°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
11.06.2010 18:15
Zitat von mummy_to_be:
Wow ihr habt alle tolle Collagen![]()
Ich werd mich auch später mal dran versuchen
Hab neue Bauchbilder von heute 27.ssw
Natürlich feiert Mia die WM in Style(gottseidank pass ich noch darein)
Ich find ich hab nicht zugelegt seit den letzten Bildern![]()
Dein Bauchi ist wunderschön geformt.
11.06.2010 18:17
Zitat von Yul1987:
Ich hab auch 2 tolle bildchen heut bekommen...konnte Sie aber nur Scannen und daher sind die klein!24W+2T
unsere MIA JULIE
Meine Süße Maus!
Mia Julie hat voll die Süße Nase...knutschas!Mama liebt Dich abgöttisch
Nur leider war mein Zuckertest nicht so toll und daher kommt nun der Große dran nächste Woche..auf das ich kein Zucker habe!![]()
Ist die Kleine schon vergeben?
Ich bekomm nen süßen Junge.... Echt schön geworden die US Bilder.
11.06.2010 18:27
Da im Hauptfred grad über Bademode diskutiert wird,möchte ich euch gerne um eure Meinung bitten.Hab meinen Bikini rausgekramt.Meint ihr,ich kann den noch tragen? Bitte um ehrliche Antworten.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue,hat mein Bauch nen ganz schönen Schub gehabt.
Ach ja,und bitte nicht so genau hinschauen,müsste mich mal wieder rasieren. *schäm* bzw. meinen Mann darum bitten.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue,hat mein Bauch nen ganz schönen Schub gehabt.
Ach ja,und bitte nicht so genau hinschauen,müsste mich mal wieder rasieren. *schäm* bzw. meinen Mann darum bitten.
11.06.2010 18:31
ja ich find schon dass de den noch anziehen kannnst.. mein bikini höschen is mir etwas zu knapp... deshalb nehm ich einfach ne badeshorts für männer/jungs (knielang) und halt mein bikini oberteil... nach´m urlaub stell ich dann auch ma fotos ein=D
11.06.2010 18:42
Danke Nicky.So Badeshorts sind garnix für mich und extra was kaufen für die nächsten 12 Wochen möchte ich auch nicht.Mal gespannt bin auf deine Mallorcabauchfotos.Ich war ja auch Anfang Mai dort.
In meiner Galerie sind die Fotos ohne Wasserzeichen,vielleicht sieht mans da besser?
In meiner Galerie sind die Fotos ohne Wasserzeichen,vielleicht sieht mans da besser?
11.06.2010 18:45
ja ich hab die shorts noch vom letzten sommer, weil ich die halt einfach so '( nicht zum baden) angezogen hatte=)
was neues extra kaufen möcht ich auch net..
was neues extra kaufen möcht ich auch net..
11.06.2010 19:36
Danke euch für die süßen kommentare..echt lieb!
Und eure Bäuche sind wundervoll...echt tolle murmeln habt ihr....
Und eure Bäuche sind wundervoll...echt tolle murmeln habt ihr....
11.06.2010 19:38
Zitat von Noemi:
Da im Hauptfred grad über Bademode diskutiert wird,möchte ich euch gerne um eure Meinung bitten.Hab meinen Bikini rausgekramt.Meint ihr,ich kann den noch tragen? Bitte um ehrliche Antworten.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue,hat mein Bauch nen ganz schönen Schub gehabt.Ach ja,und bitte nicht so genau hinschauen,müsste mich mal wieder rasieren. *schäm* bzw. meinen Mann darum bitten.
der passt und steht dir super...auf jedenfall noch Sommertauglich mit Babymurmel
11.06.2010 19:55
Also, ich finde auch, dass du den auf jeden Fall noch anziehen kannst! Passt doch wunderbar!
11.06.2010 19:58
Zitat von Noemi:
Zitat von mummy_to_be:
Wow ihr habt alle tolle Collagen![]()
Ich werd mich auch später mal dran versuchen
Hab neue Bauchbilder von heute 27.ssw
Natürlich feiert Mia die WM in Style(gottseidank pass ich noch darein)
Ich find ich hab nicht zugelegt seit den letzten Bildern![]()
Dein Bauchi ist wunderschön geformt.![]()
Danke dir
Also ich find deine BikiniFotos auch toll,den kannst du locker noch tragen.
Also ab an den Baggersee und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen
11.06.2010 20:13
Also du kannst den auf jeden Fall noch tragen!! ich bin ganz neidisch auf deine schöne Murmel und den dazugehörigen Körper
11.06.2010 23:59
Na, bei sooooooo tollen Bäuchen, hats mich gepackt und ich hab auch schon wieder fotos gemacht, weil ich das gefühl hatte, dass ich momentan echt explodiere
und wenn ich was gegessen habe, dann schnauf ich wie eine dampflock oder auch ein walross
so also hier mal eins vom 1. juni 26+4 als vergleich
26+1
und jetzt noch von heute: tims wohnung bei (noch 15 min) 28+0
man beachte den hautfarbenunterschied zwischen hand und bauch
und jetzt wünsche ich euch eine gute nacht und schlaft schön
bis morgen!!!!
und wenn ich was gegessen habe, dann schnauf ich wie eine dampflock oder auch ein walross
so also hier mal eins vom 1. juni 26+4 als vergleich
26+1
und jetzt noch von heute: tims wohnung bei (noch 15 min) 28+0
man beachte den hautfarbenunterschied zwischen hand und bauch
und jetzt wünsche ich euch eine gute nacht und schlaft schön
bis morgen!!!!
12.06.2010 00:17
Vielen Dank für eure Kommentare.Dann zieh ich den noch an.Hat mein Mann zwar schon gesagt,aber bei sowas frag ich doch lieber Frauen,der sagt eh zu allem sieht gut aus.
12.06.2010 08:01
ich glaub ich mach auch mal wieder ein bild habe diese ss wirklich total wenige Bauchbilder gemacht
......mal sehen vielleicht machen wir mal ne fotosession also mein mann und ich er macht die dann schick
......mal sehen vielleicht machen wir mal ne fotosession also mein mann und ich er macht die dann schick
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt