°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
12.06.2010 08:24
@Evi wunderschöne wohnung hat dein kleiner Tim da
würd ja schon gern mein bauch mal anmalen in deutschlandfarben so zu WM vorallem bin ich im Garten bei meiner Mum für die nächsten 2 wochen, aber irgendwie keine ahnung das gibt mir dann glaub doch ein zu großes geschmiere
würd ja schon gern mein bauch mal anmalen in deutschlandfarben so zu WM vorallem bin ich im Garten bei meiner Mum für die nächsten 2 wochen, aber irgendwie keine ahnung das gibt mir dann glaub doch ein zu großes geschmiere
12.06.2010 10:26
Also ich finde auch das dir dein Bikini total gut steht und man darf ja auch ruhig sehen das du Schwanger bist...... Ich hab ein Tankini was aber über den Bauch geht bin ja auch viel dicker wie du und ich bin voll mit Streifen und mein Bauch hängt voll von der ersten Schwangerschaft deswegen schäm dich nicht du hast einen tollen Bauch und kannst ihn auch zeigen und der Bikini steht dir richtig gut
12.06.2010 10:46
Zitat von heckis-schatzi:
Also ich finde auch das dir dein Bikini total gut steht und man darf ja auch ruhig sehen das du Schwanger bist...... Ich hab ein Tankini was aber über den Bauch geht bin ja auch viel dicker wie du und ich bin voll mit Streifen und mein Bauch hängt voll von der ersten Schwangerschaft deswegen schäm dich nicht du hast einen tollen Bauch und kannst ihn auch zeigen und der Bikini steht dir richtig gut
Dankeschön,das hast du sehr lieb geschrieben.
12.06.2010 10:47
Es ist ja auch so
Wünschte hätte auch so einen tollen Bauch wie du.....
@Bilder
von mir gibt es erst Freitag wieder Bauchbilder und vom kleinen Bilder
Wünschte hätte auch so einen tollen Bauch wie du.....
@Bilder
von mir gibt es erst Freitag wieder Bauchbilder und vom kleinen Bilder
12.06.2010 11:53
Zitat von KleineMaus06:
@Evi wunderschöne wohnung hat dein kleiner Tim da![]()
würd ja schon gern mein bauch mal anmalen in deutschlandfarben so zu WM vorallem bin ich im Garten bei meiner Mum für die nächsten 2 wochen, aber irgendwie keine ahnung das gibt mir dann glaub doch ein zu großes geschmiere![]()
danke dir!!!
ich hab auch sarah versprochen, dass sie meinen bauch mal mit fingerfarben anmalen darf... aber ich scheue mich doch ein wenig vor, den das gibt mit sicherheit eine schöne schweinerei
12.06.2010 13:37
Zitat:
Vielen Dank für eure Kommentare.Dann zieh ich den noch an.Hat mein Mann zwar schon gesagt,aber bei sowas frag ich doch lieber Frauen,der sagt eh zu allem sieht gut aus.
So sind sie, die Männer.
@Krümel:
Richtig tolle Murmel!! (und soooo schöne Fingernägel...
)
12.06.2010 13:48
Oh ja das kenn ich auch aber mein Mann sagt oft die Wahrheit...wenn ich sage das ich zu fett drin aussehe sagt er mir ganz ehrlich das es wirklich so ist aber ich bin ihm nicht böse aber manchmal sagt er das es gut aussieht was ich nicht finde
12.06.2010 13:54
Zitat von Geri:
Zitat:
Vielen Dank für eure Kommentare.Dann zieh ich den noch an.Hat mein Mann zwar schon gesagt,aber bei sowas frag ich doch lieber Frauen,der sagt eh zu allem sieht gut aus.
So sind sie, die Männer.![]()
@Krümel:
Richtig tolle Murmel !! (und soooo schöne Fingernägel ...)
vielen lieben dank!!!!!!!
12.06.2010 14:47
Oh ja das kenn ich auch aber mein Mann sagt oft die Wahrheit...wenn ich sage das ich zu fett drin aussehe sagt er mir ganz ehrlich das es wirklich so ist aber ich bin ihm nicht böse aber manchmal sagt er das es gut aussieht was ich nicht finde
Ich finde es auch viel besser wenn mein Mann ehrlich ist und das ist er.Er liebt mich halt so wie ich bin und deswegen findet er mich auch im Kartoffelsack schön.
12.06.2010 14:50
Zitat von Noemi:
Ich finde es auch viel besser wenn mein Mann ehrlich ist und das ist er.Er liebt mich halt so wie ich bin und deswegen findet er mich auch im Kartoffelsack schön.![]()
also meiner sagt mir auch, wenn ihm irgendwas gar nicht gefällt... aber er meint immer dass ich am besten aussehe, wenn ich ungeschminkt bin... also dann wenn ich ausm bad komm fertig fürs bett....... oder dann wenns schnell gehen mußte und ich mir nur irgendwelche kleidung überwerfe und meine haare zusammenknautsch...
12.06.2010 15:50
Zum Glück lieben uns unsere Männer so wie wir sind......
Ich mein sonst hätte mein Mann mich ja nicht geheiratet und da waren wir noch nicht ganz nen Jahr zusammen......
Ich mein sonst hätte mein Mann mich ja nicht geheiratet und da waren wir noch nicht ganz nen Jahr zusammen......
12.06.2010 15:57
Zitat:
also meiner sagt mir auch, wenn ihm irgendwas gar nicht gefällt... aber er meint immer dass ich am besten aussehe, wenn ich ungeschminkt bin... also dann wenn ich ausm bad komm fertig fürs bett....... oder dann wenns schnell gehen mußte und ich mir nur irgendwelche kleidung überwerfe und meine haare zusammenknautsch...
Das ist ja total süß!
Bei meinem ist es eher so, dass er keinen Blick für bestimmte Dinge (wie z.B. Farbzusammenstellungen o.ä.) hat und dann immer ganz verzweifelt sagt: "Ich finde, es sieht gut aus, aber ich hab keine Ahnung davon!" Ich glaube einfach, dass viele Männer sich keinen Kopf darum machen, was zusammen passt etc. und dann überfordert sind, wenn die Frau eine Stellungnahme haben will.
12.06.2010 17:23
Tolles Bild und Hundi hat sich gedacht ach komm gehen wir auch mit drauf
12.06.2010 17:41
Tolles Bild und Hundi hat sich gedacht ach komm gehen wir auch mit drauf![]()
Danke! Naja, der wurde mehr oder weniger gezwungen!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt