°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
17.01.2010 15:48
Zitat von Keks24:
Danke schön! Hoffentlich!
klar
so und jetzt machst du dir mal nen hübschen ss ticker
17.01.2010 15:54
wo find ich den? Habe schon geschaut- Aber hab ihn wohl übersehen!
17.01.2010 15:55
Zitat von Keks24:
wo find ich den? Habe schon geschaut- Aber hab ihn wohl übersehen!
links an der seite, wo auch gemerkte themen sind, stehen forenticker
17.01.2010 16:05
so jetzt stimmt er. Hoffentlich darf er auch weiterhin so stehen bleiben!
17.01.2010 16:09
Zitat von Keks24:
so jetzt stimmt er. Hoffentlich darf er auch weiterhin so stehen bleiben!![]()
cool
klar bleibt der stehen
17.01.2010 16:11
du bist dir da aber ziemlich sicher! Aber ich muss sagen ich auch!
Das kann ja gar nicht anders sein. Warum sollte ich eine Eileiterschwangerschaft haben nach 1,5 Jahren probieren. Bin top fit und meine Eileiter eigentlich ok! Und wie gesagt all das was ich jetzt in dem Nachmittag hier gelesen habe stimmt mich positiv. Viele Ärzte wollen nur Angst machen und lieber gleich operrieren. Du eine Frage noch? Sorry aber die würde ich jetzt noch gerne wissen. Beim sitzen wenn man die Beine übereinanderschlägt ist es ein leichter Druck bzw. etwas anderes Gefühl als wenn man eben nicht schwanger ist. Geht bzw. ging es dir genauso`?
17.01.2010 16:58
Zitat von Keks24:
du bist dir da aber ziemlich sicher! Aber ich muss sagen ich auch!
Das kann ja gar nicht anders sein. Warum sollte ich eine Eileiterschwangerschaft haben nach 1,5 Jahren probieren. Bin top fit und meine Eileiter eigentlich ok! Und wie gesagt all das was ich jetzt in dem Nachmittag hier gelesen habe stimmt mich positiv. Viele Ärzte wollen nur Angst machen und lieber gleich operrieren. Du eine Frage noch? Sorry aber die würde ich jetzt noch gerne wissen. Beim sitzen wenn man die Beine übereinanderschlägt ist es ein leichter Druck bzw. etwas anderes Gefühl als wenn man eben nicht schwanger ist. Geht bzw. ging es dir genauso`?
ich bin mir da so sicher, weil dies bei mir au soooo war!!!
Die Ärzte, sind einfach net ganz dicht!!!
Ne du das hab i net, aber was ich letztens beim laufen hatte, da merkte ich einfach das da was drin is, komisch, aber auch schön!!!
Das wird schon, bin mir da echt sicher, finde es eben nur ne frechheit das die glei ne OP machen wollten, war dene zu langweilig oder steht das KH mit ihren Zahlen in der kreide, also ne.
Ich war ja auch im KH, da meine neugierde zu groß war, also täuschte ich eben ein ziehen vor, da sahen se es dann, setzten mich vor 2 verschiedene Us-Geräte, und sahen da eben auch was am Eierstock, die wollten mich auch zur kontrolle im KH behalten, da sagte ich au nur, he leut jetzt ma ganz langsam, ich leg mich net hier rein, für das das ihr nur das HCG abnehmt, da kann ich morgen früh auch wieder kommen, ging dann auch auf eigene verantwortung heim. Mit ihrem ganzen bla bla, verdacht auf ELss, könnte kreislaufversagen bis zum Tode führen, setzte meinen Servus drunter und ging heim.
Zwei tage später, war dann die Fruchthöhle mit Dottersack bei meiner FA zu sehen!!
17.01.2010 17:15
ja wahnsinn! Das ist schon sehr komisch oder? Also ich frag mich da echt was in deren Köpfe vorgeht. Ja unser KH ist nicht grad toll was die Gyn angeht. Da hört man schon so sachen! Ich meine ich habe schon auch was gesehen auf dem Bild aber wie ich eben auch jetzt schon viel gelesen habe kann das so viel sein und solang man in der Gebärmutter nichts sieht und auch keine Fruchthöhle mach ich nichts. Wenn nächste Woche nichts zu sehen ist dann ok, dann sollte ich mir gedanken machen aber auch dann wäre ich erst nächste Woche Sonntag bei 5+3! Das ist ja eh immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Aber da siehst mal! Ich versteh das nicht.
17.01.2010 17:48
@jessi801
Noch ne Frage.
du hast geschrieben das du im KH warst. Bist du da am nächsten Tag nochmal hin um den HCG messen zu lassen?
Noch ne Frage.
du hast geschrieben das du im KH warst. Bist du da am nächsten Tag nochmal hin um den HCG messen zu lassen?
17.01.2010 17:57
Zitat von Keks24:
@jessi801
Noch ne Frage.du hast geschrieben das du im KH warst. Bist du da am nächsten Tag nochmal hin um den HCG messen zu lassen?
nein bin ich nicht, hab dann bisa montag gewartet und bin zum FA, hatte ja eh nen termin.
17.01.2010 18:20
achso! Um wieviel er vom Tag KH bis TAG Arzt gestiegen ist weisst nicht mehr oder?
17.01.2010 19:06
Zitat von Keks24:
achso! Um wieviel er vom Tag KH bis TAG Arzt gestiegen ist weisst nicht mehr oder?
also im kh das war bei 5+1 war der wert 4900 und paar zerquetschte, aber wieviel er dann war interessierte mich nimmer, fruchthöhle und dottersack waren ja dann sichtbar.
17.01.2010 19:33
Ja das würde mich dann auch nicht mehr interessieren!
Sorry wollte dich nicht nerven!
Sorry wollte dich nicht nerven!
17.01.2010 19:56
Zitat von Keks24:
Ja das würde mich dann auch nicht mehr interessieren!Sorry wollte dich nicht nerven!
du nervst nicht
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt