°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
17.01.2010 20:11
Zitat von jessi801:
Zitat von Keks24:
Ja das würde mich dann auch nicht mehr interessieren!Sorry wollte dich nicht nerven!
du nervst nicht![]()
hey mädels... warum schreibt ihr im kugelthread???
wir haben doch einen eigenen schreibthread.....
18.01.2010 11:20
Guten morgen Mädels,
also heute morgen war ich nochmal im KH! HCG gestiegen auf 702 innerhalb von 12 Stunden!
Super WErt. Dann hat der Chefarzt gesagt er möchte mich nüchtern nochmal sehen wg. Notop weil Eileiterschwangerschaft.
Habe gesagt ich komm dann später wieder muss jetzt erst mal in die ARbeit! Bin ich natürlich nicht. Bin zu meinem Frauenarzt!
ES IST EINE ZYSTE UND er konnte auch schon 1mm löchlein in der Gebärmutter sehen. Alles gut ausgebaut.
Zurück ins Krankenhaus wollte mich der Chefarzt untersuchen. Na gut gerne. Die Ärztin vom WE (die eine Eileiterschwangerschaft festgestellt hat) war auch dabei! Es ist eine Zyste und er sieht den Punkt auch.
EINE INTAKTE SCHWANGERSCHAFT! UM EIN HAAR WÄRE SIE DURCH SOLCH EINEN FEHLER ZERSTÖRT WORDEN! ALSO MÄDELS VORSICHT BEI SOLCHEN DIAGNOSEN!
also heute morgen war ich nochmal im KH! HCG gestiegen auf 702 innerhalb von 12 Stunden!
Super WErt. Dann hat der Chefarzt gesagt er möchte mich nüchtern nochmal sehen wg. Notop weil Eileiterschwangerschaft. Habe gesagt ich komm dann später wieder muss jetzt erst mal in die ARbeit! Bin ich natürlich nicht. Bin zu meinem Frauenarzt!
ES IST EINE ZYSTE UND er konnte auch schon 1mm löchlein in der Gebärmutter sehen. Alles gut ausgebaut. Zurück ins Krankenhaus wollte mich der Chefarzt untersuchen. Na gut gerne. Die Ärztin vom WE (die eine Eileiterschwangerschaft festgestellt hat) war auch dabei! Es ist eine Zyste und er sieht den Punkt auch.
EINE INTAKTE SCHWANGERSCHAFT! UM EIN HAAR WÄRE SIE DURCH SOLCH EINEN FEHLER ZERSTÖRT WORDEN! ALSO MÄDELS VORSICHT BEI SOLCHEN DIAGNOSEN!
18.01.2010 11:44
Zitat von Keks24:
Guten morgen Mädels,
also heute morgen war ich nochmal im KH! HCG gestiegen auf 702 innerhalb von 12 Stunden!Super WErt. Dann hat der Chefarzt gesagt er möchte mich nüchtern nochmal sehen wg. Notop weil Eileiterschwangerschaft.
Habe gesagt ich komm dann später wieder muss jetzt erst mal in die ARbeit! Bin ich natürlich nicht. Bin zu meinem Frauenarzt!ES IST EINE ZYSTE UND er konnte auch schon 1mm löchlein in der Gebärmutter sehen. Alles gut ausgebaut.
Zurück ins Krankenhaus wollte mich der Chefarzt untersuchen. Na gut gerne. Die Ärztin vom WE (die eine Eileiterschwangerschaft festgestellt hat) war auch dabei! Es ist eine Zyste und er sieht den Punkt auch.
wow, das ist ja einhammer, da haste ja glück gehabt...
aber schreiben tun wir hier http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=121#comment-
der thread hier ist eigentlich nur für bäuche und us-bildchen.....
18.01.2010 17:31
Hier ein Foto von meinem dicken Bauch SSW 5+0....und, normal oder dick? Kann das überhaupt schon ein kleiner Babybauch sein??? Oder nur zuviel Luft drin
18.01.2010 23:12
Ich stelle nun auch Bilder rein!
Meine ersten Tests
Der erste Strampler, klitze klein
Einer kommt selten allein
Die ersten Schuhe, Größe 16
Der erste Anzug
und die ersten Laufschuhe- von meinen Großeltern
Meine ersten Tests
Der erste Strampler, klitze klein
Einer kommt selten allein
Die ersten Schuhe, Größe 16
Der erste Anzug
und die ersten Laufschuhe- von meinen Großeltern
20.01.2010 16:36
Oh mensch...Du hast aber schon zugeschlagen... ich habe mir vorgenommen vor März nix zu kaufen....mal sehen ob ich das durchhalte..
20.01.2010 18:41
das ist aber alles süß!!!
aber ich habe momentan kein geld...zum glück...für solche sachen!!!
und ich bin jaaaaaa so abergläubisch...also vor ende februar nixi *g*
aber ich habe momentan kein geld...zum glück...für solche sachen!!!
und ich bin jaaaaaa so abergläubisch...also vor ende februar nixi *g*
21.01.2010 13:44
So.. gestern hab ich meine ersten Bauch Fotos gemacht...auser ner menge angesammeltem "sicherheits-speck" wie mein Kerl so nett sagt kann man natürlich noch nix sehen.. dafür is das Pünktchen eben noch ein Pünkchen*lach*
Aber finde es schön wenn man dann später so einen verlauf hat..
Laut rechnung des FA ist das mein Bauch bei
5+2
5+2
21.01.2010 15:57
Zitat von Lischen.Müller:
So.. gestern hab ich meine ersten Bauch Fotos gemacht...auser ner menge angesammeltem "sicherheits-speck" wie mein Kerl so nett sagt kann man natürlich noch nix sehen.. dafür is das Pünktchen eben noch ein Pünkchen*lach*
5+2
Schönes Tattoo
22.01.2010 08:37
soooo
leider hat meine FA noch ein sehr altes US Gerät, daher ist das Bild etws unscharf, weil mein Zwergi aber auch ganz schön aktion in meinem Bauch schon veranstaltet.
Sie hat mich auch gleich mal eine Woche zurückgestuft, Hatte ja gehofft , das ich schon 9. Woche sei, aber sie meinte das ist erst 8.
leider hat meine FA noch ein sehr altes US Gerät, daher ist das Bild etws unscharf, weil mein Zwergi aber auch ganz schön aktion in meinem Bauch schon veranstaltet.
Sie hat mich auch gleich mal eine Woche zurückgestuft, Hatte ja gehofft , das ich schon 9. Woche sei, aber sie meinte das ist erst 8.
22.01.2010 14:48
huhu bin neu hier thread
bin 29 jahre und mit meinen zweiten zwerg schwanger, war gestern beim arzt und er meinte das ichein paar tage weiter bin als gedacht statt 6+3 bin jetzt in der 7 ssw. hier zwei bilder
das war inder 5+3ssw
das war von gestern 6+6 ssw
bin 29 jahre und mit meinen zweiten zwerg schwanger, war gestern beim arzt und er meinte das ichein paar tage weiter bin als gedacht statt 6+3 bin jetzt in der 7 ssw. hier zwei bilder
das war inder 5+3ssw
22.01.2010 15:06
Zitat von SANNY123:
huhu bin neu hier thread
das war inder 5+3ssw
6+3 ist doch siebte woche...
22.01.2010 15:08
mein test.... jedenfalls einer von den 5 die ich gemacht habe... hatte sogar eine packung wo gar nix drin war... ham die im laden mir natürlich nicht geglaubt... ^^
22.01.2010 15:14
8te Woche
oh man auf euren bildern kann man ja tatsächlich etwas erkennen!
ich bekomme wie´s aussieht ein gespenst!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt