Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Sarafina
1113 Beiträge
03.06.2010 22:29
Zitat von sid:

Soooo, nachdem mein Umzug dann geschafft ist, hab ich auch endlich wieder Internet
Hier erstmal ein aktuelles Bauchbild.

23+0 (gestern)

Mir kommt mein Bauch schon riesig vor, aber ich weiß, da kommt noch einiges mehr auf mich zu

Sehr schicker bauch! wirklich! so schön braun gebrannt sind da oben sogar bauchmuskeln zu sehen
Sarafina
1113 Beiträge
03.06.2010 22:31
Zitat von heckis-schatzi:

Mein Bauch 25+4 Woche......
Ich finde immer so angezogen sieht er immer kleiner aus als nackt

finde auch angezogen sieht man bei mir kaum was
ist deine haut jetzt so gerissen oder ist das noch von deiner ersten schwangerschaft?
krümelunterwegs
2762 Beiträge
03.06.2010 22:31
Zitat von Sarafina:

Zitat von sid:

Soooo, nachdem mein Umzug dann geschafft ist, hab ich auch endlich wieder Internet

23+0 (gestern)

Mir kommt mein Bauch schon riesig vor, aber ich weiß, da kommt noch einiges mehr auf mich zu

Sehr schicker bauch! wirklich! so schön braun gebrannt sind da oben sogar bauchmuskeln zu sehen

bauchmuskeln???? was isn das??? müßte ich das kennen
krümelunterwegs
2762 Beiträge
03.06.2010 22:33
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Sarafina:

Zitat von sid:

23+0 (gestern)

bauchmuskeln???? was isn das??? müßte ich das kennen

sid, das soll nicht heißen, dass du keine hast!!!! hoffe du verstehst mich nicht falsch...
Sarafina
1113 Beiträge
03.06.2010 22:36
@ krümelunterwegs
naja sieht doch so aus, da ganz knapp unterm t-shirt...findest nicht auch

@sunshineee
wirklich traumhaft! wenn sich da eure kleine prinzessin nicht wohl fühlt weiss ich auch nicht! *auch haben will!!!*

@heckies-schatzi
wow! da hast du ja wirklich schon eine monster kugel mit dir rumzuschleppen!!! mich stört mein minibauch jetzt schon und der ist gerade mal halb so riesig wie deiner
krümelunterwegs
2762 Beiträge
03.06.2010 22:38
Zitat von Sarafina:

@ krümelunterwegs

JA JA JA JA JA klar sieht das so aus das sollte ein witz sein! ich seh bei mir nämlich gar nix was auch nur in die nähe von bauchmuskeln käme
Sarafina
1113 Beiträge
03.06.2010 22:51
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Sarafina:

@ krümelunterwegs

JA JA JA JA JA klar sieht das so aus das sollte ein witz sein! ich seh bei mir nämlich gar nix was auch nur in die nähe von bauchmuskeln käme

hab ich bei mir leider auch die 24jahre noch nicht entdeckt deswegen war ich ja so erstaunt und sie sind mir gleich aufgefallen
03.06.2010 22:58
Zitat von Sarafina:

Mein Bauch 25+4 Woche......
Ich finde immer so angezogen sieht er immer kleiner aus als nackt

finde auch angezogen sieht man bei mir kaum was
ist deine haut jetzt so gerissen oder ist das noch von deiner ersten schwangerschaft?

Sind die Streifen von der Schwangerschaft zu vor aber ich hatte vor der Schwangerschaft von meiner kleinen auch schon Streifen gehabt ein paar vom vielen Abnehmen und Zunehmen aber durch die Schwangerschaft von Maya sind die ganzen Streifen also mir fällt auch ehrlich gesagt nicht auf ob es mehr werde oder nicht da es soviele sind
03.06.2010 23:00
Zitat von Sarafina:

@ krümelunterwegs

@sunshineee
wirklich traumhaft! wenn sich da eure kleine prinzessin nicht wohl fühlt weiss ich auch nicht! *auch haben will!!!*

@heckies-schatzi
wow! da hast du ja wirklich schon eine monster kugel mit dir rumzuschleppen!!! mich stört mein minibauch jetzt schon und der ist gerade mal halb so riesig wie deiner

Ja das merke ich am Rücken und wenn ich mit meiner kleinen auf dem Arm laufe merke ich die dicke Kugel auch muss immer aufpassen das ich die Treppe nicht falle...... Hab aber auch ständig Schmerzen beim sitzen naja bin froh wenn die Schwangerschaft um ist den danach kommt keins mehr zwei reichen
sid
sid
3786 Beiträge
03.06.2010 23:23
Zitat von Sarafina:

Zitat von sid:

23+0 (gestern)

Danke
Also eigentlich ist mein Bauch weiß. Muss ich wohl gut fotografiert haben . Hab ihn erst ein einziges Mal in die Sonne gehalten. Trau mich das nicht si richtig. Wirds dem Kleinen dann nicht zu heiß?
Und ich hoffe inständig, daß ich das Bindegewebe meiner Mutter geerbt habe. Sie hat nach 2 SS und völlig ohne zu cremen, nicht einen Riss! Ich öle ja fleissig jeden Abend den Bauch ein. Hab schon so leichte Streifen von früher. Da bin ich als Teeni zu schnell gewachsen und das Geweben an der Hüfte ist nicht schnell genug mitgekommen. Sind nur n paar weiße Linien. Aber am Bauch möcht ich die nicht unbedingt haben. Wer will das schon?!
Sarafina
1113 Beiträge
04.06.2010 06:36
@ heckies-schatzi
hast du denn schon den "entengang" drauf? stell ich mir schwer vor mit der kugel noch halbwegs normal zu laufen

@ sid
keine ahnung ob es dem baby zu heiss wird im bauch bei uns war bisher noch keine sonne zum sonnen oder hab sie verpasst...aber würde den bauch jetzt auch nicht in der prallen sonne liegen lassen denk mal schon das die kleinen das merken wenn es immer heisser wird und nicht flüchten können...muss ja nicht sein
also die hoffnung hab ich ja auch! meine mutter hatte bei uns beiden kindern auch null streifen! und man sagt ja immer, das bindegewebe ist vererbar, nicht also daumen drücken und trotzdem gut ölen
Vanellope
15565 Beiträge
04.06.2010 09:47
Morgäääään=)
mein papa hat mir gestern ein bild von mir geschickt.. wollte es unbedingt mit euch teilen=)

ich dachte Kinderarbeit ist verboten??
04.06.2010 10:05

Richtig tolle Bauchibilder habt ihr wieder rein gemacht.....Sagt mal an alle die ihr zweites Kind bekommen ist euer Bauch auch schon größer wie bei der ersten Schwangerschaft????

hatte eigentlich am ende der bisherigen schwangerschaften einen sehr ähnlich großen bauch. nur zu beginn sah man, dass der babybauch sich schneller entwickelte, als bei meiner ersten tochter. jetzt in der vierten schwangerschaft aber wird dieser bauch größer werden bis zum ende hin, als meine zuvorigen ss-bauchis, obwohl ich mit den kilos genauso liege, wie bei den anderen.
04.06.2010 10:06
Zitat von NickySilas:

Morgäääään=)
mein papa hat mir gestern ein bild von mir geschickt.. wollte es unbedingt mit euch teilen=)

zuuuckersüß !!
04.06.2010 10:08
Zitat von NickySilas:

Morgäääään=)

ne süße maus warst du!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt