°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
07.06.2010 13:59
Zitat von Mia2009:
super schöne murmel sabrina![]()
dem kann ich mich nur anschließen!!! was für ein schöööööner bauch!!!!! *daumenhoch*
07.06.2010 14:03
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Mia2009:
dem kann ich mich nur anschließen!!! was für ein schöööööner bauch!!!!! *daumenhoch*
danke ihr drei ... diese kugelbesitzerin hat mittlerweile schon fast 9-10kg zugenommen und ich könnte grad weiter
..wo führt das noch hin
07.06.2010 14:08
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Mia2009:
danke ihr drei ... diese kugelbesitzerin hat mittlerweile schon fast 9-10kg zugenommen und ich könnte grad weiter
..wo führt das noch hin
![]()
am anfang war ich die, die am meisten zugenommen hatte... jetzt bin ich glaub ich im mittleren drittel angelangt. hab "erst" 7 kg......
aber das geht auch noch höher...
07.06.2010 14:17
Zitat von Mia2009:
dem muss ich mich auch anschließen ist echt ein wunderschöner bauch.
wenn ich nach meiner Mutter ihrer Waage gehe hab ich 4,8 kg zugenommen, mal schauen was am Mittwoch beim arzt raus kommt
07.06.2010 14:18
ja jetz mal zum thema gewichts zunahme... geht ihr vom normalen ausgangsgewicht aus oder falls ihr erst abgenommen habt ( egal ob durch erbrechen oder einfach so) dann vom tiefsten gewicht der ss?? das is bei mir nämlich 4 kg unterschied=)
07.06.2010 14:19
Also ich habe anfangs nix abgenommen. Inzwischen habe ich 5,4 Kilo mehr drauf, fühle mich aber so als seien es 10 KG
07.06.2010 14:21
Zitat von Sabrina84:
hier mal wieder aktuelle Bilder von meiner Murmel,
25. SSW
lorenz`-zuhause
und nur Bauchi
schicker schwangerer bauchi!!! hab gestern auch mal wieder meiner familie den bauch nackt gezeigt...haben auch gestaunt!
sieht doc immer viel kleiner aus mit pullover drüber. zum glück ist mein bauchnabel noch drin
07.06.2010 14:32
Zitat von NickySilas:
ja jetz mal zum thema gewichts zunahme... geht ihr vom normalen ausgangsgewicht aus oder falls ihr erst abgenommen habt ( egal ob durch erbrechen oder einfach so) dann vom tiefsten gewicht der ss?? das is bei mir nämlich 4 kg unterschied=)
ich gehe von meinem normalen ausgangsgewicht vor der ss aus,
abgenommen habe ich nie..
..leider..
bisher sinds 9-10kg...
07.06.2010 14:34
Zitat von Sarafina:
Zitat von Sabrina84:
hier mal wieder aktuelle Bilder von meiner Murmel,
25. SSW
lorenz`-zuhause
und nur Bauchi
schicker schwangerer bauchi!!! hab gestern auch mal wieder meiner familie den bauch nackt gezeigt...haben auch gestaunt!sieht doc immer viel kleiner aus mit pullover drüber. zum glück ist mein bauchnabel noch drin
![]()
danke dir
mein bauchnabel war vorher echt voll tief, so dass ich momentan stolz bin, dass er so "flach" ist
etwas steht er raus aber flach könnte er immer bleiben wenns nach mir geht!
07.06.2010 14:34
Schicker Bauchi! Angezogen sieht er gar nicht so groß aus, aber nackig ist das schon ne schöne große Murmel!
07.06.2010 14:39
Zitat von Sabrina84:
Zitat von NickySilas:
ich gehe von meinem normalen ausgangsgewicht vor der ss aus,
abgenommen habe ich nie....leider..
![]()
bisher sinds 9-10kg...
ich hab auch nie abgenommen.... und von da an bis jetzt 7 kg mehr.
07.06.2010 14:53
ok dann hab ich jetz ca 10 kg mehr drauf... mittlerweile seh ich´s auch an meinem arsch
naja das geht wieder weg=D
naja das geht wieder weg=D
07.06.2010 15:09
Zitat von NickySilas:
ok dann hab ich jetz ca 10 kg mehr drauf... mittlerweile seh ich´s auch an meinem arschnaja das geht wieder weg=D
das gibt bestimmt ein mädel... so wars bei mir in der 1.ss auch!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt