Prili
Bauchgnom
Lolana
Lioba
Babe89
Sannera
Nici
Wenn ich jemand vergessen habe nicht böse sein. Einfach melden ich schick euch dann auch ne Mail.
Ich habe mal zwei Bilder in meinen Blog hochgeladen und schreib mal die Interessierten mit der Addy und dem Passwort an.
Habe ich alle?
Tanny
Prili
Bauchgnom
Lolana
Lioba
Babe89
Sannera
Nici
Wenn ich jemand vergessen habe nicht böse sein. Einfach melden ich schick euch dann auch ne Mail.
11.01.2011 12:26
Flock, gut dass du mich zwar nicht aufgenommen hast in deiner Liste, aber mich doch angeschrieben hast
Der Kleine ist zuckersüß. Man, habt ihr echt gut hinbekommen.

Der Kleine ist zuckersüß. Man, habt ihr echt gut hinbekommen.

11.01.2011 12:31
War auch nicht auf der Liste und hatte trotzdem Post!
Man bei solchen süßen Bildern bekomm ich echt wieder Lust
Aber ich will erstmal arbeiten nach der Schule...
Habt ihr echt ein hübsches Flöckchen gebastelt!
Man bei solchen süßen Bildern bekomm ich echt wieder Lust

Aber ich will erstmal arbeiten nach der Schule...
Habt ihr echt ein hübsches Flöckchen gebastelt!
11.01.2011 13:49
Danke für die Komplimente
Ich werde sie dann an Paul irgendwann weitergeben
DIe Liste habe ich aus dem Kopf gemacht und dann aber doch die Glückwünsche abgearbeitet damit ich niemand vergesse.
Kann nur sein ich habe ein paar doppelt angeschrieben

DIe Liste habe ich aus dem Kopf gemacht und dann aber doch die Glückwünsche abgearbeitet damit ich niemand vergesse.
Kann nur sein ich habe ein paar doppelt angeschrieben

11.01.2011 14:26
Zitat von Schneeflocke:
Beim zweiten ist man glaube ich auch echt ungeduldiger. Aber Wunder brauchen eben ihre Zeit. Ich bin mir sicher es klappt noch vor April.
Habe ich alle?
Tanny
Prili
Bauchgnom
Lolana
Lioba
Babe89
Sannera
Nici
Danke für die lieben Worte.

Auch hier nochmal: P. habt ihr supergut hinbekommen! Ganz bezaubernd der Kleine!
@Threadumbennung: würd mich auch interessieren

11.01.2011 16:07
war gerade nach klein P. gucken und was soll ich sagen bin total verliebt in den kleinen er ist einfach zucker süß !!
Da hat es sich doch gelohnt solange auf ihn zu warten
Da hat es sich doch gelohnt solange auf ihn zu warten

11.01.2011 18:08
Hab auch grad Paul angeschaut. Sooooooooooo süß der kleine Mann.
Danke für die PN hab mich super gefreut...

12.01.2011 13:27
Sorry Mädels, ich hab den Mod. nocht nicht angeschrieben.... mir ist momentan nicht so gut und bin deswegen auch nur kurz hier
Flocke.....*schwärm* P. ist soooooooo süüüüßßßßßß!!
@Mädchenname
nein wird nix verraten.....da bin ich wirklich eisern verschwiegen.
Termin ist am 18.1. so 10.10 Uhr.
So und nun bin ich wieder weg....

Flocke.....*schwärm* P. ist soooooooo süüüüßßßßßß!!
@Mädchenname
nein wird nix verraten.....da bin ich wirklich eisern verschwiegen.
Termin ist am 18.1. so 10.10 Uhr.
So und nun bin ich wieder weg....
12.01.2011 14:45
@Prili: Oh was ist denn los?!
Schade, dass du nichts verraten wirst. Ich bewundere das ja immer - ich kann sowas immer schlecht für mich behalten.
Schade, dass du nichts verraten wirst. Ich bewundere das ja immer - ich kann sowas immer schlecht für mich behalten.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt