°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
23.01.2010 14:06
Hoffe dieses foto ist ok, bekomme es nicht so gut hin. das obere ist flüsskgeit.
23.01.2010 14:13
Zitat von nicegirl:
Hoffe dieses foto ist ok, bekomme es nicht so gut hin. das obere ist flüsskgeit.
also ich finde, dass das sehr vielversprechend aussieht!!!!! bin jetzt kein fä aber anders hats bei mir auch nicht ausgesehen...
23.01.2010 14:21
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von nicegirl:
also ich finde, dass das sehr vielversprechend aussieht!!!!! bin jetzt kein fä aber anders hats bei mir auch nicht ausgesehen...
Vielversprechend was meinst damit?
23.01.2010 14:28
He Mädel´s!
Hab mich mal rein geschlichen!
Fühl mich sooo wohl hier... aber ich bin eine September Mami 2008!!!!
Sagt, wann habt ihr denn so Termin?
Unsere Elisa war eigentlich für den 24. August ausgerechnet, Ja August.
Hat es aber 13 (!!!) Tage länger ausgehalten.
Nuns chau ich mir hier Eure Bauchibilder an, dazu die ersten US_Bilder und schwelge in Erinnerungen.
Da muss ich echt mal schauen wie ich im Januar 2008 aussah... mein bauch etc. ;o)
Ihr lieben, geniesst diese aufregend zeit. Es ist unheimlich aufregend zu sehen wie sich der Körper verändert und in einem Leben heran wächst. Die Zeit vergeht im Nachhinein sehr schnell... auch wenn ihr schon jetze gerne September hättet -.-
Euch allen ne tolle und unbeschwerte Schwangerschaft.
Bin ja n bissl neidisch. War total gerne schwanger... da ich keinerlei Weh-Wehcen während der ganzen SS hatte.
LG Tina mit Elisa Lotte, mitlerweile schon 16 Monate alt, schnief
Hab mich mal rein geschlichen!
Fühl mich sooo wohl hier... aber ich bin eine September Mami 2008!!!!
Sagt, wann habt ihr denn so Termin?
Unsere Elisa war eigentlich für den 24. August ausgerechnet, Ja August.
Hat es aber 13 (!!!) Tage länger ausgehalten.
Nuns chau ich mir hier Eure Bauchibilder an, dazu die ersten US_Bilder und schwelge in Erinnerungen.
Da muss ich echt mal schauen wie ich im Januar 2008 aussah... mein bauch etc. ;o)
Ihr lieben, geniesst diese aufregend zeit. Es ist unheimlich aufregend zu sehen wie sich der Körper verändert und in einem Leben heran wächst. Die Zeit vergeht im Nachhinein sehr schnell... auch wenn ihr schon jetze gerne September hättet -.-
Euch allen ne tolle und unbeschwerte Schwangerschaft.
Bin ja n bissl neidisch. War total gerne schwanger... da ich keinerlei Weh-Wehcen während der ganzen SS hatte.
LG Tina mit Elisa Lotte, mitlerweile schon 16 Monate alt, schnief
23.01.2010 17:23
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
ich meine, dass bei mir am anfang auch nicht mehr zu sehen war und jetzt (gestern) bei 8+0 war der krümel schon 1,8cm groß!!!!
23.01.2010 18:25
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
ich meine, dass bei mir am anfang auch nicht mehr zu sehen war und jetzt (gestern) bei 8+0 war der krümel schon 1,8cm groß!!!!
So gross wow.
Aber was ich nicht verstehen kann das man bei dem ultrachal bild ein dottersack sieht da war ich bei 2 te meinung und am dienstag bei mein fa da sah man null ausser diese fruchthöle, verstehst du mich jetzt?
23.01.2010 18:29
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
So gross wow.
Aber was ich nicht verstehen kann das man bei dem ultrachal bild ein dottersack sieht da war ich bei 2 te meinung und am dienstag bei mein fa da sah man null ausser diese fruchthöle, verstehst du mich jetzt?
klar versteh ich dich! hab ich vorher auch schon
aber das ist einfach eine sache vom ultraschall...... und vom schauwinkel
vielleicht hat der eine einfach kein so gutes gerät wie der andere und im moment sieht man ja wirklich noch nicht viel
meine fä hat auch 2 geräte.. mit mir geht sie immer zum neuern, weil sie meint, dass man da einfach viel klarer was sehen kann...
war bei meiner großen auch anders...
23.01.2010 18:31
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
Zitat von nicegirl:
So gross wow.
klar versteh ich dich! hab ich vorher auch schon
aber das ist einfach eine sache vom ultraschall...... und vom schauwinkel
vielleicht hat der eine einfach kein so gutes gerät wie der andere und im moment sieht man ja wirklich noch nicht viel
meine fä hat auch 2 geräte.. mit mir geht sie immer zum neuern, weil sie meint, dass man da einfach viel klarer was sehen kann...
war bei meiner großen auch anders...
Dann ist das von mein arzt ein altes gerät, das ultraschal finde ich teutlicher wie den von meinem fa. Sie hatte dann bestimmt ein besseres gerät.
Macht das soviel aus wegen winkel? Das wusste ich nicht mal nach 4 kinder schäm.
23.01.2010 18:35
also meine fä "rührt"
immer ganz schön rum, bis sie mir ein schönes bildchen machen kann... aber es hat sich bisher immer gelohnt!!!!!
mach dir jetzt mal keine gedanken mehr, das spürt der krümel. sei guten mutes und warte einfach die nächsten 2 wochen ab... dann biste bestimmt glücklich, weil man da einfach mehr sieht!!!
immer ganz schön rum, bis sie mir ein schönes bildchen machen kann... aber es hat sich bisher immer gelohnt!!!!! mach dir jetzt mal keine gedanken mehr, das spürt der krümel. sei guten mutes und warte einfach die nächsten 2 wochen ab... dann biste bestimmt glücklich, weil man da einfach mehr sieht!!!
23.01.2010 18:48
Sagt mal, eine Frage an die, die bereits schon 2 Mal oder öfter schwanger waren. Ab wann schallen die Ärzte durch die Bauchdecke?
23.01.2010 18:52
also meine fä "rührt"immer ganz schön rum, bis sie mir ein schönes bildchen machen kann... aber es hat sich bisher immer gelohnt!!!!!
mach dir jetzt mal keine gedanken mehr, das spürt der krümel. sei guten mutes und warte einfach die nächsten 2 wochen ab... dann biste bestimmt glücklich, weil man da einfach mehr sieht!!!![]()
![]()
![]()
Meiner macht das nicht.
Mein fa möchte das ich am montag wieder komme aber ein gutes hat es mein hcg wert it um 3 fache gestiegen was ich denken kann ob das was gutes zu sagen hat
Nicht mehr lange dann ab zum fa , keine 2 tage mehr
23.01.2010 18:53
Zitat von denise86:
Sagt mal, eine Frage an die, die bereits schon 2 Mal oder öfter schwanger waren. Ab wann schallen die Ärzte durch die Bauchdecke?
Bei mir hat er immer so um die 5 woche us gemacht.
23.01.2010 19:00
Zitat von nicegirl:
Zitat von denise86:
Bei mir hat er immer so um die 5 woche us gemacht.
Das heißt wenn ich am Donnerstag mein 1. Ultraschall habe, schallt sie über mein Bauch!
23.01.2010 19:03
Zitat von denise86:
boah.... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr....
23.01.2010 19:04
Zitat von denise86:
Bei mir wurde erst über den Bauch geschallt ab der 12.Woche, also ab dem ersten großen UntersuchungsUS
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt