Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
05.06.2010 15:41
Zitat von Geri:

Zitat:
sieht man das es von heute ist!!!
ist ja voll schönes wetter!!!

Stimmt! Könnte ruhig noch viiiiiiel länger so schön sein! Allerdings kann ich leider nie lange draußen bleiben - wie man an meiner Hautfarbe sieht... Aber ich freu mich trotzdem immer über die !!!

ohh ja es kann ruhig noch länger sooo schön bleiben
hab mich gerstern und heute schön auf dem balkon gebräunt und mir gefällt es wenn ich endlich die winterblässe los hab!!!so gefall ich mir gleich noch besser
Buba
844 Beiträge
06.06.2010 10:28
Hallo Zusammen,

hier mal ein Bild unseres gestern erstandenen Stubenwagens!
*rosa*rosa*rosa*

Stubenwagen

..und hier ein ein (etwas schelcht getroffenes) Bauchbild.

27+1
Lade
9764 Beiträge
06.06.2010 13:56
http://www.steiff.com/de/images/product_images/pop up_images/012860.jpg
Den haben wir gestern für Junior gekauft- zwar 2. Wahl, aber das ist egal, süß ist er trotzdem, und dafür nur halber Preis.
denise86
6636 Beiträge
06.06.2010 16:01
Zitat von Lade:

http://www.steiff.com/de/images/product_images/pop up_images/012860.jpg
Den haben wir gestern für Junior gekauft- zwar 2. Wahl, aber das ist egal, süß ist er trotzdem, und dafür nur halber Preis.

Sehr süß, so kriegt man die denn zur 2. Wahl?
denise86
6636 Beiträge
06.06.2010 16:01
sollte wo heißen und nicht so
denise86
6636 Beiträge
06.06.2010 16:03
Zitat von Buba:

Hallo Zusammen,

*rosa*rosa*rosa*

Stubenwagen

27+1

Am meisten musste ich über den Duschvorhang lachen! Dein armer Mann
Der Stubenwagen ist echt sehr hübsch, von deinem Bauch kann man nicht viel sehen außer rosa und etwas Bauch
Lade
9764 Beiträge
06.06.2010 18:05
Bei Steiff in Giengen. Da bin ich früher mit dem Motorrad oft vorbeigefahren, wir haben da schon für Felicia den teddy gekauft (bzw. nicht nur einen ) und als wir gestern dort in der Nähe waren habe ich gesagt, fahren wir doch vorbei.
mummy_to_be
13313 Beiträge
06.06.2010 18:31
Zitat von Buba:

Hallo Zusammen,

*rosa*rosa*rosa*

Stubenwagen

27+1

OMG ich liebe den Duschvorhang
Du willst mir nicht zufällig sagen wo man den kaufen kann oder?
mausi2812
24058 Beiträge
06.06.2010 20:09
oh man so rosaträume.....ich glaub wenn das so weiter geht muss ich ein 4. kind bekommen
Buba
844 Beiträge
06.06.2010 20:12
@Denise & Mitkuglerinen und mein Duschvorhang

Ääähm… mit meinen Mann gibt es da eine Einigung. Ich darf einen Raum, d.h. das Bad (Duschvorhang, Wäschekorb, Seifenspender, Duschbrause, Kleinzeugs etc.) mit Hello Kitty zeug voll stopfen wie ich möchte, dafür bleibt die Katze aus allen anderen Räumen fern. Seit ich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen habe ich hiergegen Veto eingelegt – meine Hello Kitty Sucht darf sich auch (allerdings in Maßen) auf das Zimmer unserer Prinzessin ausweiten. Mein Mann hat zwischenzeitlich auch eine Art Sammelleidenschaft entwickelt und hält die Augen immer schön offen nach der Katze.

@Mein Bauchbild
Irgendwie hab ich es nicht geschafft ein richtiges Foto hinzubekommen und hab nach dem 20sten Versuch aufgegeben und aus meinen Versuchen einfach das „Beste“ rausgesucht.
mausi2812
24058 Beiträge
06.06.2010 20:14
hätten wir ein mädchen bekommen hätte die auch ein rosa prinzessinnen zimmer bekommen sogar nen rosa kinderwagen hätte mein mann geholt für seine kleine aber nu ists wieder grün,blau und beige was hier einzug erhält....
Buba
844 Beiträge
06.06.2010 20:17
Zitat von mausi2812:

oh man so rosaträume.....ich glaub wenn das so weiter geht muss ich ein 4. kind bekommen

Obwohl ich dachte ich bekäme einen Jungen, hat das „rosa Schicksal“ zugeschlagen. Wie Ihr mittlerweile alle wisst, bin ich von Natur aus Tussig veranlagt. Ist natürlich alles Geschmackssache aber mein Geschmack ist es und mein Mann wehrt sich nicht dagegen.

…ich hätte aber auch echt super gerne einen Jungen gehabt. Hier wäre ich bestimmt auch in hellblauen Träumen versunken. Ich muss auch unbedingt irgendwann noch einen Jungen hinterherschicken. Das wäre echt ein riesen Wunsch.
mausi2812
24058 Beiträge
06.06.2010 20:22
ja gut bei jungs kann man auch schön in babyblau shoppen das macht 1x wirklich spaß 2x kann man es noch sehen danach MUSS es ne andere farbe sein
krümelunterwegs
2762 Beiträge
06.06.2010 21:09
Zitat von Buba:

Zitat von mausi2812:

Obwohl ich dachte ich bekäme einen Jungen, hat das „rosa Schicksal“ zugeschlagen. Wie Ihr mittlerweile alle wisst, bin ich von Natur aus Tussig veranlagt. Ist natürlich alles Geschmackssache aber mein Geschmack ist es und mein Mann wehrt sich nicht dagegen.

…ich hätte aber auch echt super gerne einen Jungen gehabt. Hier wäre ich bestimmt auch in hellblauen Träumen versunken . Ich muss auch unbedingt irgendwann noch einen Jungen hinterherschicken. Das wäre echt ein riesen Wunsch.

so gehts mir grad!!! ich liebe BLAU!!!! und kann meiner blau-leidenschaft jetzt voll nachgehen!!!!!!!!!! da wir vorher ungewollt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel in rosa hatten bei meiner tochter... obwohl ich rosa gar nicht so sehr mag... (sarah sieht mit ihren hellblonden haaren in rosa sooooooooo mega schnuckelig aus)
JETZT wird alles (oder das meiste) [color=#002CFD] BLAU [/color]
Sabrina84
2887 Beiträge
07.06.2010 12:55
hier mal wieder aktuelle Bilder von meiner Murmel,
25. SSW

lorenz`-zuhause

und nur Bauchi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt